Der Streaming-Dienst Prime Video von Amazon hat seinen Katalog heute mit zwei Anime-Neuzugängen erweitert. Wir haben alle Details für euch.
Zwei Anime-Neuzugänge
Bei den heutigen Anime-Neuzugängen handelt es sich unter anderem um die ersten 13 Episoden von »Hyouka«, welche ab sofort auf Deutsch gestreamt werden können. Der japanische Originalton wird dabei zum aktuellen Zeitpunkt nicht angeboten.
Darüber hinaus stehen die ersten 49 Folgen der Action-Serie »Yu-Gi-Oh! ZEXAL« für Prime-Mitglieder ohne Mehrkosten mit deutscher Synchronisation auf Abruf zur Verfügung. Auch hier ist keine japanische Sprachfassung vorhanden.
Nachfolgend fassen wir noch einmal alle Informationen zu den heutigen Neuzugängen auf Prime Video zusammen. Mit einem Klick kommt ihr zu kurzen Inhaltsangaben.
Ab sofort verfügbar:
- »Hyouka« – Episode 1 bis 13
- »Yu-Gi-Oh! ZEXAL« – Staffel 1
»Hyouka« – Episode 1 bis 13
Die ersten 13 Episoden der Mystery Serie »Hyouka« können ab sofort mit deutscher Synchronisation bei Prime Video gestreamt werden.
Handlung:
Hotaro ist ein eher passiver Schüler. Doch seine Schwester bringt ihn dazu, dem »Klassik-Klub« beizutreten, damit dieser nicht geschlossen wird. Schon bald kommen drei weitere Mitglieder dazu: die neugierige Eru, der fröhliche Satoshi und die scharfzüngige Mayaka. Zusammen versuchen sie nun, diverse mysteriöse Rätsel zu lösen, auf die sie bei ihren Klubaktivitäten immer wieder stoßen …
»Yu-Gi-Oh! ZEXAL« – Staffel 1
Die 49-teilige erste Staffel von »Yu-Gi-Oh! ZEXAL« ist ab sofort mit deutscher Synchronisation auf Prime Video verfügbar.
Handlung:
Yuma Tsukumo ist unser neuer Held und ein junger, mutiger Duellant, dessen Eltern auf mysteriöse Weise verschwanden und trifft zu Anfang auf den Geist Astral. Astral ist auf der Suche nach seinen Erinnerungen. Yuma beschließt, ihm bei der Suche zu helfen und stürzt dadurch in ein spannendes Abenteuer voller Gefahren, Duelle und Monster!
© Honobu Yonezawa, Kyoto Animation
Wäre schön, wenn dadurch irgendwie am Ende eine neue Staffel bei Hyouka herauskommen könnte. Ist zwar extrem unwahrscheinlich, aber hoffen darf man ja noch