Crunchyroll erweitert Katalog mit zwei Anime-Neuzugängen

Der Streaming-Dienst Crunchyroll hat sein Programm erweitert: Ab sofort sind eine neue Serie und ein neuer Film verfügbar. Wir fassen die Details zusammen.

Zwei Katalog-Neuzugänge

Bei dem Serienneuzugang auf Crunchyroll handelt es sich um alle 26 Episoden von »Planetes«, welche ab sofort in der japanischen Originalvertonung mit deutschen Untertiteln angesehen werden können. Eine deutsche Vertonung gibt es dabei allerdings zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht.

Werbung

Zudem nahm der Video-on-Demand-Anbieter den Side-Story-Film »Blue Lock: Episode Nagi« in seinen Katalog auf. Der Streifen steht seit heute mit deutscher Synchronisation sowie in der japanischen Originalfassung mit deutschen und englischen Untertiteln zur Verfügung.

Alle in diesem Artikel genannten Neuzugänge sind wie gewohnt Premium-Nutzern von Crunchyroll vorbehalten. Mehr Informationen sowie kurze Inhaltsangaben gibt es nachfolgend.

Ab sofort bei Crunchyroll:


»Blue Lock: Episode Nagi« (Dub + Sub)

Der 90-minütige Sport-Film »Blue Lock: Episode Nagi« steht ab sofort mit deutscher Sprachfassung sowie auf Japanisch mit deutschen Untertiteln bei Crunchyroll zur Verfügung.

Handlung:

Nagi Seishiro, ein Schüler im zweiten Jahr an der Oberschule, lebt ein gelangweiltes Leben, bis Mikage Reo Nagis Fußballtalent entdeckt. Nagi erhält eine Einladung zum »Blue-Lock-Projekt«, wo er die Elite-Stürmer aus dem ganzen Land trifft.


»Planetes« (Sub)

Alle 26 Episoden des Drama-Anime »Planetes« sind ab sofort in der japanischen Fassung mit deutschen Untertiteln im Katalog von Crunchyroll zu finden.

Handlung:

Im Jahr 2075 hat die Menschheit einen Punkt erreicht, an dem Reisen zwischen der Erde, dem Mond und den Raumstationen zum Alltag gehören. Der technologische Fortschritt im Weltraum hat jedoch auch das Problem des Weltraummülls mit sich gebracht, der übermäßige und sogar katastrophale Schäden an Raumschiffen und Ausrüstung verursachen kann.

Dies ist die Geschichte der Trümmersammelabteilung von Technora, ihres EVA-Mitarbeiters, Hachirota »Hachimaki« Hoshino, und des Neulings in der Gruppe, Ai Tanabe.

Titelbild: © Blue Lock Production Committee

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
9 Kommentare
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
DGrayden

Von Natsume Yuujinchou gibt es jetzt auch die ersten Staffeln, zwar nur mit Eng Sub, aber immerhin.

Stefan Ringel

von was redest du?

Primordus

Er hat nicht Unrecht man hat Natsume Staffel 1-3 auch wenn nur mit englischen Subs wie Staffel 4-6 in den Katalog hinzugefügt

Ich

Wenn man dann auch dt. Untertitel hinzufügt, würde ich mir das auch mal anschauen wollen. Mal abwarten, ob da was kommt.

Primordus

Planets endlich mal wieder ein Titel auf den ich nach ewigkeiten Bock habe und sagen muss ja Studio Sunrise kann mehr als nur Gundam, freue mich auf den Rewatch

Stefan Ringel

Warte noch auf die deutsch Synchro, die es gibt – dann bin ich zu frieden!

Raschi

Ist der Blue Lock Film Canon? Falls ja, sollte man den zwingend vor der 2. Staffel gesehen haben?

Stefan Ringel

Ja! Ein Blick von seiten Nagi.

Ryuichi_Kato

Glaube er ist Canon, aber würde ihn nicht vor der 2.ten Staffel sehen oder skip die after Credit Szene die spoilert nämlich die Serie, und ein Großteil kennt man halt schon ist halt aus Nagi’s Perspektive.