Horror-Manga »Kaya Isn’t Scary« erhält Anime + Visual

Der Mangaka Tarou Yuri gab heute bekannt, dass seine Reihe »Kaya Isn’t Scary« (jap.: »Kaya-chan wa Kowakunai«) eine Anime-Adaption erhält. Ein erstes Visual könnt ihr euch weiter unten ansehen.

Details noch offen

Bislang ist lediglich bekannt, dass es sich bei der Anime-Umsetzung um eine TV-Serie handelt. Weitere Details, wie etwa die Mitwirkenden an der Produktion oder ein Starttermin, stehen zum aktuellen Zeitpunkt noch aus.

Die originale Manga-Reihe von Tarou Yuri wird seit dem 1. April 2022 im »Kurage Bunch«-Magazin veröffentlicht. Der japanische Verlag Shinchosha hat die bisherigen Kapitel in fünf Bänden zusammengefasst.

Hierzulande erscheint das Werk voraussichtlich ab dem 1. Februar 2025 unter dem Titel »Kaya-chan hat keine Angst« bei Dokico auf Deutsch.

Mehr zum Thema:

Visual:

Handlung:

Kaya-chan ist ein berüchtigtes Problemkind im Kindergarten. Doch als die Betreuerin Chie-sensei beauftragt wird, sich um sie zu kümmern, findet sie heraus, dass Kaya verborgene Fähigkeiten hat …

© Tarou Yuri, Shinchosha / Kaya-chan wa Kowakunai Production Committee

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
1 Kommentar
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Ich

Also vom Bild her wirkt das auf mich etwas wie Mieruko-chan – nur als Kleinkind.