Neue »Bunny Girl Senpai«-Figur zeigt Mai im Pyjama

Das japanische Unternehmen SEGA stellte vor Kurzem eine neue Figur von Mai aus der Anime-Adaption der »Rascal Does Not Dream«-Reihe vor. Wir fassen zusammen.

Release im Januar 2025

Die »Mai Sakurajima – Pajama Version« aus der »Luminasta«-Reihe von SEGA misst eine Größe von ungefähr 14 Zentimeter. Für die Herstellung der Figur werden die beiden Standardmaterialien ABS und PVC verwendet. Erste Bilder findet ihr weiter unten in diesem Artikel.

Werbung

Der Prize-Release des Produkts soll nach aktueller Planung im Januar 2025 in den japanischen Arcade-Hallen erfolgen. Eine Vorbestellung ist in Kürze bei allen teilnehmenden Merchandise- und Figurenhändlern möglich. Je nach Anbieter kann der Verkaufspreis leicht variieren.

Die 13-teilige Anime-Serie zur »Rascal Does Not Dream«-Reihe lief von Oktober bis Dezember 2018 im japanischen Fernsehen. Der Publisher peppermint anime brachte diese sowie den ersten Sequel-Film auf Blu-ray in den Handel. Darüber hinaus hat Crunchyroll den Anime im Programm.

Mehr zum Thema:

Figur:

©2018 HAJIME KAMOSHIDA/KADOKAWA CORPORATION AMW/AOBUTA Project

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
2 Kommentare
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Ich

Die pinke Unterlage scheint wohl dazuzugehören schätze ich mal. Die Falten und die leichten Kuhlen finde ich gut eingearbeitet. Das Kissen mit der Formgebung, den Falten und dem Wellenstoffrand halte ich für ordentlich gemacht. Sollte es einem nicht gefallen kann man es ja auch wegnehmen wie man sieht.

Die Hose mit den Falten, den eingearbeiteten Nähten und den Taschenansätzen finde ich ganz ordentlich gearbeitet. Die Ränder der Hosebeine sind schön ausgearbeitet; gefällt mir. Das Oberteil mit der Falten, Nähten, den Ärmelenden und den Übergängen im Halsbereich halte ich für ordentlich gearbeitet. Lediglich die Brusttasche wirkt auf mich etwas vernachlässigt. Rechtsseitig hat man einen Rillenansatz eingearbeitet, der dann nach links ins Nichts verläuft.

Die Haarstruktur finde ich soweit ganz in Ordnung. Nur die transparenten Haarspitzen sind nicht meins muss ich sagen. Die Haarspangen sind ganz okay würde ich meinen. Das Hasending kann ich hier jetzt nicht gut genug erkennen. Die Augen gefallen mir ganz gut. Das Lächeln wirkt auf mich ganz keck; finde ich in Ordnung so.

★αιεχ★

Das soll ein Pyjama sein? Sieht mir eher nach Alltagskleidung aus.