Neue »To Love-Ru«-Figur von Ryouko Mikado vorgestellt

Das japanische Unternehmen Union Creative International stellte vor Kurzem eine neue Figur von Ryouko aus der Ecchi-Serie »To Love-Ru« vor. Erste Bilder gibt es weiter unten im Artikel.

Release im April 2025

Die neue »Ryouko Mikado – School Nurse Version« des Herstellers Union Creative International misst eine Größe von rund 23 Zentimeter und wurde von Bildhauer Akabeko entworfen. Für die Herstellung der Figur werden die beiden Materialien ABS und ATBC-PVC verwendet.

Werbung

Die Standard-Veröffentlichung ist für April 2025 zu einem Preis von 21.780 Yen (etwa 134 Euro) geplant. Eine Vorbestellung ist in Kürze bei allen teilnehmenden Figurenhändlern möglich. Je nach Anbieter und Land kann der Verkaufspreis dabei wie gewohnt etwas abweichen.

»To Love-Ru« basiert auf dem gleichnamigen Manga von Saki Hasemi und Kentarou Yabuki, welcher von April 2006 bis August 2009 in der »Weekly Shounen Jump« publiziert und von Oktober 2010 bis März 2017 im »Jump SQ«-Magazin unter dem Titel »To Love-Ru: Darkness« fortgesetzt wurde.

Mehr zum Thema:

Figur:

© 矢吹健太朗・長谷見沙貴/集英社・とらぶるダークネス製作委員会

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "Neue »To Love-Ru«-Figur von Ryouko Mikado vorgestellt"

avatar
Neueste Älteste
Deepsummer
Gast
Deepsummer

Die sollen den endlich mal zuende führen statt 100 Figuren zu machen.

Nur weil bissle zu wenig pantys gezeichnet wurde und der Mangaka verklagt wurde …

Ich
Gast
Ich

Nach den Krankenschwestern nun also die Ärztin …

Der Hocker mit der Formgebung, den Rundungen, den abgerundeten Kreuzstreben unten, den Kanten und dem Silberton finde ich gut gemacht. Die Rollen unten sehen für mich auch nicht schlecht gearbeitet aus. Das Polster ebenfalls. Da sieht der Rand für mich auch ordentlich ausgearbeitet aus. Der Verstellhebel ist auch okay denke ich. Rundungen und Kanten der Schuhe halte ich auch für ordentlich gemacht. Der Schuh, der da vom Fuß hängt, ist ein nettes Detail finde ich. So kann der Schuh auch gut als Schuh wirken würde ich meinen. Am anderen Fuß sind die Übergänge zum Fuß gut ausgearbeitet würde ich sagen. Die Strümpfe mit den Falten finde ich ordentlich gemacht. Die Farbe ist okay denek ich. Der Rand sieht für mich farblich sauber abgegrenzt aus. Die Übergänge zu den Schenkeln scheinen mir ordentlich ausgearbeitet zu sein.

Das Bißchen, was ich da vom Rock sehen, macht einen ordentlich gemachten Eindruck mir den Kanten und Übergängen. Der Wellenstoff ist gut gemacht würde ich sagen. Am Rock liegt er gut auf und die Übergänge zur Haut halte ich auch für ordentlich ausgearbeitet. Auf Bild 2 sieht man noch einen Gürtel … die unteren Kanten sehen für mich ordentlich ausgearbeitet aus. Der schwarze Farbton mit dem Glanz macht aus was her denke ich. Der Ring vorn scheint mir auch ordentlich ausgearbeitet und koloriert zu sein. Die Streifen sind ordentlich aufgetragen habe ich den Eindruck. Dann ist da ja noch der Ausschnitt … die Mittelfalte hätte man vielleicht noch etwas tiefer einarbeiten sollen würde ich meinen. Gut, nun ist die Armstellung ja so ein bißchen … drückend. Aber trotzdem. Der Kittel mit den Falten, Kanten, den Schulternähten und hinten unten dem Einschnitt finde ich ordentlich gemacht. Die Rückennaht wiederum finde ich nicht so schön gearbeitet muss ich sagen. Die Überschläge mit den Auflagekanten sind ganz ordentlich gemacht denke ich. Auf Bild 4 hinten am Kragen dachte ich erst, dass das falsch koloriert worden wäre, aber ich glaube das ist eine Kante, die sich da etwas eindreht.

Haare und Haarstruktur finde ich ganz ordentlich gemacht. Bei der Farbgestaltung hätte ich auf die hellen Stellen verzichten können; das sieht mir zu fleckig aus. Die Augen gefallen mir ganz gut. Die weißen Lichtpunkte seitlich unter den Augen sind nicht meins; das fände ich ohne besser. Das Lächeln an sich finde ich in Ordnung. aber man hätte die Mundlinie in der Mitte noch etwas mehr betonen können würde ich meinen.