Netflix-Termin des ersten »BEASTARS: Final Season«-Parts + Trailer

Der Streaming-Dienst Netflix gab heute bekannt, dass der erste Part von »BEASTARS: Final Season« ab dem 5. Dezember 2024 weltweit auf Abruf zur Verfügung steht. Einen neuen Trailer könnt ihr euch weiter unten ansehen.

Trailer stellt Ending vor

Die dritte und gleichzeitig letzte Staffel von »BEASTARS« wird unter der Regie von Shinichi Matsumi (Episode Director bei »Land of the Lustrous«) im Studio Orange produziert. Nanami Higuchi (»Delicious in Dungeon«) verfasst dabei das Drehbuch.

Werbung

Der Ending-Song »Feel Like This«, der in dem neuen Video vorgestellt wird, stammt von der japanischen Sängerin YU-KA (Opening von »Metallic Rogue«). Wann der zweite Part erscheint, ist zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht bekannt.

Die ersten beiden Staffeln der Anime-Umsetzung von »BEASTARS« können bereits seit geraumer Zeit auf Deutsch und Japanisch bei Netflix gestreamt werden. Die originale Manga-Reihe von Paru Itagaki wird hierzulande von Crunchyroll publiziert.

Mehr zum Thema:

Trailer:

Dieses externe Video stammt von YouTube.

Mehr Informationen

Handlung:

Eines Nachts wird ein Pflanzenfresser-Schüler brutal ermordet. Unter den Mitgliedern des Drama-Clubs richtet sich der Verdacht der Pflanzenfresser natürlich auf ihre fleischfressenden Klassenkameraden … Der Hauptverdächtige? Grauwolf Legoshi.

Aber er würde keiner Fliege etwas zuleide tun. Oder etwa doch? Wird das Zwergkaninchen Haru die Bestie in ihm zum Vorschein bringen? Oder sind seine Gefühle für sie … etwas anderes?

© BEASTARS Production Committee

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
3 Kommentare
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Der sauber-Seifen Mann

Hab den Anime letzten Sommer gesehen und im Prinzip: Zoomania für Erwachsene. Ich will nicht sagen, er ist schlecht, aber so richtig überzeugt, hat er mich auch nicht.

Marine

Final Season Part 1, Here we go again. Ich wünschte den nonsense gäbe es nicht und sie würden direkt den ganzen Abschluss später zeigen statt es zu splitten.

Guts

Damit endet dann auch der bisherige optische Höhepunkt von Studio Orange. Mal sehen, ob sie sich wieder fangen können.