Start der Fantasy-Serie »Elf Girl’s Pet« steht fest + Trailer

Auf dem offiziellen X-Account der Anime-Umsetzung von »I’m a Behemoth, an S-Ranked Monster, but Mistaken for a Cat, I Live as an Elf Girl’s Pet« wurde heute verkündet, dass diese im Januar 2025 im japanischen Fernsehen startet. Einen ersten Trailer findet ihr unten.

Trailer stellt Opening vor

»Elf Girl’s Pet« entsteht unter der Leitung von Regisseur Tetsuo Hirakawa (»Grimoire of Zero«) in den Studios Zero-G und Saber Works. Kanichi Katou (»Black Clover«) schreibt das Drehbuch, während Tomoyuki Abe (»Higurashi no Naku Koro ni Kira«) das Charakterdesign erstellt.

Werbung

Der Opening-Song »Saijokyu no Kokoro« stammt von Nonoka Oobuchi, die zuvor bereits den Ending-Song zu »Mysterious Disappearances« beisteuerte. Ein Simulcast für die neue Fantasy-Serie wurde bislang noch nicht angekündigt. Wir halten euch darüber auf dem Laufenden.

Der Anime basiert auf der gleichnamigen originalen Fantasy-Novel aus der Feder von Nozomi Ginyoku, die seit August 2017 mit Illustrationen von Mitsuki Yano in Japan erscheint. Eine Manga-Adaption von Tarou Shinonome ist durch den Verlag Altraverse mit deutscher Übersetzung erhältlich.

Mehr zum Thema:

Trailer:

Dieses externe Video stammt von YouTube.

Mehr Informationen

Handlung:

Nachdem er in einem Kampf gegen die Mächte des Bösen gestorben ist, muss ein Ritter feststellen, dass er nicht als Held der Menschheit wiedergeboren wird, sondern sein neues Leben als Behemoth beginnt – eines der mächtigsten Monster der Welt!

Das einzige Problem ist, dass ein Behemoth-Baby ähnlich aussieht wie … eine süße Hauskatze?!

©東雲太郎・銀翼のぞみ・夜ノみつき/白泉社/ベヒ猫製作委員会

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
10 Kommentare
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Natsu90

Oh Mann wieder ein Adaption einer belanglosen Fantasy LN nein danke wirklich aber schön dass man jetzt gefühlt schon 50 Slots der kommenden 300 Slots vom nächsten Jahr schon befüllen können mit irgendwelchen Fantasy 08/15-Isekai Kram…wann kommen wieder Sachen mit Substanz scheinbar überhaupt nicht mehr.

KnSNaru

Je mehr Du jammerst, desto tränenreicher wird ’s am Ende. ^^

Natsu90

Jammern ist es eigentlich net frustriert vielleicht dass es so ist wie es halt im Moment ist weil ich finde das Medium Anime könnte so viel mehr hervorbringen als das was in den letzten Jahren im TV oder im Stream läuft😑

Hängt aber auch von den Japanern ab die das falsche finde ich in meinen Augen umsetzen aus dem grundlegenden Quellenmaterial. Weil es geht LN mit interessanten Genres die man umsetzen könnte was man aber nicht tut.

Ich

Ich denke, auf den Titel verzichte ich. Das … ist nichts, was mich unterhalten würde.

Primordus

Hab die ersten 4 Manga Bände damals von Altraverse gelesen und nein diese Art von Titel war auch nicht meins, zu mal man es auch mit Boo*ies übertreiben kann was die Fülle angeht,

Rorymercury

Hm, liest sich wie Inukai-san´s Dog in einer Fantasy Welt und klingt irgendwie auch so wenn man sich den Trailer ansieht

Ich

Das war der Hund ohne die Scheren, nicht wahr?

Käse

Die Grundidee mächtiges Monster verwechselt mit Haustier und landet bei Elfen egal ob Wiedergeburt klingt interessant. Aber das war es leider schon. Eine interessante Idee mehr nicht.

Yappa

Elf Onee-chan? Ich werde reinschauen. 😀

Wochenende

Ich mache das Übliche was ich bis jetzt mit jedem Anime gemacht habe, ich gucke drei Folgen wenn der Anime es schaft mich abzuhohlen guck ich weiter wenn nicht beenden ich den Anime auf der stelle.