Neue Büste von Fern aus »Frieren« vorgestellt

Das japanische Unternehmen Bandai Spirits stellte vor Kurzem eine neue Büste von Fern aus der Anime-Adaption von »Frieren: Beyond Journey’s End« vor. Wir fassen zusammen.

Release im März 2025

Die neue Büste von Fern aus der »Bust Figure«-Reihe des Herstellers Bandai Spirits misst eine Größe von ungefähr 12 Zentimeter und wird wie üblich aus den beiden Standardmaterialien ABS und PVC hergestellt. Erste Bilder des Produkts könnt ihr euch weiter unten in diesem Artikel ansehen.

Werbung

Der Prize-Release ist für März 2025 in den japanischen Arcade-Hallen geplant. Eine Vorbestellung ist voraussichtlich in Kürze bei allen teilnehmenden Merchandise- und Figurenhändlern möglich, wobei der Verkaufspreis je nach Anbieter und Land wie gewohnt leicht variieren kann.

Die 28-teilige Anime-Umsetzung von »Frieren: Beyond Journey’s End« steht hierzulande mit deutscher Sprachfassung sowie auf Japanisch mit Untertiteln beim Streaming-Dienst Crunchyroll auf Abruf zur Verfügung. Eine zweite Staffel wurde bereits angekündigt, hat allerdings noch keinen Starttermin.

Mehr zum Thema:

Figur:

© Kanehito Yamada / Tsukasa Abe / Shogakukan

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
17 Kommentare
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
GeneralSG1

WIeso hab ich schon wieder Brüste gelesen 😀

Yuno

Bist nicht alleine xD

Ich

Es liest immer irgendwer ‚Brüste‘.

flomba

… also ich hab ‚Bürste‘ gelesen …

Ich

Immerhin mal was neues.

Ich

Und eine Haarbürste wäre doch auch keine schlechte Idee. Man könnte die Rückseite im Design von Fern’s Haarspange machen.

Tyr

Hmmmm du hast mich gerade auf eine gute Idee gebracht danke jetzt hab ich endlich ein Geschenk Idee für meine Freundin

Ich

An Tyr:

Dann hoffe ich, dass es gut bei ihr ankommt und sie sich drüber freut.

Dejaan

Diesmal hab ich nicht das andere wort gelesen! XD ^^

Och, der Toni?

Ja ja, das sagen alle…. XD

Ich

Nach Frieren nun also Fern. Sieht etwas so aus als käme sie aus einem Fenster gekrochen, hahaha!

Den Mantel mit den Falten, Nähten und den Auflagen der Kapuze finde ich ordentlich gemacht. Insbesondere Letzteres halte ich für ordentlich ausgearbeitet. Es gibt da nur eine Stelle, die ich merkwürdig finde: Das sieht man auf Bild 3. Über der Hand am Boden sieht man so eine weiße Stelle in der Falte. Entweder das ist irgenwie merkwürdig koloriert worden oder das liegt nicht richtig an und das ist eine Lücke und man sieht das Oberteil da durch. Halte ich so oder so für recht unschön. Der weiße obere Teil ist so eine Sache für mich. Man hat da ja die Knopfleiste mit den parallel verlaufenden Zierfalten. Und die finde ich nicht so schön ausgearbeitet muss ich sagen. Das ist mir zu grob gehalten muss ich sagen. Die Knöpfe finde ich okay. Der Halsansatz mit dem Wellenstoff sieht ach etwas komisch aus habe ich den Eindruck. Man hat ja diese Lücke. Und durch die Lücke sieht der Hals mit der Form etwas komischaus würde ich meinen.

Haare und Haarstruktur finde ich hinten ganz ordentlich, aber oben und vorn doch etwas zu grob gehalten für meinen Geschmack. Die Verzierungen am Haarschmuck sehen für mich wirklich ordentlich ausegrabeitet aus. Die Außenränder scheinen mir auch ordentlich gemacht zu sein. Den silberton halte ich für gut gewählt. Die Augen gefallen mir gut. Das Lächeln sieht nett aus denke ich. Nur die Nase finde ich nicht schön gemacht. Die Form und wie man sie ausgestellt hat, halte ich optisch für eher unvorteilhaft muss ich sagen.

Die Figur ist vorbestellbar:

Figuya: 35,90€
tsoto: 32,99€

Steven

Man könnte ja sowas drumherum bauen, eine art Fenster/Rahmen, das es so aussieht am Ende.

Nur so eine Idee gerade, kommt bestimmt gut oder? 😀

Ich

Joah … Wenn man das ordentlich macht, bestimmt.

Marine

Hat ein bisschen was von Sadako.

Ai Hoshino

Finde ich nicht, wenn du die von Kimi ni todoke meinst.

Marine

Nein, natürlich nicht. Ich meine die ikonische TV Szene von Sadako aus The Ring. Bei Fanart sieht man auch immer nur den Oberkörper von ihr.

Lachsnummer

Schon niedlich