Neue »Re:ZERO«-Figur von Anastasia Hoshin vorgestellt

Das japanische Unternehmen FuRyu stellte vor Kurzem eine neue Figur von Anastasia aus der Isekai-Serie »Re:ZERO – Starting Life in Another World« vor. Wir fassen die Details zusammen.

Release im März 2025

Die neue »Anastasia Hoshin – Bungaku Style Version« aus der »Noodle Stopper Figure«-Reihe von FuRyu misst eine Größe von ungefähr 10 Zentimeter und wird aus den Materialien ABS und PVC hergestellt. Erste Bilder der Figur könnt ihr euch weiter unten in diesem Artikel ansehen.

Werbung

Der Prize-Release ist für März 2025 in den japanischen Arcade-Hallen geplant. Eine Vorbestellung ist voraussichtlich in Kürze bei allen teilnehmenden Merchandise- und Figurenhändlern möglich, wobei der Verkaufspreis je nach Land und Anbieter wie gewohnt leicht variieren kann.

Die ersten beiden »Re:ZERO – Starting Life in Another World«-Staffeln, welche von Studio White Fox produziert wurden, sind hierzulande bei Crunchyroll in der deutschen und japanischen Fassung auf Blu-ray erhältlich sowie auf Abruf verfügbar. Die dritte Staffel startete am 2. Oktober 2024.

Mehr zum Thema:

Figur:

©Tappei Nagatsuki,PUBLISHED BY KADOKAWA CORPORATION/Re:ZERO PARTNERS

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

1 Kommentar zu "Neue »Re:ZERO«-Figur von Anastasia Hoshin vorgestellt"

avatar
Neueste Älteste
Ich
Gast
Ich

Eine Re:Zero Figur und ich sehe weder rote noch blaue Haare … interessant.

Rundungen und Kanten der Schuhe finde ich ganz ordentlich gemacht. Die schwarze abgesetze Sohle ist ein nettes Detail finde ich. Die Querriemen sehen für mich recht ordentlich ausgearbeitet aus. Die Übergänge zu den Füßen finde ich auch ordentlich ausgearbeitet. Die weiße Farbe der Strumfhose ist okay denke ich.

Der Rock ist so eine Sache für mich. Wenn ich die Abbildung richtig verstehe, soll das ein Faltenrock sein. Nun hat man hier auch die Faltenkanten ausgearbeitet. Wenn ich jetzt aber unten den Rand des Rocks sehe (recht gut gemachte Auflagekanten nebenbei bemerkt) … das ist da ja recht dick. Und da sehen die Faltenkanten dann für mich mehr wie so erhabene Ziernähte aus als Falten. Das scheint mir etwas unvorteilhaft zu sein. Hinten die Schnürung setzt sich ganz ordentlich ab und scheint mir sauber koloriert worden zu sein. Das Oberteil mit den Falten macht auf mich einen ordentlich gemachten Eindruck. Die Übergänge zum Hals und an den Ärmelenden finde ich ordentlich ausgearbeitet. Der rautenförmige Ausschnitt hinten am Rücken ist auch okay denke ich. Die Übergänge der Bänder am Oberarm halte ich für ordentlich ausgearbeitet. Die Schleifen sind okay würde ich denken. Das Buch mit den Ecken und Kanten sieht für mich soweit auch ganz okay aus. Der Braunton des Einbandes ist ganz gut gewählt finde ich. Es gibt anscheinend keine Seitenstruktur … wäre als Detail schon ganz nett gewesen finde ich. Aber es stört mich jetzt auch nicht unbedingt, wenn es hier nun fehlt.

Das Barett mit den leichten Falten, den Übergängen und dem Pin oben drauf ist ordenbtlich gemacht würde ich sagen. Haare und Haarstruktur finde ich recht grob gehalten. Die transparenten Haarspitzen vorn sind auch nicht meins. Die sternenförmige Haarspange … na ja, wirkt auf mich etwas grob, aber okay. Das schwarze Band am Zopf … ist schwarz. Ansonsten sieht es nicht doll aus würde ich meinen. Die Augen gefallen mir ganz gut; ich mag den Türkiston. Sie sehen für mich auch sauber aufgetragen aus. Das Lächeln halte ich für in Ordnung so.