Das japanische Unternehmen Good Smile Company stellte vor Kurzem eine neue Figur von Anna aus der RomCom-Serie »Makeine: Too Many Losing Heroines!« vor. Wir fassen alle Details zusammen.
Release im Juni 2025
Die neue »Anna Yanami – L Version« aus der »Pop Up Parade«-Reihe misst eine Größe von ungefähr 24 Zentimeter und wurde von den Bildhauern Hashifu sowie Kazuya Koubou entworfen. Für die Herstellung wird das Material Plastik verwendet.
Der Standard-Release ist für Juni 2025 zu einem Preis von 8.000 Yen (etwa 48 Euro) geplant. Eine Vorbestellung ist in Kürze bei allen teilnehmenden Figurenhändlern möglich. Je nach Anbieter und Land kann der Verkaufspreis dabei etwas abweichen.
»Makeine« entstand unter der Regie von Shoutarou Kitamura (Episode Director bei »VISUAL PRISON«) im Studio A-1 Pictures und war zwischen Juli und September 2024 im japanischen Fernsehen sowie bei Crunchyroll im Simulcast zu sehen.
- Zur Serie bei Crunchyroll
- Zwei neue Figuren von Frieren und Fern aus »Frieren« vorgestellt
- Neue Figur zu »Overlord« zeigt Albedo als Maid
Figur:
© Makeine Production Committee, Takibi Amamori
Rundungen und Kanten der Schuhe finde ich ordentlich gemacht. Die Nähte halte ich für ordentlich eingearbeitet. Der Querriemen sieht für mich auch ordentlich gemacht aus. Der braune Farbton scheint mir gut gewählt zu sein. Die Übergänge zu den Füẞen finde ich ordentlich ausgearbeitet. Der Blauton der Strümpfe gefällt mir gut. Oben der Rand ist für meinen Geschmack nicht ganz so schön gemacht, aber es ist okay denke ich.
Die Rockfalten finde ich schön gemacht. Die haben eine nette Struktur würde ich meinen. Die Knickfalten halte ich für gut integriert. Der weiße Zierstreifen sieht für mich sauber aufgetragen aus. Der Bund mit den Kanten ist ganz ordentlich ausgearbeitet aus denke ich. Was ich nicht so mag, ist die Bewegung im Rock. Falten und Nähte des Oberteils machen einen ordentluch gemachten Eindruck auf mich. Die Knopfleiste sieht für mich an den Rändern etwas ungleichmäẞig ausgearbeitet aus. Die Knöpfe kommen auf den Bildern etwas schwach rüber würde ich meinen. Die farblich abgesetzten Ärmelenden haben einen ordentlichen Freiraum bekommen finde ich. Den Kragenbereich kann ich leider nicht gut genug erkennen. Die Schleifen setzen sich gut vom Untergrund ab habe ich den Eindruck. Formgebung, Rundungen, Kanten, Knoten und Falten sehen für mich ganz gut gemacht aus. Die Farben kommen gut rüber würde ich sagen.
Haare und Haarstruktur vorn und hinten an den Spitzen finde ich ganz ordentlich. Aber am Hinterkopf ist mir das zu wenig. Das müsster meiner Meinung nach viel mehr ausgearbeitet sein. Das offene Auge gefällt mir gut. Das Zwinkern sieht für mich sauber aufgetragen aus. Der Mund … na ja, der Rand ist etwas ausgearbeitet. Eine Trennrille der Zahnreihen gibt es auch. Im Gänze wirkt es auf mich aber eher grob gehalten. Mehr wie ein okay wäre der Mund für mich nicht.