Neue »Alya«-Figur zeigt Alisa in ihrer Sommeruniform

Das japanische Unternehmen SEGA stellte vor Kurzem eine neue Figur von Alisa Mikhailovna Kujou aus der Anime-Umsetzung von »Alya Sometimes Hides Her Feelings in Russian« (jap.: »Tokidoki Bosotto Russia-go de Dereru Tonari no Alya-san«) vor. Wir fassen zusammen.

Release im Februar 2025

Die neue »Alisa Mikhailovna Kujou – Summer Uniform« aus der »Luminasta«-Reihe des Herstellers SEGA misst eine Größe von circa 17 Zentimeter. Für die Herstellung des Produkts werden die beiden üblichen Standardmaterialien ABS und PVC verwendet.

Werbung

Der Prize-Release ist für Februar 2025 in den japanischen Arcade-Hallen geplant. Eine Vorbestellung ist voraussichtlich in Kürze bei allen teilnehmenden Figurenhändlern möglich. Der Verkaufspreis kann dabei je nach Anbieter und Land wie gewohnt leicht variieren.

Die zwölfteilige RomCom-Serie »Alya Sometimes Hides Her Feelings in Russian« ist seit dem 3. Juli 2024 im japanischen Fernsehen zu sehen und wird hierzulande bei Crunchyroll im Originalton mit deutschen Untertiteln sowie mit deutscher Sprachfassung im Simulcast gezeigt.

Mehr zum Thema:

Figur:

© Sun Sun Sun, Momoco / KADOKAWA

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

1 Kommentar zu "Neue »Alya«-Figur zeigt Alisa in ihrer Sommeruniform"

avatar
Neueste Älteste
Ich
Gast
Ich

Rundungen und Kanten der Schuhe finde ich soweit ganz ordentlich gemacht. Die Übergänge zu den Füßen sehen für mich auch ordentlich ausgearbeitet aus. Der Weißton der Strümpfe scheint mir gut gewählt zu sein. Der sich leicht durchzeichnende Kniebereich ist ein nettes Detail denke ich. Der Rand oben wirkt etwas … eng auf mich, aber die Kante scheint ordentlich ausgearbeitet zu sein habe ich den Eindruck. Die Goldverzierungen sehen für mich sauber aufgetragen aus und der Goldton ist auch gut gewählt würde ich meinen.

Die Rockfalten finde ich recht ordentlich gearbeitet. Sie könnten für meinen Geschmack an den Kanten aber noch etwas stärker gearbeitet sein. Die Knickfalten halte ich für ordentlich integriert. Der weiße Zierstreifen hat an der ein oder anderen Stelle oben und unten am Rand ein paar Ungenauigkeiten, aber an sich ist er okay denke ich. Der Faltenwurf des Oberteils ist ordentlich gemacht würde ich sagen. Die Schleife mit den Falten, dem Knoten und den Bändern macht auf mich einen recht ordentlich gearbeiteten Eindruck. Ich finde sie auch ordentlich unter den Kragen eingebunden. Der Kragen mit den Überschlägen und den Übergängen zur Haut ist ordentlich gemacht würde ich meinen. Der Ärmel mit den Flaten, der Naht und dem Ausschnitt ist meiner Meinung nach auch ganz ordentlich gemacht worden. Die Zierstreifen an dem Ausschnitt und dem dem Ärmelende scheinen mir sauber aufgetragen zu sein.

Die Haarstruktur ist mir persönlich zu grob gehalten. da ist schon was da, ja. Aber das ist mit zu wenige und – wie gesagt – zu grob. Das Gesicht … als die Augen finde ich für sich genommen schon ganz in Ordnung auch wenn sie auf den Bildern etwas blass und dumpf rüberkommen habe ich den Eindruck. Aber das Gesicht im Gänze wirkt mir leider nicht ähnlich genug – es sieht ihr ähnlich, aber nicht ähnlich genug. Der Mund hilft da auch nicht unbedingt dabei. Das Gesicht gefällt mir einfach nicht muss ich sagen. Ich halte es nicht für gut gelungen.