ADN vertont »Jellyfish Can’t Swim in the Night« auf Deutsch

Der Streaming-Dienst ADN gab heute bekannt, dass man die Original-Serie »Jellyfish Can’t Swim in the Night« bald auch auf Deutsch anbieten wird. Wir fassen die ersten Details zusammen.

Termin steht noch aus

Die deutsche Synchronfassung von »Jellyfish Can’t Swim in the Night« ist bereits in Arbeit, hat zum aktuellen Zeitpunkt allerdings noch keinen Veröffentlichungstermin. Wir halten euch natürlich wie gewohnt auf dem Laufenden, sobald wir mehr Informationen vorliegen haben.

Werbung

Für die Produktion der Original-Serie war das Studio Doga Kobo (»Oshi no Ko«) verantwortlich, bei welchem Ryouhei Takeshita (»Eromanga Sensei«) die Position des Regisseurs übernahm und Yuki Yaku (Original-Autor von »Bottom-Tier Character Tomozaki«) das Drehbuch verfasste.

Die zwölf Episoden des Musik-Anime basieren auf einer Originalgeschichte von Autor JELEE sowie einem Original-Charakterdesign von popman3580 und liefen von April bis Juni 2024 im japanischen Fernsehen. ADN hat die Ausstrahlung mit einem Simulcast begleitet.

Mehr zum Thema:

Ankündigung:

Handlung:

Shibuya – die Stadt voller Identität. Ein Mädchen treibt ziellos in der Nacht umher. Sie ist unfähig, das zu werden, was sie sein möchte. Doch eine besondere Begegnung hilft ihr bei der Veränderung …

©JELEE/「夜のクラゲは泳げない」製作委員会

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "ADN vertont »Jellyfish Can’t Swim in the Night« auf Deutsch"

avatar
Neueste Älteste
AniHeya
Gast
AniHeya

Dieser Anime war wirklich mal ein anderer Musik-Anime ich liebe ihn! #Kurage

DesPudelsKern
Gast
DesPudelsKern

Dem kann ich nichts entgegen setzen…… Mal sehen wie die syncro wird und vielleicht winkt ja noch ein disc release.

Natsu90
Gast
Natsu90

Yay jetzt haben wir einen richtigen weiteren Spieler auch im Dubs Bereich in Deutschland ein richtiges Hoch🥳 das ist ja jetzt ihr zweiter Dub also wird das in Zukunft weitergehen. Eine andere Frage: werden sie als verlängerter Arm fungieren und halt auch ihre Dubs weiterhin auch an weitere Anbieter verkaufen wie z.B crunchy?! Oder das total lassen weil das wäre für sie eigentlich am besten weil so hätte man auch mehr Grund ein Abonnement bei ihnen abzuschließen🤔 und die Frage: wird sein werden Sie vielleicht in Zukunft auch auf eigene Rechnung es auf physische Datenträgern pressen?! Auch etwas schwierig bräuchte man dort eigentlich auch einen weiteren Spieler?! ich glaube nicht bei der Flut was wir halt immer noch haben bitte nicht?! Aber man kann es nicht wissen. Ich bin echt gespannt was dieser französische Verein noch vor hat auch hier in Deutschland.