Netflix holt »Ni no Kuni« wieder ins Programm zurück

Nachdem der Streaming-Dienst Netflix den Fantasy-Film »Ni no Kuni« erst vor wenigen Wochen aus seinem Programm entfernt hat, steht dieser ab sofort wieder zur Verfügung. Wir fassen nachfolgend zusammen.

Anime wieder verfügbar

Der rund 106-minütige Streifen kann ab sofort erneut mit deutscher Synchronisation sowie im japanischen Originalton auf Netflix angesehen werden. Dabei wird der Titel mittlerweile allerdings nicht mehr als »Netflix Original« gelistet.

Werbung

Für die Produktion des Abendfüllers zeichnete sich das Studio OLM verantwortlich, bei dem Yoshiyuki Momose (»Der Imaginäre«) die Regie übernahm. Hiroyuki Morita (»Godzilla: Planet of the Monsters«) fungierte als Assistant Director.

Der Film, welcher auf der gleichnamigen Spielreihe von Level-5 und Studio Ghibli basiert, feierte seine Premiere am 23. August 2019 in den japanischen Kinos.

Mehr zum Thema:

Visual:

Handlung:

Yuu ist ein Oberschüler, Haru sein bester Freund und Kotona seine Jugendfreundin. Durch einen Vorfall reisen sie zwischen der Realität und Ni no Kuni hin und her. Als Kotonas Leben in Gefahr gerät, müssen sie »die ultimative Entscheidung« treffen.

© 2019 »Ni no Kuni« Production Committee

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
3 Kommentare
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Zeldameister

Ich fand den Film leider nur mittelmäßig. Gibt auch leider keinerlei Bezüge zu den beiden Videospielen der Reihe.

Primordus

Immerhin ich fand den sogar grottig

CJ Apple

Hätte man sich sparen können, denn der Film ist genauso grottig wie die Party KI im ersten Spiel, da ich den zweiten deshalb gar nicht erst gespielt habe – unter anderem wegen dem (Stadtaufbau)strategieteil.