Das japanische Unternehmen Bandai Spirits stellte heute eine neue Figur von Lala aus der Anime-Umsetzung von »To Love-Ru: Darkness« vor. Wir fassen zusammen.
Release im Februar 2025
Die neue Figur des Charakters Lala Satalin Deviluke aus der »Glitter & Glamours«-Reihe des Herstellers Bandai Spirits misst eine Größe von ungefähr 23 Zentimeter. Für die Herstellung des Produkts werden die beiden Standardmaterialien ABS und PVC verwendet. Erste Bilder findet ihr unten.
Der Prize-Release ist für Februar 2025 in den japanischen Arcade-Hallen geplant. Eine Vorbestellung ist in Kürze bei allen teilnehmenden Merchandise- und Figurenhändlern möglich. Der Verkaufspreis kann dabei wie gewohnt je nach Anbieter und Land leicht variieren.
»To Love-Ru: Darkness« basiert auf dem gleichnamigen Manga von Saki Hasemi und Kentarou Yabuki, der von Oktober 2010 bis März 2017 im japanischen Handel publiziert wurde. Hierzulande erschien dieser durch TOKYOPOP, während die Anime-Adaption bei FilmConfect Anime erhältlich ist.
- Anime auf DVD und Blu-ray bestellen
- Crunchyroll kündigt acht neue Herbst-Simulcasts 2024 an
- Neue »Call of the Night«-Figur von Nazuna Nanakusa
Figur:
© Kentaro Yabuki, Saki Hasemi / SHUEISHA, Toloveru Project
Die Struktur von dem grauen … Wie-man-das-auch-immer-definiert finde ich wirklich gut gemacht; das sieht schön eingearbeitet aus würde ich meinen. Die Übergänge zur Haut sehen für mich gut abgesetzt und ausgearbeitet aus. Die Schleife ist okay denke ich. Der Schwanzansatz wirkt etwas zu sehr wie drangesteckt auf mich. Die Formgebung samt Herzspitzen halte ich für ordetnlich gemacht. Der Schwarzton ist auch gut gewählt würde ich meinen.
Etwas macht mich aber stutzig: Auf Bild 1 bei dem Banpresto Wasserzeichen und dort bei dem e sehe ich da in dem grauen Etwas eine Rille. Auf Bild 4 rechts neben dem Arm ist auch eine. Das erzeugt bei mir den Eindruck als könnte man das abnehmen. Es kann natürlich nur fertigungsbedingt sein, aber wer weiß. Ich wollte es zumindest erwähnt haben.
Haare und Haarstruktur finde ich soweit ganz in Ordnung. Die weiße Haarspange mit der runden Form halte ich auch für ordentlich gemacht. Die Kringelaugen sehen für mich sauber aufgetragen aus. Die Augen gefallen mir gut. Der Mund … der ist ja etwas ausgearbeitet. Nun ist da aber nicht einfach eine platte Zungenwand drin. Man hat das an den Rändern abgerundet. Das wirkt auf mich etas so als hätte sie einen Ball oder sowas im Hals stecken.
Die Figur ist bei Figuya für 35,90€ vorbestellbar.
Dieses graue ist in Japan sowas wie Reizwäsche…. So wie hier ein Negligee zb…..
Schimpfen diese sich nicht »Virgin-Killer-Sweater«?
Yep
Keine Ahnung. Wobei ich das Teil jetzt nicht als Sweater bezeichnen würde. Aber das ist wohl eh nicht der Kern der Sache.