Neue »Cardcaptor Sakura«-Figur der Protagonistin vorgestellt

Das japanische Unternehmen Bandai Spirits stellte vor Kurzem eine neue Figur von Sakura Kinomoto aus der Fantasy-Serie »Cardcaptor Sakura« vor. Wir fassen alle Details zusammen und präsentieren euch weiter unten erste Bilder.

Release im April 2025

Die neue Figur des Charakters Sakura Kinomoto von Bandai Spirits misst eine Größe von ungefähr 20 Zentimeter. Für die Herstellung des Produkts werden die beiden üblichen Standardmaterialien PVC und ABS verwendet.

Werbung

Der Prize-Release ist für April 2025 in den japanischen Arcade-Hallen geplant. Eine Vorbestellung ist voraussichtlich in Kürze bei allen teilnehmenden Figurenhändlern möglich. Je nach Anbieter und Land kann der Verkaufspreis dabei leicht variieren.

»Cardcaptor Sakura« basiert auf der gleichnamigen Manga-Reihe der Autorengruppe CLAMP. Eine 70-teilige Anime-Umsetzung vom Studio Madhouse lief zwischen April 1998 und März 2000 im japanischen Fernsehen. Die neueste Serie, »Cardcaptor Sakura: Clear Card«, ist durch peppermint anime auf Blu-ray erhältlich.

Mehr zum Thema:

Figur:

©CLAMP・ST・講談社/NHK・NEP

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
1 Kommentar
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Ich

Die Rundungen der Schuhe finde ich ganz ordentlich gemacht. Die Kanten zu den sohlen könnten etwas stärker ausgearbeitet sein würde ich meinen. Die Übergänge zu den Füßen hingegen halte ich für ordentlich ausgearbeitet. Kanten, Spitzen und Übergänge der Sterne sowie Bemalung sehen für mich zwar ordentlich gemacht aus, aber mit der Wölbung wirken sie auf mich etwas so als wären sie geschmolzen. Die Strümpfe sind okay denke ich. Die Wellenstoffränder scheinen mir ganz ordentlich gearbeitet zu sein. Die Bänder sind für mich auch okay.

Die rockschichten mit den Wellenfalten und den Halbrundrändern finde ich ganz ordentlich gemacht. Die Rillen in der untersten Schicht halte ich für ganz ordentlich eingearbeitet. Die Freiräume der unteren Schichten finde ich ordentlich umgesetzt. Die Auflagen der obersten Schicht … vorn und an den Seiten finde ich das schon ordentlich gemacht. Aber hinten wirkt es auf mich etwas so als würde das aufeinander kleben. Der obere Teil mit den leichten Falten und den Übergängen zur Haut ist ganz ordentlich gemacht würde ich sagen. Die aufgepumpten Schulterteile ebenfalls. Das Halsband mit dem Wellenstoffrand sieht für mich ordentlich gemacht aus; die Übergänge scheinen mir gut frei zu sein. Der Stern mit den Kanten und Spitzen sieht für mich ganz ordentlich gemacht aus und scheint mir auch ordentlich aufzuliegen.

Der Stab. Das Endstück und das Verbindungsstück zwischen Stab und Spitzen find eich mit der Formgebung, den Rundungen und Kanten ordentlich gearbeitet. Den goldton halte ich für gut gewählt. Der rote Bereich am oberen Teil scheint mir farblich sauber abgegrenzt zu sein. Der Stabgriff ist okay denke ich. Der Kreis oben ist gut gemacht denke ich. Der Stern mit den Kanten, Spitzen und der Farbgebung ist ordentlich gemacht und eingesetzt würde ich sagen. Die Flügel sind für mich okay.

Haare und Haarstruktur finde ich am Pony noch ganz ordentlich. aber beim Rest ist es mir dann doch etwas zu geob gehalten – wobei die Ansätze ja durchaus da sind. Das hätte man meiner Meinung nach einfach ausbauen sollen. Die Tücher mit den Falten und den Halbrundrändern machen auf mich einen ordentlich gemachten Eindruck. Die Augen kommen auf dem Bild zwar recht matt rüber, aber an sich gefallen sie mir ganz gut. Das Lächeln ist für mich in Ordnung.

Die Figur ist vorbestellbar:

Figuya: 36,90€
tsoto: 35,99€