Durch Einträge auf der Website von Amazon und in den Apps von Prime Video wurde vor Kurzem bekannt, dass zwei Anime-Serien dort bald nicht mehr verfügbar sein werden. Wir fassen die Details zusammen.
Zwei Anime-Abgänge
Die Fantasy-Serie »Fate/Grand Order Absolute Demonic Front: Babylonia« sowie der Original-Anime »Concrete Revolutio« stehen demnach nur noch innerhalb der nächsten 30 Tage ohne Mehrkosten für Prime-Kunden zur Verfügung.
Konkrete Termine, wann die Titel aus dem Streaming-Katalog entfernt werden, werden in der Regel rund zwei Wochen vorher gelistet. Bis es jedoch so weit ist, sind beide Serien noch mit deutscher und japanischer Sprachausgabe auf Abruf zu sehen.
Nachfolgend gibt es noch einmal alle Details zu den beiden Abgängen. Mit einem Klick auf den jeweiligen Titel kommt ihr zu weiteren Informationen und Inhaltsangaben.
Bald nicht mehr verfügbar:
- »Concrete Revolutio« (Dub + Sub)
- »Fate/Grand Order Absolute Demonic Front: Babylonia« (Dub + Sub)
»Concrete Revolutio«
Die 13-teilige Original-Serie »Concrete Revolutio« steht nur noch innerhalb der nächsten 30 Tage bei Prime Video ohne Mehrkosten auf Abruf zur Verfügung.
Handlung:
Im 41. Jahr der Shinka-Ära wird die Erde von Geistern, Robotern, Aliens, Cyborgs und allerhand anderen düsteren Gestalten bewohnt. Die Regierungen versuchen alles, um die Menschheit zu beschützen.
»Fate/Grand Order Absolute Demonic Front: Babylonia«
Alle 21 Episoden von »Fate/Grand Order Absolute Demonic Front: Babylonia« können nur noch in den nächsten 30 Tagen ohne Mehrkosten bei Prime Video gestreamt werden.
Handlung:
Nach Berechnung der Chaldea, einer Institution zur Erhaltung menschlicher Logik, wird die Menschheit im Jahre 2017 ausgelöscht!
Um dies zu verhindern, sind Fujimaru Ritsuka, der letzte Master der Menschheit, und Demi-Servant Mash Kyrielight schon sechs Mal in verschiedene Zeitalter zu singulären Raumpunkten gereist. Nun steht die Suche nach dem siebten Heiligen Gral an.
©BONES・會川 昇/コンクリートレボルティオ製作委員会
Diskutiere mit!