Der Streaming-Dienst Netflix hat seinen Anime-Katalog in den letzten Tagen um eine neue Serie, eine neue Staffel und ein neues Special erweitert. Wir fassen zusammen.
Drei Anime-Neuzugänge
Bei der neuen Serie handelt es sich um den Sport-Anime »Eyeshield 21«, von dem ab sofort die ersten 36 Episoden in der deutschen Fassung sowie im japanischen Originalton mit deutschen Untertiteln auf Abruf zur Verfügung stehen.
Zudem kann die zweite Staffel der Anime-Adaption von »The Promised Neverland« auf Deutsch und Japanisch angesehen werden, während das TV-Special »One Piece: Fan Letter« in der Originalversion mit Untertiteln verfügbar ist.
Nachfolgend fassen wir alle Details zu den Neuzugängen zusammen. Mit einem Klick auf den jeweiligen Titel kommt ihr direkt zu kurzen Inhaltsangaben. Welche Anime euch im November 2024 noch erwarten, erfahrt ihr in unserer Monatsübersicht.
Ab sofort auf Netflix:
- »Eyeshield 21« (Episode 1 bis 36)
- »One Piece: Fan Letter«
- »The Promised Neverland« – Staffel 2
»Eyeshield 21« – Episode 1 bis 36
Die ersten 36 Episoden von »Eyeshield 21« sind seit heute auf Deutsch und im japanischen Originalton mit deutschen Untertiteln bei Netflix verfügbar.
Handlung:
Auf den ersten Blick macht der schmächtige Sena keinen sportlichen Eindruck. Allerdings hat er ein besonderes Talent: Da er jahrelang gezwungen war, vor den Schikanen seiner Mitschüler zu flüchten, kann er rennen wie kein Zweiter! Als frisch gebackener Oberschüler gerät Sena jedoch mit seiner Rekordgeschwindigkeit in das Visier von Hiruma, dem berüchtigten Captain des Football-Clubs …
»One Piece: Fan Letter«
Das neue TV-Special »One Piece: Fan Letter« kann seit letztem Samstag in der Originalvertonung mit deutschen Untertiteln auf Netflix gestreamt werden.
Handlung:
Im Sabaody-Archipel, zwei Jahre nach Ende des Kriegs, begibt sich ein junges Mädchen mit großer Bewunderung für Nami auf ein Abenteuer.
»The Promised Neverland« -Staffel 2
Die elfteilige zweite Staffel von »The Promised Neverland« ist ab sofort in der deutschen Sprachfassung sowie im Originalton im Katalog von Netflix enthalten.
Handlung:
Die Mitarbeiter des Waisenhauses Grace Field geben alles, damit sich die Kinder hier wie zu Hause fühlen. Gemeinsam mit vielen anderen leben, lernen und spielen auch Emma, Ray und Norman auf dem weitreichenden Gelände. Für die Kleinen gilt jedoch eine Regel: Sie dürfen das Grundstück auf keinen Fall verlassen.
© KAIU SHIRAI,POSUKA DEMIZU/SHUEISHA,THE PROMISED NEVERLAND COMMITTEE
Ohhh,…. Beim »Fan Letter« gibt es keine Synchro von wie beim Monster 101 Special.
Das ist nicht gut.
Finde ich auch schade, jetzt schaue ich mir das auch gar nicht an.
Da die Streaminganbieter Serien eh immer gerne splitten und es ein Nachteil gewesen wäre gleich alles was man so mal nur fürs TV angekündigt hatte (und die ut ja auch erst gemacht werden müssen) auch dort zu bringen…hatte ja schon vermuttet, dass man erst mal weniger Folgen von Eyeshield 21 da bringt, wenn man schon so früh auch anderweitig das deutsche mit zu Geld machen will.