Neue »Jujutsu Kaisen«-Figur von Satoru Gojou vorgestellt

Das japanische Unternehmen SEGA stellte vor Kurzem eine neue Figur von Satoru Gojou aus der Action-Serie »Jujutsu Kaisen« vor. Wir fassen alle Details nachfolgend für euch zusammen.

Release im März 2025

Die neue »Satoru Gojou – Jutsushiki Hanten Aka Version« aus der »Figurizm Alpha«-Reihe von SEGA misst eine Größe von ungefähr 24 Zentimeter und wird aus den Standardmaterialien PVC und ABS hergestellt. Erste Bilder des Produkts könnt ihr euch weiter unten in diesem Artikel ansehen.

Werbung

Die Prize-Veröffentlichung soll nach aktueller Planung im März 2025 in den japanischen Arcade-Hallen erfolgen. Eine Vorbestellung ist in Kürze bei allen teilnehmenden Figurenhändlern möglich. Je nach Anbieter kann der Verkaufspreis dabei wie gewohnt leicht variieren.

»Jujutsu Kaisen« steht hierzulande mit deutscher Sprachfassung sowie im japanischen Originalton bei Crunchyroll zur Verfügung. Der Publisher brachte die erste Staffel und den Prequel-Streifen zudem bereits auf Blu-ray in den Handel. Die zweite Staffel erhält ab Herbst 2024 einen Disc-Release.

Mehr zum Thema:

Figur:

© Gege Akutami/Shueisha. JUJUTSU KAISEN Project

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
Ich
Gast
Ich

Auf dem Kopf, aha …

Rundungen und Kanten der Schuhe finde ich ganz ordentlich gemacht. Die Kante der Sohle halte ich für wirklich schön ausgearbeitet. Die Falten sind ein nett gemachtes Detail würde ich meinen. Der matte Farbton scheint mir nicht schlecht gewählt zu sein.

Die Hose hat ja einen recht dollen Faltenwurf. Der sieht für mich aber durchaus gut gearbeitet aus. Die Nähte, der Hosenschlitz und die Taschen sind auch ordentlich gemacht würde ich meinen. Bei dem Bild auf dem Kopf hat das. Wenn man draufschaut – linke Bein so einen komischen Knick. Wegen der Verletzungen würde ich das mal so interpretieren, dass es vielleicht gebrochen ist? Falls es Absicht sein sollte. Wenn nicht, sieht es für mich einfach nur komisch aus. Die Risse am anderen Bein scheinen mir da ganz ordentlich integriert zu sein. Die Gürtelschnalle hat einen nett gwählten Metallton finde ich. Sie sieht auch ordentlich gearbeitet aus habe ich den Eindruck. Das Hemd hat auch so einen starken Faltenwurf, aber auch hier finde ich ihn gut gemacht. Die ränder unten ebenfalls. Die Knopfleiste könnte für meinen Geschmack noch etwas stärker ausgearbeitet sein, sieht aber für sich genommen schon ganz ordentlich gemacht aus denke ich. Die Knöpfe sind auch okay würde ich meinen. Der Kragenbereich ist schön ausgearbeitet. Die Überschläge können sich auch sehen lassen würde ich sagen. Den Riss finde ich auch ordentlich eingearbeitet. Das Blut finde ich gut aufgetragen. Die leicht unterschiedlichen Rottöne halte ich für durchaus passend. Die Jacke mit den Falten, Nähten, Auflagekanten und Rändern sieht für mich ganz gut gearbeitet aus muss ich sagen. Der Knopf mit dem eingearbeiteten Muster steht schön raus. Die Farbe für diesen halte ich für gut gewählt.

Haare und Haarestruktur finde ich so erstmal ganz ordentlich. Aber ich hätte mir für die Spitzen noch ein paar Strukturlinien vorgestellt. Die Augen strahlen Wahnsinn und Mordlust aus; wenn das gewollt ist Herzlichen Glückwunsch! Das scheint mir gut gelungen zu sein. Das Lächeln passt da auch gut zu denke ich. Das aufgetragene Blut bzw. die Wunden halte ich für ordentlich aufgetragen.