Konkreter Termin von »Loner Life in Another World«

Auf dem offiziellen X-Account der Fantasy-Serie »Loner Life in Another World« (jap.: »Hitoribocchi no Isekai Kouryaku«) wurde heute verkündet, dass diese am 3. Oktober 2024 im japanischen Fernsehen startet. Wir fassen alle Details nachfolgend zusammen.

Anime entsteht bei Passione

»Loner Life in Another World« wird unter der Regie von Akio Kazumi (»Fist of the Blue Sky: Regenesis«) in den Studios Hayabusa Film und Passione produziert. Kenta Ihara (»Saga of Tanya the Evil«) verfasst das Drehbuch, während Keiya Nakano (»Keijo!!!!!!!!«) das Charakterdesign beisteuert.

Werbung

In den Hauptrollen des japanischen Casts sind Hina Suguta (Yura in »Call of the Night«) als Anführerin sowie Shuichirou Umeda (Yuuki Izumi in »Shikimori’s Not Just a Cutie«) als Haruka zu hören. Haruka Shiraishi (Rose Oriana in »The Eminence in Shadow«) spricht die Klassensprecherin.

Der Anime adaptiert die gleichnamige originale Light Novel von Goji Shoji, welche seit Januar 2018 mit Illustrationen von booota (Band 1 und 2) und Saku Enomaru (ab Band 3) in Japan veröffentlicht wird. Eine Manga-Umsetzung von Bibi erscheint seit Januar 2019 im »Comic Gardo«-Magazin.

Mehr zum Thema:

Visual:

Handlung:

Als der verbitterte Einzelgänger Haruka mit seiner Klasse in eine andere Welt versetzt wird, ist er zwar nicht besonders abenteuerlustig, aber hätte nichts gegen ein paar coole Zauberkräfte.

Leider werden die magischen Kräfte in der Reihenfolge des Eintreffens vergeben, und als Haruka an der Reihe ist, gibt es nichts Gutes mehr zur Auswahl. Jetzt muss er diese Welt auf die harte Tour erobern, mit bizarren Fähigkeiten … und all den Mädchen aus der Klasse, die ihn begleiten!

© Goji Shoji, booota, Saku Enomaru / Overlap, Syosetu

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

6 Kommentare und Antworten zu "Konkreter Termin von »Loner Life in Another World«"

avatar
Neueste Älteste
KnSNaru
Gast
KnSNaru

Class Rep (ich denke mir meinen Teil) und Gal Leader (hierzu auch) also, so lauten seine Verehrerinnen. Hübsch, hübsch,,,

Die nächste Season kann es mit der aktuellen gigantischen Seaosn kaum aufnehmen, jedenfalls was den Mittwoch (Kimisen II R.I.P.), Donnerstag und Samstag anbelangt, abger ineressante Titel, darunter dieser, sind immerhin mit vertreten.

Semmelknödel
Gast
Semmelknödel

Ein von mir erstelltes Interview mit dem Autor dieser unglaublich einfallsreichen Handlung:

Interviewer: Wieviele Mädchen sollen dem Asexuellen-Versager-Protagonisten hinterherrennen?

Autor: „Hmm, sonst sind es für gewöhnlich in Anime und Manga immer 3-5 Mädchen. Ich dachte mir aber, dass eine solche Anzahl eher unrealistisch, weil zu wenig wäre. Darum habe ich, wie es im echten Leben auch vonstatten geht, gleich neun daraus gemacht. Das spiegelt die Realität eines jeden Oberschülers wider und fügt sich sehr gut in unser heutiges Bild von Frauen ein.“

Martin
Gast
Martin

oder … Autor: youtube.com 😂

Martin
Gast
Martin

Harem-Schrott Nr. 386

Xeltar
Gast
Xeltar

Mädchen sind gefühlslose Roboter die alle nur auf den gleichen Charackter typen stehen ansonsten kann ich mir sowas nicht erklären wie man darauf kommt

Primordus
Gast
Primordus

Hatte den Manga mal gelesen und nach etwa 40 Kapitel abgebrochen einfach nicht mein Ding, mag es allgemein nicht wenn Schulklassen transferiert werden und dieser hier ist keine Ausnahme der MC Außenseiter bekommt die übrigen Skills wovon man ausgeht allesamt Crap aber wird dadurch OP dann die Typen die absolut am Rad drehen und alles und jeden Knechten wollen etc. Story Aufbau lähmt sowas von und die ganzen Mädels die den vorher nicht mit dem Arsch angeguckt haben laufen dem jetzt hinterher weil die selber nichts geschissen kriegen. Den Titel werde ich keine müde Minute schenken.

Aber wünsche denen die auf sowas stehen viel Spaß mit.

Viel Trauriger finde ich es das die Original Syncrosprecherin Atsuko TANAKA die die Rose aus dem Wrong Healer Anime am 20.8 verstorben ist zu mal sie die Stammsyncro aller Ghost in the Shell Filme und Serien der Motoko Kusanagi war