Im Rahmen des Aniplex Online Fest 2024 wurde heute verkündet, dass die Anime-Umsetzung von »I’m Getting Married To A Girl I Hate In My Class« (jap.: »Class no Daikirai na Joshi to Kekkon Suru Koto ni Natta.«) im Januar 2025 im japanischen Fernsehen startet. Einen ersten Trailer findet ihr unten.
Anime entsteht bei Gokumi
Die neue Romance-Comedy-Serie »I’m Getting Married To A Girl I Hate In My Class« entsteht unter der Leitung von Regisseur Hiroyuki Ooshima (Storyboard von »Fruits Basket«) in den Studios Gokumi und AXsiZ. Tatsuya Takahashi (»Faraway Paladin«) verfasst das Drehbuch, während Nanako Tatsu (Animation Director bei »Vending Machine«) das Design der Charaktere erstellt.
Der Ending-Song mit dem Titel »Suki Kirai mo Oikoshite« stammt von der Synchronsprecherin Hinaki Yano (Opening von »Selection Project«), die in dem Anime den Charakter Akane Sakuramori vertont. Der Protagonist Saito Houjou wird von Shougo Sakata (Algard Von Palettia in »The Magical Revolution of the Reincarnated Princess and the Genius Young Lady«) gesprochen.
Die gleichnamige Light Novel von Seiju Amano erscheint seit Dezember 2020 mit Illustrationen von Nanami Narumi im japanischen Handel. Eine Manga-Adaption von Mosskonbu ist im Mai 2021 im »Shounen Ace Plus«-Magazin gestartet. Eine deutsche Veröffentlichung gibt es bislang noch nicht.
- Konkreter Termin von »Demon Lord 2099« steht fest
- Mystery-Anime »SHOSHIMIN« erhält zweite Staffel + Teaser
- Dritte »KonoSuba«-Staffel erhält eine OVA-Episode
Trailer:
Dieses externe Video stammt von YouTube.
Handlung:
Der Oberschüler Saito Hojo hat seine Klassenkameradin Akane Sakuramori geheiratet – das Mädchen, das in der Schule seine größter Rivalin ist! Die beiden kommen erst nicht miteinander klar, aber im Laufe ihres Alltags verringert sich dann doch die Distanz zwischen ihnen …
©天乃聖樹・KADOKAWA/クラ婚製作委員会
Von solchen cholerischen Charakteren tut mir der Schädel weh. Ansonsten alles reinster Klischee – s. Beschreibung.
Ich finde die beiden ja schon im Trailer nervig. Und dann noch diese Handlung … was soll das aussagen … Zwangsheirat ist doch ganz gut; man muss sich nur drauf einlassen, dann wird das schon?
Also, wenn der Manga 1:1 umgesetzt wird, kann ich jetzt schon sagen, nein! Danke, aber nein! Eine nervige Pseudo-Schwester/Cousine, eine weitere Loli-Sis, die sich an den verheirateten Schwager ranmacht, und und und. Der Autor muss irgendwas sehr starkes genommen haben, denn ansonsten könnte man so eine Handlung gar nicht verfassen.
Schon wieder so ein ein Hahnebüche Story wie kommt man auf den Trichter das will mir nicht in den Schädel, ich mein klar andere kultur bla bla aber der Gedanke das man die Person…… Ne ich lass das nein danke und der Trailer unterstreicht das auch mehr als alles andere nein danke
Wird wohl auch mit für Masocisten u.a. gerne gemacht werden sowas, ich meine das viele Tsundere u.a. bei den weiblichen Charakeren in deren komischen mehr schlecht als rechten männlichen Zielgruppen-Romanzen oft dabei sind kann man ja auch nicht leugnen.
Oje, ich lese die Beschreibung und denke: Wie dumm!.
Dann sehe ich den Trailer und denke: Oh Gott, das ist ja noch dümmer!
Zum Schluss lese ich noch die Kommentare und weiß: »Es wird noch viel schlimmer.«
Ich weiß nicht, was du meinst.
Ich heirate ständig Frauen, die ich hasse.
Wird das auf Dauer nicht teuer?😁
Nein Man, ich servier sie gleich am nächsten Tag ab.
Außer sie sind reich, dann versprech ich sie zu lieben und zu ehren, bis das der Tod uns scheidet.
Merkwürdigerweise versterben gerade diese Frauen immer kurz nach der Hochzeit bei völlig natürlichen Unfällen.
Sauber Seifen Mann, echt jetzt? Warum macht man sowas das macht kein sinn
Was machst du denn, wenn nichts gutes im Fernsehen läuft?
Klingt ziemlich lw und vorhersehbar.