Auf dem offiziellen X-Account der Anime-Adaption von »OkiTsura« (jap.: »Okinawa de »Suki ni Natta Ko ga Hougen Sugite Tsura Sugiru«) wurde heute ein neuer Trailer veröffentlicht. Das Video könnt ihr euch weiter unten in diesem Artikel ansehen.
Start im Januar 2025
»OkiTsura« wird unter der Leitung von Regisseur Shingo Tanabe (»Cheat Skill in Another World«), der zusammen mit Chief Director Shin Itagaki (»Cop Craft«) auch das Drehbuch verfasst, im Studio Millepensee produziert. Tomohiro Yoshida (»Magia Record«) erstellt das Charakterdesign.
In den Hauptrollen des japanischen Sprechercasts sind unter anderem Akari Kitou (Tsukasa Yuzaki in »TONIKAWA«) als Hina Kyan sowie Takeo Ootsuka (Dede Kancho in »Tower of God«) als Teruaki Nakamura zu hören. Die Serie startet im Januar 2025 im japanischen Fernsehen.
Die gleichnamige originale Manga-Reihe stammt aus der Feder von Egumi Sora und erscheint seit Januar 2020 auf der »Kurage Bunch«-Website. Das RomCom-Werk ist zum aktuellen Zeitpunkt weder mit deutscher noch mit englischer Übersetzung erhältlich.
- AniMoon verschiebt drei geplante Disc-Veröffentlichungen
- Anime Planet stellt Spar-Bundles für komplette Serien vor
- Blu-ray-Termin von »Godzilla Minus One« steht fest
Trailer:
Dieses externe Video stammt von YouTube.
Visual:
Handlung:
Ich, Teruaki Nakamura, wurde nach Okinawa versetzt und habe mich in ein Mädchen verliebt … aber ich kann ihren Dialekt nicht verstehen. Zum Glück hilft mir Higa-san immer mit Übersetzungen aus.
Eine kulturübergreifende Romanze, die ein bisschen anders ist, beginnt auf der südlichen Insel!
©空えぐみ・新潮社/「沖ツラ」製作委員会
Joooar~ Kann etwas werden. Charaktere wirken nice. Nu der Trailer lässt zu wünschen übrig.
Ist das Raspeleis mit Rote Bohnen Muß? Würde ich auch mal probieren wollen. aber ich schweife ab …
Ja, der Okinawa Trip. Ich hätte grundsätzlich Interesse an dem Anime. In Sachen Romance erwarte ich nicht viel. Aber der SoL-Teil mit der Gegend, den Bewohnern und dem Alltäglichen könnte vielversprechend werden. Ich bin jedenfalls neugierig.
Selbst für Slice of life lässt der Trailer in Sachen Animationen leider sehr zu wünschen übrig. Viel zu viele nicht einmal besonders gut aussehende Standbilder.
Lol, der Trailer hat tatsächlich nur mickrige 9 Cuts, die animiert sind.
Ich glaube, den kann man sich antun. Mittlerweile mein Maßstab für die meisten Anime. 😀
Ich schon auf den Dialekt gespannt im Oma und Opa werden wieder jung Anime musste ich mich schon wegschmeißen wegen dem Dialekt war einfach zu lustig xD