Neue »Sword Art Online«-Figur zeigt Asuna als Bunny-Girl

Das japanische Unternehmen FREEing stellte vor Kurzem eine neue Figur von Asuna Yuuki aus »Sword Art Online« vor. Erste Bilder könnt ihr euch unten ansehen.

Release im Mai 2025

Die neue »Asuna Yuuki – Bunny Version« aus der »B-style«-Reihe misst im Maßstab 1:4 eine Größe von ungefähr 47,5 Zentimeter. Für die Herstellung des Produkts wird wie gewohnt das übliche Standardmaterial Plastik verwendet.

Werbung

Der Standard-Release ist für Mai 2025 zu einem Preis von 36.000 Yen (circa 217 Euro) geplant. Eine Vorbestellung ist in Kürze bei allen teilnehmenden Figurenhändlern möglich. Je nach Anbieter und Land kann der Verkaufspreis leicht abweichen.

Die Anime-Adaption von »Sword Art Online« besteht aus vier Staffeln und mehreren Filmen, die bei Crunchyroll verfügbar sind. Der Publisher peppermint anime brachte die Serie sowie die dazugehörigen Abendfüller in den Handel. Der zweite Teil der »Progressive«-Reihe erscheint am 22. November 2024 auf DVD und Blu-ray.

»Progressive«-Filme bestellen:

Figur:

© REKI KAWAHARA/PUBLISHED BY KADOKAWA CORPORATION ASCII MEDIA WORKS/SAO Project

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
2 Kommentare
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Ich

Eine Bunnyfigur …

Formgebung, Rundungen und spitzen der Schuhe finde ich gut gemacht. Die Glanzfarbe kommt gut rüber denke ich. Die Übergänge zu den Füßen scheinen mir ordentlich ausgerabeitet zu sein. Das Netzmuster der Strumpfhose ist feiner als bei anderen. Sieht für mich aber gut und regelmäßig aus. Mit den Proportionen der Hüft- und Taillienpartie hat man es aber meiner Meinung nach etwas übertrieben. Das erzeugt dann auch wieder diesen Eindruck als hätte man einfach nur Asuna’s Kopf auf diesen Körper gesetzt finde ich.

Der Body mit den leichten Falten, den Nähten und den Rändern ist ordentlich gemacht würe ich sagen. Oben bei den Brüsten hat man das ja noch etwas abgehoben. Die Übergänge zur Haut sehen für mich ordentlich ausgearbeitet aus. Der Glanz der Oberfläche ist für mich hier auch gelungen. Ränder, Kanten, Ecken, Auflagen und Übergänge zur Haut bei dem Kragenstück finde ich ganz gut gemacht. Die Fliege ist einfach gehalten, aber an sich ordentlich gemacht denke ich. Die Oberarmringe sind okay denke ich. Die Manschetten mit den Rundungen, Kanten, Ecken und Übergängen sehen für mich ordentlich gemacht aus. Die Knöpfe kann ich leider nicht so gut erkennen, aber scheinen mir zumindest farblich sauber abgegrenzt zu sein. Ich könnte jetzt aber nicht sagen, ob sie nur aufgemalt sind; das kann ich nicht gut genug erkennen.

Die Bunnyohren mit der Formgebung, der Dicke, den abgerundeten Kanten und den Spitzen halte ich für ordentlich gearbeitet. Die Farbgebung außen mit der schwarzen Glanzfarbe finde ich gut gemacht. Innen das Rötliche scheint mir sauber abgegrenzt zu sein. Haare und Haarstruktur finde ich etwas grob. Die Strähnen hinten unten gehen einigermaßen. Aber der Pony und dahinter … da ist nicht wirklich viel Struktur da. Vom Hinterkopf kann man leider hier nichts erkennen. Aber das, was ich da im Ansatz hinter dem Reif sehe, bin ich nicht begeistert. Die Augen gefallen mir hingegen gut; die finde ich schön. Das Lächeln ist für mich auch okay.

Christian

Da ist ja nach längerer Zeit wieder eine FREEing Figur, die sich vom Kopf abgesehen kaum zu anderen FREEing Figuren Unterscheiden. 😂

Ist nur die Wahrheit, vom Rumpf bis zu den Füßen ist bei FREEing Bunny Girl Figuren nahezu alles gleich, selbst die Rimuru Figur war da gleich. 😆
FREEing versucht es sich einfach zu machen, immer die gleiche Bunny Girl Basis zum dafür stolzen Preis.