Durch die Eröffnung einer offiziellen Website wurde heute bekannt, dass die Fantasy-Manga-Reihe »The Barbarian’s Bride« (jap.: »Hime Kishi wa Barbaroi no Yome«) eine Anime-Adaption erhält. Einen ersten Teaser sowie ein Visual findet ihr weiter unten in diesem Artikel.
Start im nächsten Jahr
Bislang ist lediglich bekannt, dass es sich bei der Anime-Umsetzung um eine TV-Serie handelt, die im Laufe des Jahres 2025 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt wird. Weitere Details, wie etwa die Mitwirkenden an der Produktion oder ein konkreter Termin, stehen aktuell noch aus.
Die gleichnamige originale Fantasy-Reihe aus der Feder von Noriaki Kotoba wird seit Januar 2021 im »Bessatsu Shounen«-Magazin veröffentlicht. Der japanische Verlag Kodansha bringt den achten Band des Ecchi-Titels voraussichtlich am 8. Oktober 2024 in den Handel.
Das Werk ist ab dem 15. Oktober 2024 durch den Verlag Seven Seas mit englischer Übersetzung erhältlich. Eine Lizenzierung im deutschsprachigen Raum wurde bislang nicht angekündigt.
- Manga auf Englisch vorbestellen
- Netflix sichert sich »Dragon Ball DAIMA« + Simulcast
- Neuer Trailer zur »Quintessential Quintuplets«-Fortsetzung
Teaser:
Dieses externe Video stammt von YouTube.
Visual:
Handlung:
Serafina de Lavillant, die stärkste Ritterin des Westens, wurde ausgesandt, um die barbarischen Stämme des Ostens zu unterjochen. Doch als ihre Mission kläglich scheitert, wird sie lebendig gefangen genommen und eingekerkert. Gedemütigt und voller Angst vor den schrecklichen Folterungen, die sie erleiden muss, bittet sie um ihre Hinrichtung.
Zu ihrer Überraschung reißt der Stammesführer sie nicht in Stücke, sondern hält um ihre Hand an!
© Noriaki Kotoba, Kodansha / Barbarian’s Bride Production Committee
Hmm… Bin neugierig. Trailer leider nutzlos.
Uff de‘ Listo set. ^^
Würde ja lachen, wenn es auf sowas wie bei Tis Time For Torture Princess hinausläuft – nur mit Ehepartner anstatt mit Essen und Unternehmungen. Oder mit Ehepartner UND Essen und Unternehmungen.
Der Trailer war gar nicht so uninteressant, als ich im Artikel dann aber »Ecchi« las, kam bei mir wieder Skepsis auf.
Ist der Stammesführer, der um ihre Hand anhält, überhaupt ein Mensch?! Denn wenn nicht, verzichte ich auf die Serie, obwohl die Ausgangshandlung echt spannend klingt.