Die Sommer-Season 2024 ist beendet! Passend dazu starten wir wieder unser großes Voting. Welche Serien haben euch in den letzten drei Monaten am besten gefallen? Stimmt jetzt ab!
Wählt eure Favoriten!
In der nachfolgenden Auflistung sind alle Anime-Serien zu finden, welche hierzulande während der Sommer-Season 2024 im Simulcast liefen. Ausgeschlossen wurden dabei alle Kinderserien sowie Longrunner, die über mehrere Seasons ausgestrahlt werden, und Serien ohne Simulcast.
Das Voting endet am 11. Oktober 2024 um 22:00 Uhr und die Ergebnisse gibt es dann kurze Zeit später auf unserer Website. Teilt uns auch gerne eure Meinung in den Kommentaren mit!
Hinweise zum Voting:
- Keine Filme, OVAs oder Specials
- Nur Serien, die in Deutschland im Simulcast liefen
- Keine Longrunner-Serien (mehr als vier Cours)
Das Voting ist beendet.
© Sun Sun Sun, Momoco / KADOKAWA
Mein Highlight war aufjedenfall No Longer Allowed in Another World ansonsten war es eine ziemlich schwache Season.
Wirklich? Ich fande das die Season eine der besten der letzten Jahre war. Naja. die Hälfte der Serien die Season gehören zu meinen lieblings Genre also… Bin ich da vielleicht etwas voreingenommen (wer ist das nicht😅)
Meine Favoriten:
– Dahlia in Bloom
– Days With My Stepsister
– Makeine
– Nokotan
– Nier
– Shoshimin
– Strongest Magician in Demon Lord’s Army
– Tower Of God
So, dann möchte ich noch 2 Titel ansprechen:
1. By, bye Earth
Am anfang der serie dachte ich eigentlich, dass ich für den sicherlich auch stimmen würde. Ich mochte das Setting, die Musik und die Verbindung der Kämpfer mit ihren Schwertern. Und die Erzähling fand ich so auch erstmal in Ordnung. Aber hinten raus hat sich das dann irgendwie … in eine komische Richtung verändert. Und das hat mir dann nicht mehr so gut gefallen. Ja, es gab noch ein paar grundlegende Erklärung, die auch wichtig warne. Aber wie die Charaktere sich auf einmal verhalten haben … das fand ich irgendwie verquer. Und das hat mich dann doch so gestört, dass ich nicht für den Titel gestimmt habe.
2. Pseudo Harem
Ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, das sich den mal erwähnen würde. Mir hat das Konzept ja im vorhinein nicht wirklich gefallen und ich hatte auch nicht vor es mir anzuschauen. Dan war es so, dass ich zwischen 2 Simulcastfolgen etwas Zeit hatte, ich sah das Bild bei Crunchyroll und dachte mir ‚Ich kann ja mal reinschauen, um die Zeit totzuschlagen‘. Zu dem Zeitpunk waren 3 oder 4 Folgen schon draußen. Ich ahbe es mir angeschaut und … ‚Hmm, das ist ja gar nicht so schlimm wie ich dachte‘.
Klar, sie hat diese Rollen gespielt und der Typ hat es auch dankbar angenommen. ABER – auch wenn man das etwas stärker hätte betonen können – hat der Typ durchaus verstanden, dass das Mädel das Mädel ist und sie in Ordnung ist. Mochte das Mädel also um ihrer selbst Willen. Und das ganze Zeugs waren halt Spielchen. Und die Serie hörte ja nicht auf als der Typ die Schule verlies. Es ging weiter und man konnte den beiden zuschauen, wie sich ihre Beziehung so entwickelt. Hat mir auch gefallen.
Warum habe ich jetzt nicht für den Titel gestimmt? Das hat genau einen Grund: das Geständnis. Sie stehen als beide da, sie fängt an zu sprechen und … es wird schwarz ausgeblendet. dann wird das nochmal aufgegriffen, sie fängt wieder an zu sprechen, kann aber diesemal ein paar worte merh sagen und … es wird wieder schwarz ausgeblendet. Und sie sind ketzt ein Paar. Da dachte ich mir nur ‚Das kann doch nicht einer ernst sein!?‘ Dann lief die Serie weiter und dann als es schon fast vorbei war, hat man das zum dritten Mal aufgenommen und dann auch voll gezeigt. Das so anzugehen, hat mir überhaupt nicht gefallen. Sonst hat mir die serie wirklich gut gefallen; ich war über diesen Umstand wirklich überrascht. Aber das mit dem Geständnis so zu machen …
Ich habe noch einen Titel vergessen für den ich gestimmt habe: MHA
Ich habe ja noch einen vergessen: Yatagarasu.
Mega starke season gewessen
1.alya gute witze, guter fan service und die beste schwester yuki der season und tolle endings
2.makeine tolle animation, hoffentlich kommt der mc nicht mit der blauhaarigen zusammen er würde mir leidtun
3.monogatari immer wieder gut aragi und shinobu zu sehen tolle geschichten
4.oshi no ko gute Animationen, spannende story, und tolle adaption
5. Nier automata sah gut aus ,tolles ende
6.the magical girl and lieutenant lustig und zucker süß
7.vtuber alles was gezeigt wurde habe ich schon bei echten vtubern gesehen, lustig und durchgedreht
8.sakuna
9.Sengoku youko
Frage mich nur warum our lst crusade in der liste drinne ist obwohl der nach wenigen folgen pausiert wurde
1. Days with My Stepsister (Ich hoffe auf eine zweite Staffel.)
2. Failure Frame: I Became the Strongest and Annihilated Everything with Low-Level Spells
3. Kimi ni Todoke: From Me to You Staffel 3
4. Our Last Crusade or the Rise of a New World Staffel 2
5. Pseudo Harem (Mein absoluter Favorit! Ich musste oft lachen und ein Ende wie das in der Serie ist unglaublich selten. Eine wahre Perle.)
6. The Magical Girl and the Evil Lieutenant Used to Be Archenemies (Zuckerschock bei jeder Folge.)
7. Tower of God Staffel 2 (Kann man einen Manhwa noch besser umsetzen? Ich denke nicht. Bam ist ein absoluter Mo**erf**er!)
Alya fing stark an und wurde ab der Mitte nur noch langweilig. Hoffentlich wird die zweite Staffel besser.
Why Does Nobody Remember Me in This World? fing interessant an und dann naja…
Wistoria: Wand and Sword und Dahlia in Bloom: Crafting a Fresh Start with Magical Tools möchte ich noch gucken, da ich schon oft hörte, dass die beiden Serien gut sein sollen.
Bam hat jetzt seine rebellische Phase, hahaha!
Pseudo Harem ist auch meine Nummer #1 der Season 😀
Our Last Crusade wurde doch abgebrochen. Warum ist der Titel hier vertreten?
Der wurde nicht abgesprochen sondern Pausiert, bis das Studio es gebacken bekommt.
So wie Whisper me A Love Song aus der vorherigen Season, wo man seit dem auf die letzten 2 oder 3 Folgen wartet und nichts neues zu hören ist?
Alya Sometimes Hides Her Feelings in Russian
– bis zur Mitte der Serie gerade noch so sehenswert, in darauf nur noch streckenweise, weil der Male-MC den Romance-Part von Anbeginn ins Stocken gebracht hat, was auch die Fortsetzung nicht mehr korrigieren wird
Dahlia in Bloom: Crafting a Fresh Start with Magical Tools
– bis zur Mitte der Serie, danach ist der Anime durchweg zum Vergessen
Days with My Stepsister
– ab der Mitte der Serie nehmen die Ereignisse Fahrt auf (mit dem bis zur 11. Folge unerhofften Happy End am Finale), der Anime legt sein komatöses Setting ab, überwiegend bis zur Mitte des Anime darin endet, den Zuschauer zu vermitteln, was für Stubenhocker die Hauptdarsteller sind, indem sie ihnen 5 bis 15 Minuten lang am Esstisch zusehen dürfen
Love Is Indivisible by Twins
– streckenweise ohne Kritikpunkte, ausgenommen über das Finale
Makeine: Too Many Losing Heroines!
– bis zur Mitte der Serie, danach geht ’s thematisch gen School-Setting-Klischee mit einer durch unromantischen Entwicklung (Diesem Anime gehört das Romance-Tag entzogen.)
Our Last Crusade or the Rise of a New World
– nach nur vier Folgen kann ich kein überzeugendes Urteil abliefern, jedoch anmerken, dass die erste Folge Trash ist und die Serie daraufhin den richtigen Weg eingeschlagen, der auszüglich zur Erzählung aus der Vorlage sich durchaus noch über eine weitere Staffel hinziehen kann, einer solchen Illusion man sich besser nicht hingebe
The Café Terrace and Its Goddesses
– die zweite Staffel plätschert so dahin, kaum inhaltlich absolut nicht aus dem Knick, was an dem Male-MC liegt, und bedient sich männerdiskriminierender Klischees aus längst vergangener Tage (Dieser Anime läuft auf das Eregbnis des Fünflinge-Anime hinaus, was angesichts derselben Quelle die Befürchtung sein dürfe, siehe: « Unter den auserwählten Mädchen läuft alles auf das infantile Kindermäfchen hinaus – die heißen Bräute werden unter Einbeziehung ihrer eigenen Vergangenheit, die sie sukzessive bewältigen, der Story entzogen.«)
The Ossan Newbie Adventurer, Trained to Death by the Most Powerful Party, Became Invincible
– der Anime ist bis zu Mitte der Serie urkomisch und auch sehenswert, aber driftet in darauf in ein Martial-Battle-Setting ab, verliert an Abwechslung und auch Witz
Zu Days With My Stepsister:
Es geht ja darum, das die eine Familie werden. Dementsprechend spielt das auch in deren Wohnung und zeigt ihr Zusammenleben; die schlafen ja nicht unter einer Brücke.
Und es gibt eigentlich auch kein Happy End. Sie sprechen sich am Ende aus, ja. Aber da wird ja dann infrage gestellt, ob das dann nun wirkliche romantische Gefühle sind oder nur durch ihre neu entstandene Geschwisterverbindung hervorgerufen wird.
Zu Makeine:
Das Romance-Tag gehört da schon hin; da ist ja schließlich Romance drin; das geht nur an den Hauptcharakteren vorbei, da sie nicht diejenigen sind, die die Herzdame sind – und genau darum geht es ja in der Serie. Ihr Anbandeln scheitert und nun müssen sie damit fertig werden. Und dabei schaut man ihnen zu.
Zu Alya:
Da ist ja nicht nur der Typ dran Schuld, dass es nicht voran geht. Das Mädel macht den Mund ja auch nicht auf. Sie plappert ja nur in russisch ind er Annahme, dass er sie nicht versteht; das ist ja kei offenes Reden. Daher könnte ja theoretisch auch sie einfach mal auf ihn zugehen sagen sagen, wie es ist. Macht sie aber auch nicht weil sie zu feige ist.
Zu Dahlia:
Das wird auch eigentlich in der 2. Hälfte nicht langweilig. Die beiden bauen ja erstmal überhaupt eine Beziehung zueinander auf. Und ihr Geschäft entwickelt sich ja auch weiter. Immerhin bekommt sie das Militär als Kunden; da kann man gut verdienen. Und das Gespräch in der Kaserne über Fußpilz fand ich super weil es irgendwie bizarr war.
Fußpilz? das muß mal wieder so eine Querverbindung sein, die Dame, die mit Heilwässerchen ihr Auskommen fand, hatte doch auch einen Volltreffer mit einem Fußpilzgegenmittel fürs Militär gelandet.
Oh, wie sie sich drum gerissen haben! Das gab es auf ein paar Folgen aufgeteilt und dann kam das Treffen, wo sie dann eingehend drüber gesprochen haben. Da hat sie ihnen auch noch Maßnahmen genannt und die waren alle Feuer und Flamme, hahaha!
Manchmal sind eben die kleinen Dinge die lästigsten. Und wenn man da was fgegen tun kann, steigert das direkt die Lebensqualität.
Mir hat der Anime jedenfalls gut gefallen. Es kam etwas Drama auf wegen der Verlobungssache (und die ‚wahre Liebe‘ ihren ehemaligen Verlobten scheint mir … nicht die Netteste zu sein – auch wenn sie so tut). Aber dann kam ein recht ruhiger Flow rein.
Mit Fußpilz ist nicht zu spaßen. Beim Militär war das schon fast eine Seuche, da auch die Hygienekultur und die Prävention ganz anders waren als heute.
Von daher verstehe ich, dass es in so einer spätmittelalterlich anmutenden Welt ein absoluter Verkaufsschlager wäre.
Ja, eben. Ist doch toll, dass man zeigt, dass auch (vergleichsweise) kleine Dinge eine große Wirkung haben können.
Ich habe meiner Top-10 meine Stimmen gegeben:
– Makeine
– Oshi no Ko (S2)
– Days with My Stepsister
– Pseudo Harem
– Alya Sometimes Hides Her Feelings in Russian
– The Strongest Magician in the Demon Lord’s Army Was Actually a Human
– The Magical Girl and the Evil Lieutnant Are Supposed to Be Archenemies
– No Longer Allowed in Another World
– Dahlia in Bloom
– I Parry Everything
Makeine
No longer allowed in this world
Vtuber
Top 3 anime dieser Season😊
Voting: Welche Sommer-Anime 2024 waren am besten?
–
–
–
–
Meine Platz 1. Anime-Highlights Sommers 2024 die in der Liste angegeben sind!
1. Alya Sometimes Hides Her Feelings in Russian
2. A Nobody’s Way Up to an Exploration Hero
3. A Journey Through Another World: Raising Kids While Adventuring
4. Dahlia in Bloom: Crafting a Fresh Start with Magical Tools
5. Days with My Stepsister
6. My Wife Has No Emotion
7. Our Last Crusade or the Rise of a New World Staffel 2 (Leider in deiner Pause wegen Qualität)
8. Pseudo Harem
9. Mayonaka Punch
10. SHY Staffel 2
11. The Magical Girl and the Evil Lieutenant Used to Be Archenemies
12. The Strongest Magician in the Demon Lord’s Army was a Human
13. Why Does Nobody Remember Me in This World?
14. Wistoria: Wand and Sword
–
–
–
–
Meine Platz 2. Anime-Highlights Sommers 2024 die in der Liste angegeben sind! Aber nicht Ganz an Platz ein ran kommen ^^
1. Quality Assurance in Another World
2. No Longer Allowed in Another World
3. Love Is Indivisible by Twins
4. I Parry Everything
5. Senpai is an Otokonoko
6. The Ossan Newbie Adventurer, Trained to Death by the Most Powerful Party, Became Invincible
7. Tasuketsu: Fate of the Majority
8. VTuber Legend: How I Went Viral after Forgetting to Turn Off My Stream
9. Failure Frame: I Became the Strongest and Annihilated Everything with Low-Level Spells (Währe auf Platz 1. Liste wenn die 3D Animationen nicht währen)
–
–
–
–
(((Kann man anschauen Muss man aber nicht Liste ^^)))
Keiner in der Liste ausgewählt aber dennoch ok
1. Plus-Sized Elf
2. Dead Dead Demon’s Dededede Destruction
3. Bye Bye, Earth
4. ATRI: My Dear Moments (War sehr gut, nur die Letzte Folge die Heute raus kam fand ich nicht so gut, weil es in meinen Augen ein Schlechtes Ende war)
–
–
–
–
Die Schlechtesten Animes diesen Sommers die in der Liste angegeben sind!
1. My Deer Friend Nokotan
2. 2.5 Dimensional Seduction (Nach der 3 Folge Abgebrochen weil es
zensiert war)
3. Oshi no Ko Staffel 2
4. The Café Terrace and Its Goddesses Staffel 2 (Abgebrochen weil es zensiert war)
5. Suicide Squad ISEKAI
6. Rick and Morty: The Anime
7. NieR:Automata Ver1.1a Part 2
8. Tower of God Staffel 2
–
–
–
–
Und zu guter Letzt Animes, die ich noch schauen muss und deswegen nicht ausgewählt habe ^^
1. Fairy Tail: 100 Years Quest
2. Monogatari Series Off & Monster Season
3. Sakuna: Of Rice and Ruin
In Ordnung. Das war meine Liste! ^^ Alles in meiner Liste ist so, wie ich es finde, und soll nicht die allgemeine Meinung der Mehrheit widerspiegeln, sondern nur meine eigene ^^
p.s. und die Animes, die ich nicht in der Liste stehen habe, sind einfach nicht mein Geschmack darum stehen sie hier auch nicht, und ja außer die Animes die in der Kategorie (Die schlechtesten Animes diesen Sommer, die in der Liste angegeben sind!) habe ich die meisten Abgebrochen, und alle anderen in der Liste habe ich ohne aus Name bis zum Ende Gesehen
Oshi no Ko: schlecht? Dafür würde ich gerne eine Begründung hören. Ich fand die Fortsetzung genauso gut, wie die erste Staffel. Gute Animationen, detailreich. Selbst Nebencharaktere bekommen die Chance, sich zu entwickeln. Ich konnte Melt in der ersten Staffel absolut nicht ausstehen, was sich aber in der zweiten Staffel komplett geändert hat. Die geben sich so viel Mühe, dass es selbst spannend ist, das Theaterstück in diesem Anime zu verfolgen.
Ich meine, Geschmäcker sind verschieden und so. Aber hier wird nur gesagt, »ist schlecht«, ohne Begründung. Wärst du bitte so freundlich, mir deine Entscheidung zu erläutern, da ich es nicht wirklich nachvollziehen kann?
Für die die 1. Staffel gut empfanden ja. Wer die schon langweilig fand, war die jetzt auch nicht besser
NieR:Automata und Oshi in schlecht uff NieR war für mich nen großes highlight
Aslfall hat recht, her mit der Begründung warum OnK schlecht war!
SHOSHIMIN hatte die beste Story
Pseudo Harem war der beste RomCom
Days with my Stepsister war sehr intressant
Ich habe nur Kinnikuman geschaut. Der Rest hat mich nicht interessiert.
Da wir auf sonst nichts von dem Franchise legalen Zugriff haben, fehlt mir gezwungenermaßen der Vergleich – mochte ich aber.
Jaaaaaaalsoooo,
Sommerssaison halt.
ohne Oshi No Ko wäre es wohl fast ein Totalausfall gewesen, aber das hat alles andere wettgemacht. Genial umgesetzt, die Theaterfolgen (und die 0815 story des Stücks hatte scheinbar mehr Tiefgang als praktisch all Saisontitel in ihrem Hauptplot)
was war noch?
– DDDDD: irgendwie hab ich da den Draht zu verloren
– Alya: zu wenig aus der Russisch-Prämisse gemacht, die story selbst und die Charaktere waren mir zu sehr CotE
– Ossan Adventurer: ganz nett, nix Neues
– no longer allowed: nicht wirklich was anderes; ohne den morbiden Humor hätt ich es wohl gedroppt
– QA: interessanter Ansatz, leider ziemlich vorhersehbarer Verlauf
– Sakuna: Überraschungstreffer; Spieleumsetzungen sind ja so eine Sache, aber tatsächlich war das der drittbeste Wurf der Saison für mich
– Makeine: der zweitbeste Wurf, liebenswerte Charaktere, trotz des Settings keine Haremnummer, gut erzählt, gut gesprochen, cooler Opening Song
Falls ich was vergessen hab, hat es sich das redlich verdient.
Days with My Stepsister
Mayonaka Punch
The Magical Girl and the Evil Lieutenant Used to Be Archenemies
Dahlia in Bloom
Waren ziemlich gut. Der Rest war schaubar aber leider nicht wirklich was besonderes.
Schön das doch noch jemand MayoPan erwähnt. Von denen die geschaut habe diese Season für mich der beste Anime.
Ich habe mir gute paar der Liste angesehen aber wer hier her kommt und meint das war brutal geil oder ne Starke Season gewesen hin oder her es waren eben Anime zur langeweile totschlagen.
Nicht das wahrlich ein muss wäre.
Zwei der Anime wie Oshi no Ko und Tower of God sind halt namhafter und im vergleich zur Konkurrenz natürlich auch mehr Sehenswürdiger gewesen ansonsten war eben alles im bereich durchschnittlich.
Dies ist kein Hate und nur meine persönliche Meinung.
Ja nur deine Meinung, aber dann macht deine Einleitung, für mich obsolet da du anderen ihre Meinung absprichst.
« Ich habe mir gute paar der Liste angesehen aber wer hier her kommt und meint das war brutal geil oder ne Starke Season gewesen hin oder her es waren eben Anime zur langeweile totschlagen.«
Ich fand die Season über Haupt nicht schlecht, sie hatte viele gute Anime
Ja, die Sommer-Season hatte für mich einiges zu bieten und ich war fast täglich ordentlich ausgelastet. Diese Season ist für mich überschaubarer, was aber okay ist, da die letzten Monate sehr viel zu bieten hatte und eine Pause nicht verkehrt ist.
Wo ist »Fate«? War bei Disney im Simulcast mit 25 Folgen und ist jetzt beendet.
Shoshimin, Makeine und Dededede sind alle kinoreif animiert und geschrieben.
Dazu als persönliche Lieblinge »The elusive Samurai« (wobei nicht jeder solche Settings mag) und »Days with my Stepsister« wegen der sehr gut dargestellten Characterentwicklung von beiden Seiten. Generell war’s eine sehr gute Saison mit noch vielen anderen empfehlenswerten Titeln.
Our last crusade or the rise of a new world wurde Nicht beendet ein Voting für die Serie ist unnötig
Es gab einfach viel zu viele S Tier Anime die Season aber mein persönlicher Favorit ist VTuber legend. Obwohl ich nicht wirklich viel mit VTubern zu tun habe war der Anime unglaublich lustig, interessant dämlich und hat gegen Ende auch für die ein oder andere träne gesorgt. In jeder anderen Season wäre der definitiv auf Platz 1 gelandet aber diese Season bin ich mir echt nicht sicher ob es überhaupt für die top 10 reicht 😅.
our last crusade gehört meiner meinung nach gestrichen aus der liste.
bisher nur 4 folgen erschienen und die saison ist vorbei.
Our Last Crusade or the Rise of a New World – Staffel 2
wtf lol da sind gerade mal 4 Folgen raus, wann gehts da mal weiter? Müsste den eh wieder von vorne gucken, hab schon vergessen was vor 12 Wochen im Anime passiert ist.
Ansonsten fand ich mega weil ich auch den Manga davon lese.
-Tower of God – Staffel 2 gefällt mir mehr als Staffel 1 und freu mich das es weiter geht.
-Oshi no Ko – Staffel 2 zum ende wieder besser, Theaterstück fand ich im Manga sowie Anime echt zäh.
-My Hero Academia Season 7 (Cour 2) wird von Staffel zur Staffel und Folge zur Folge einfach immer besser. Sowas können wenige Anime. Danmachi ist z.b. auch so ein Anime der immer besser wird.
-Fairy Tail: 100 Years Quest einfach schön Natsu und Lucy und den Rest wieder zu sehen.
-Alya Sometimes Hides Her Feelings in Russian beste RomCom aus der Season. Days with My Stepsister fand ich ok aber manchmal mega träge.
Fand die Season eigentlich okay, zumindest das was ich gesehen habe. Was mich wundert: Splce and Wolf ist aufgezählt fürs Voting, aber Yatagarasu nicht? Finde ich etwas inkonsequent.
Wenn ich meine Favs ranken müsste:
1. The Elusive Samurai
2. Yatagarasu: The Raven Does Not Choose It’s Master
3. Fairy Tail: 100 Years Quest
4. Spice and Wolf
Bei mir ist Yatagarasu als letzte Auswahl vorhanden.
Yatagarasu
Wistoria
Sengoku Yoko
Twilight outfocus
Mehr interessantes gab es für mich nicht, allgemein ne schwache season
#1 Code Geass: Rozé of the Recapture
#2 Wistoria: Wand and Sword
#3 Dungeon People
#4 The Elusive Samurai
Wistoria: Wand and Sword liegt leider mal wieder abseits aller großen Interessen ströme obwohl wirklich gut war. Nur weil er Fantasy ist wird es wieder links liegen gelassen.
Dürfte bei mir auf Nier Automata hinauslaufen.
Fand die Season auch eher schwach.
Meine Favoriten waren:
-Oshi no ko S2
-Atri My Dear Moments
-Days with My Stepsister
-Failure Frame: I Became the Strongest and Annihilated Everything with Low-Level Spells
-Fairy Tail: 100 Years Quest
-Kimi ni Todoke: From Me to You s3
-Makeine: Too Many Losing Heroines!
-My Hero Academia Season 7
-My Wife Has No Emotion
-The Elusive Samurai
-Twilight Out of Focus
-Why Does Nobody Remember Me in This World?
Die mittelmäßigen
-My Deer Friend Nokotan
-The Magical Girl and the Evil Lieutenant Used to Be Archenemies
-Monogatari Series Off & Monster Season
-Plus-Sized Elf
Die schlechten
-Bye Bye, Earth
-No Longer Allowed in Another World