Neue »DAN DA DAN«-Figur von Momo angekündigt

Das japanische Unternehmen MegaHouse stellte vor Kurzem eine neue Figur von Momo Ayase aus der Anime-Umsetzung von »DAN DA DAN« vor. Erste Bilder könnt ihr euch weiter unten in diesem Artikel ansehen.

Release im April 2025

Die neue »Momo Ayase – Tenohira Version« aus der »G.E.M.«-Reihe von MegaHouse misst eine Größe von ungefähr 9 Zentimeter. Für die Herstellung des Produkts werden die Standardmaterialien ABS und PVC verwendet.

Werbung

Der Standard-Release ist für April 2025 zu einem Preis von 8.000 Yen (circa 48 Euro) geplant. Eine Vorbestellung ist in Kürze bei teilnehmenden Figurenhändlern möglich, wobei der tatsächliche Verkaufspreis je nach Anbieter und Land abweichen kann.

Die Anime-Adaption von »DAN DA DAN« wird im Studio Science SARU produziert und läuft seit dem 4. Oktober 2024 im japanischen Fernsehen. Die Streaming-Anbieter ADN, Crunchyroll und Netflix zeigen die Serie im Simulcast.

Serie streamen:

Figur:

© Dandadan Production Committee

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
1 Kommentar
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Ich

Die Socken mit den Falten finde ich ganz gut gemacht. Der Rand oben könnten aber für meinen Geschmack etwas besser ausgearbeitet sein. Die Rockfalten, Faltenkanten und der Rand sieht für mich ordentlich gearbeitet aus. Der Blauton gefällt mir gut.

Faltenwurf, Nähte, Ränder, Übergänge und Auflagekanten finde ich ordentlich gemacht. Der Pinkton kommt gut rüber denke ich. Den Kragen mit den Kanten, Überschlägen und Übergängen halte ich für ordentlich gearbeitet. Die Schleife ist für mich gut unter den Kragen eingebunden. Formgebung, Rundungen, Kanten, Falten, Knoten und Auflagen der Schleife sund ordentlich gemacht würde ich sagen. Das Halsband ist gsnz okay denke ich.

Haare und Haarstruktur finde ich ganz in Ordnung. Hier und da könnte es vielleicht noch etwas feiner ausgearbeitet würde ich meinen, aber es geht denke ich. Formgebung, Rundungen und das Gesicht sieht für mich ganz ordentlich gemacht aus. Wenn ich das richtig sehe, hat man die an den Haaren befestigt. Da ist zumindest eine Lücke zwischen Ohr und Ohrring bzw. -teller. Die Augen gefallen mir gut und halte ich auch für sauber aufgetragen. Der Mund passt zum leicht mürrischen Gesichtsausdruck finde ich.