Neuer Teaser zur zweiten »Unnamed Memory«-Staffel + Visual

Auf dem offiziellen X-Account der Anime-Adaption von »Unnamed Memory« wurde heute ein neuer Teaser zur zweiten Staffel veröffentlicht. Das Video sowie ein Visual könnt ihr euch weiter unten in diesem Artikel ansehen.

Start im Januar 2025

Die zweite Staffel trägt den Titel »Unnamed Memory Act.2« und entsteht erneut unter der Regie von Kazuya Miura (»Trapped in a Dating Sim«) im Studio ENGI. Hitomi Mieno (»My Stepmom’s Daughter is My Ex«) verfasst das Drehbuch, während Chika Noumi (»Kemono Michi«) das Charakterdesign beisteuert.

Werbung

In den Hauptrollen sind abermals Atsumi Tanezaki (Frieren in »Frieren: Beyond Journey’s End«) als Tinasha sowie Yoshiki Nakajima (Seito Kaichou in »Jujutsu Kaisen«) als Oscar Farsas zu hören. Die Fortsetzung der Fantasy-Serie startet im Januar 2025.

Die erste Staffel wurde von April bis Juni 2024 ausgestrahlt und kann hierzulande mit deutscher Sprachfassung sowie in der japanischen Originalvertonung mit deutschen Untertiteln bei Crunchyroll gestreamt werden.

Mehr zum Thema:

Teaser:

Dieses externe Video stammt von YouTube.

Mehr Informationen

Visual:

Handlung:

Oscar erklimmt einen tödlichen Turm und sucht die Macht seiner Meisterin, der Hexe des Azurmonds. Er hofft, dass ihre unglaubliche Magie einen Fluch brechen kann, der jede Frau tötet, mit der er eine Ehe schließt. Als er jedoch sieht, wie schön Tinasha ist, hat er eine bessere Idee: Da sie sicher stark genug ist, um den Fluch zu überleben, sollte sie ihn stattdessen einfach heiraten!

©2022 古宮九時/KADOKAWA/Project Unnamed Memory

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
3 Kommentare
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Semmelknödel

Freue mich darauf. Hoffentlich wird die Handlung nicht wie in Staffel 1 in Lichtgeschwindigkeit abgehandelt. Da waren Zeitsprünge dabei, Junge, Junge…

StrixZ

Meinung kann ich nachvollziehen und stimme dem eigentlich auch zu aber im gleichen Moment Stelle ich mir die Frage, was wäre, wenn die den ersten Akt in zwei Seasons aufgeteilt hätten und die zweite Season das Ende von Akt 1 gehabt hätte und es keine dritte Season geben würde. Ich könnte mir vorstellen das es viel schlimmer wäre, wenn man einen solchen Cliffhänger ohne Anime Fortsetzung gemacht hätte. Denn am Ende sind eher die Anime Onlys die Zielgruppe als die Leute die das Originalwerk kennen.

Hiroki

Ich Freue mich auf die 2te Staffel, habe mit der LN angefangen und es ist schon so, das Tempo ist Schnell.
Und ich habe erst gerade mit Bd. 1 Angefangen.
Es ist Viel vom Anfang nicht erwähnt worden, ich kann das Tempo nachvollziehen, auch wenn ich es schade finde.