»Makeine« erhält Finalfolge mit neuer Originalgeschichte

Auf dem offiziellen X-Account der Anime-Adaption von »Makeine: Too Many Losing Heroines!« (jap.: »Make Heroine ga Oosugiru«) wurde heute verkündet, dass die Serie eine Finalfolge mit einer komplett neuen Originalgeschichte erhalten wird. Wir fassen zusammen.

Finale am Samstag

Die Story der zwölften Episode von »Makeine«, die am 28. September 2024 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt wird, basiert auf einem Konzept, das von Original-Autor Takibi Amamori speziell für den Anime entwickelt wurde. Somit kommt diese nicht in der gleichnamigen originalen Light Novel vor.

Werbung

Warum man sich für eine Abweichung zum Originalwerk entschieden hat und worum sich das Finale inhaltlich drehen wird, ist zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht bekannt. Hierzulande wird die letzte Episode des RomCom-Anime am nächsten Samstag um 19:00 Uhr auf Crunchyroll veröffentlicht.

Für die Produktion der Serie war das Studio A-1 Pictures verantwortlich, bei dem Shoutarou Kitamura (Episode Director bei »Shaman King«) die Position des Regisseurs übernahm. Masahiro Yokotani (»Re:ZERO«) verfasste das Drehbuch, während Tetsuya Kawakami das Charakterdesign erstellte.

Mehr zum Thema:

Visual:

Handlung:

Der Oberschüler Kazuhiko Nukumizu gibt sich mit dem Pöbel im Hintergrund zufrieden, bis er miterlebt, wie seine beliebte Klassenkameradin Anna Yanami von ihrem Jugendfreund verlassen wird.

Kazuhiko hat das Gefühl, Anna trösten zu müssen, was allerdings dazu führt, dass er sich mit anderen Mädchen einlässt, die ebenfalls in der Liebe gescheitert sind …

© Makeine Production Committee, Takibi Amamori

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar