Durch die Eröffnung einer offiziellen Website wurde heute bekannt, dass die Manga-Reihe »Mr. Yano’s Ordinary Days« (jap.: »Yano-kun no Futsuu no Hibi«) als Anime umgesetzt wird. Wir fassen zusammen.
Details noch offen
Konkrete Details zur Anime-Adaption, wie etwa das Format (TV-Serie, OVA, Film, Special, Sonstiges) oder Informationen zu den Mitwirkenden an der Produktion, stehen derzeit noch aus. Wir halten euch wie gewohnt auf dem Laufenden.
Die gleichnamige originale Manga-Reihe stammt aus der Feder von Yui Tamura und wird seit Juni 2021 im »Comic Days«-Magazin veröffentlicht. Der japanische Verlag Kodansha brachte bislang acht Bände in gedruckter Form in den Handel.
Das Slice-of-Life-Werk ist hierzulande zum aktuellen Zeitpunkt weder mit deutscher noch mit englischer Übersetzung erhältlich.
- Neue Disc-Edition von zehn Ghibli-Klassikern vorbestellbar
- Neue Modekollektion zu »Frieren« angekündigt
- »Tokyo Ghoul«-Sprecher äußern sich zu Einfluss ihrer Rollen
Visual:
Handlung:
Yoshida ist Klassensprecherin und macht sich ständig Sorgen um ihre Mitschüler. Doch die größten Sorgen bereitet ihr Yano, der jeden Tag mit einer schweren Verletzung zur Schule kommt. Das kann sie nicht einfach ignorieren!
©田村結衣・講談社/「矢野くんの普通の日々」製作委員会
Könnte ganz knuffig werden vlt mit bissl Romantik
»Bissl« ist ja der gewohnte Standard. ^^
Wenn das kein Shikimori 2.0 Fail wird, wäre es ein Wunder.
Ach ne mit hatte der eine Titel schon gereicht glaube das war Shikimori oder so wo der Boy friend über alles gefallen ist. Romance sag ich nicht nein aber nicht wenn Charaktere unbeholfen oder sich wie der letzte Honk geben