Zwei neue »Laid-Back Camp«-Figuren von Rin und Ayano

Das japanische Unternehmen MegaHouse stellte vor Kurzem zwei neue Figuren von Rin und Ayano aus der Anime-Adaption von »Laid-Back Camp« vor. Ein erstes Bild findet ihr weiter unten.

Release im März 2025

Die neuen Figuren von Rin Shima und Ayano Toki in der »Tenohira«-Version aus der »Melty Princess«-Reihe von MegaHouse messen jeweils eine Größe von ungefähr 8,5 Zentimeter. Für die Herstellung der Produkte werden die üblichen Standardmaterialien ABS und PVC verwendet.

Werbung

Die Standard-Veröffentlichung beider Figuren ist für März 2025 zu einem Preis von je 8.800 Yen (circa 54 Euro) geplant. Eine Vorbestellung ist in Kürze bei allen teilnehmenden Figurenhändlern möglich. Je nach Anbieter und Land kann der Verkaufspreis dabei wie gewohnt etwas abweichen.

Der Slice-of-Life-Anime »Laid-Back Camp« besteht aktuell aus drei Staffeln mit insgesamt 37 Episoden. Hierzulande stehen die komplette Serie und der dazugehörige Kinofilm in der japanischen Sprachfassung mit deutschen Untertiteln auf Crunchyroll zur Verfügung.

Mehr zum Thema:

Figuren:

© Laid-Back Camp Production Committee

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

1 Kommentar zu "Zwei neue »Laid-Back Camp«-Figuren von Rin und Ayano"

avatar
Neueste Älteste
Ich
Gast
Ich

Ah, das Duo mit den Horrorbrücken und der Terrorstraße bei ihrem Ausflug. Ist etwas wenig zu erkennen … Es scheint mir auch nicht wirklich was dabei zu sein. Die sitzen auf dem blanken Boden. Keine Decke oder sonstiges Zeug. Dafür, dass es da ums Campen geht, sieht mir das etwas kahl aus muss ich sagen.

Die Stiefel rechts mit den Rundungen und den eingearbeiteten Nähten sehen ordentlich gemacht aus denke ich. Die abgesetzte Sohle ist ein nettes Detail würde ich meinen. Die Hose mit den sich abzeichnenden Stiefelschäften, den Falten und Nähten halte ich für ordentlich gearbeitet. Bei Rin sieht man ja nur die Knie. Faltenwurf und Nähte bei beiden Jacken finde ich ordentlich gemacht. Die Steppung bei rin sieht für mich gut eingearbeitet aus. Die Reißverschlussstruktur halte ich auch für ordentlich gearbeitet. Den Farbton finde ich gut gewählt. Zu den Knöpfen und der seitlichen Kante bei Ayano würde ich mich zu keiner Aussage hinreißen lassen. Die Kragen und die Übergänge zum Hals sehen für mich ordentlich ausgearbeitet aus. Die Kapuze bei Rin mit den Falten, den Rundungen und den ausgearbeiteten Auflageflächen sind ordentlich gemacht würde ich sagen. Bei Ayano finde ich das auch nicht schlecht gemacht, aber ich bin kein Freund der Fellstruktur. Die wirkt auf mich recht grob.

Haare und Haarstruktur finde ich bei beiden auch eehr grob gehalten. Bei Ayano finde ich es im direkten Vergleich zu Rin vorn am Pony noch etwas besser ausgearbeitet, aber insgesamt ist mir das be beiden zu wenig. Die Augen scheinen mir bei beiden sauber aufgetragen zu sein. Das Lächeln bei Ayano finde ich in Ordnung. Der O-Mund bei Rin gefällt mir nicht. Das ist für mich einfach nur so eine Mini-Andeutung eines Lochs … ist nicht meins.

P.S.: So langsam kann er Anime auch mal auf Disc erscheinen; es wird Zeit!