Neue »Alya Hides Her Feelings«-Figur zeigt Alisa am Strand

Das japanische Unternehmen SEGA stellte vor Kurzem eine neue Figur von Alisa aus der RomCom-Serie »Alya Sometimes Hides Her Feelings in Russian« vor. Wir fassen zusammen.

Release im Februar 2025

Die neue »Alisa Mikhailovna Kujou – Mizugi Version« aus der »Luminasta«-Reihe des Herstellers SEGA misst eine Größe von ungefähr 19 Zentimeter und wird aus den beiden Standardmaterialien ABS und PVC gefertigt. Erste Bilder findet ihr weiter unten.

Werbung

Der Prize-Release ist für Februar 2025 in den japanischen Arcade-Hallen geplant. Eine Vorbestellung ist voraussichtlich in Kürze bei allen teilnehmenden Figurenhändlern möglich. Der Verkaufspreis kann dabei je nach Anbieter und Land wie gewohnt leicht variieren.

Die zwölfteilige RomCom-Serie »Alya Sometimes Hides Her Feelings in Russian« lief in der Sommer-Season 2024 im japanischen Fernsehen sowie hierzulande bei Crunchyroll im Simulcast. Eine Fortsetzung in Form einer zweiten Staffel wurde bereits angekündigt.

Mehr zum Thema:

Figur:

© Sun Sun Sun, Momoco / KADOKAWA

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
Ich
Gast
Ich

Rundungen und Kanten der Schuhe … des einen Schuhs, der auf dem Boden steht, halte ich für ordentlich gemacht. Die Plateausohle scheint sogar eine Art Korkstruktur zu haben, wenn ich das richtig sehe. Aber ob das nur aufgemalt ist oder eingearbeitet kann ich nicht erkennen. Die Riemen scheinen mir an den Ansätzen der Sohle ganz ordentlich ausgearbeitet zu sein. Bei dem Fuß kann man die Kanten erkennen, aber … es wirkt etwas grob habe ich den Eindruck. Nun ist das Bild aber auch nicht besonders gut. Die Übergänge von Sohle zu Fuß finde ich aber ordentlich gemacht.

Die Bikinihose ist soweit ganz okay denke ich. Die Übergänge zur Haut könnten für meinen Geschmack besser ausgearbeitet sein. Farblich sieht es für mich aber immerhin sauber abgegrenzt aus. Die Schleifen an den Seiten finde ich auch okay; wirken aber etwas überflüssig würde ich meinen. Ohne würde das meiner Meinung nach auch nicht schlechter aussehen. Und als Farbtupfer halte ich die auch nicht für unbedingt brauchbar. Das Oberteil mit den Falten, Übergängen zur Haut, dem Wellenstoff und den Auflageflächen und Freiräumen desselben finde ich soweit ordentlich gearbeitet. Farblich scheint das auch sauber abgegrenzt zu sein. Das Handgelenksteil wirkt auf mich irgendwie klumpig; ist nicht mein Fall.

Die Haarstruktur finde ich bei der Vorderansicht hier etwas grob, aber noch ganz okay. Hinten sieht man ja nochmal eine blaue Schleife. Ist ja schön, dass man das nochmal aufgenommen hat, aber optisch hat es für mich keinen wirklichen Mehrwert muss ich sagen. Für eine Meinung über die MAchart kann ich das nicht gut genug erkennen. Die Augen finde ich in Ordnung, kommen auf den Bildern aber matt und stumpf rüber; nicht sehr vorteilhaft würde ich meinen. das Lächeln finde ich okay so.