Auf dem offiziellen X-Account der Anime-Adaption von »The Healer Who Was Banished From His Party, Is, in Fact, the Strongest« (jap.: »Party kara Tsuihou sareta Sono Chiyushi«) wurde heute ein neuer Trailer veröffentlicht. Das Video findet ihr weiter unten in diesem Artikel.
Start im Oktober 2024
»Healer Who Was Banished« entsteht unter der Leitung von Keisuke Oonishi (Storyboard bei »Call of the Night«) im Studio elle. Kurasumi Sunayama (»Harem in Labyrinth of Another World«) verfasst das Drehbuch, während Yumiko Mizuno (Key Animation bei »Fruits Basket«) das Charakterdesign erstellt.
Das Opening »Saikyou? Saikou! Brave My Heart« wird von Hina Tachibana (Ending von »Gods‘ Games We Play«) gesungen und das Ending »Only« stammt von Sizuk (Opening von »Tales of Wedding Rings«). Die neue Fantasy-Serie startet am 5. Oktober 2024 im japanischen Fernsehen.
Der Anime adaptiert die gleichnamige originale Light Novel aus der Feder von Kagekinoko, die seit Mai 2018 auf der »Shousetsuka ni Narou«-Website erscheint. Eine Manga-Adaption von Miwa Narumi wird seit 2020 im »Gaugau Monster«-Magazin publiziert. Beide Werke sind nicht auf Deutsch erhältlich.
- ProSieben MAXX startet zweite Anime Night am Samstag
- Original-Anime »Maebashi Witches« angekündigt + Teaser
- Termin von »My Wife Becomes a School Student« + Visual
Trailer:
Dieses externe Video stammt von YouTube.
Visual:
Handlung:
Als sein Anführer merkt, dass der Heiler Laust nicht viel zu seinem Team beiträgt, wird dieser aus der Gruppe entfernt und muss neue Gefährten suchen. Dabei trifft er auf die Kämpferin Narsena, vor der er sein Geheimnis lüftet: Er ist zwar ein mittelmäßiger Heiler, allerdings sehr gut im Nahkampf …
©影茸・鳴海みわ/双葉社・「パーティーから追放されたその治癒師、実は最強につき」製作委員会 2024
Den Namen Laust gibt es tatsächlich. Das habe ich vorhin mal aus Neugier gegoogelt.
Da »Laust« mich doch der Affe.
Hahaha 😀 Der war so furztrocken, dass ich fast vom Stuhl gekippt bin. 😀
Wir wissen beide, wenn ichs nicht getan hät, hät ein andere diesen Witz gebracht.
Ich hab mich für die Masse geopfert…
Tatsächlich ist der Manga lesenswert.