Zwei neue »Re:ZERO«-Figuren von Rem und Ram enthüllt

Das japanische Unternehmen Bandai Spirits stellte vor Kurzem zwei neue Figuren von Rem und Ram aus der Isekai-Serie »Re:ZERO – Starting Life in Another World« vor. Wir fassen zusammen.

Release im Dezember 2024

Die neuen Figuren von Rem und Ram in der »Stage Costumes Version« messen jeweils eine Größe von ungefähr 22 Zentimeter. Für deren Herstellung werden wie gewohnt die beiden üblichen Standardmaterialien PVC und ABS verwendet. Erste Bilder gibt es weiter unten.

Werbung

Der Prize-Release ist für Dezember 2024 in den japanischen Arcade-Hallen geplant. Eine Vorbestellung ist voraussichtlich in Kürze bei allen teilnehmenden Merchandise- und Figurenhändlern möglich. Je nach Anbieter und Land kann der Verkaufspreis dabei wie gewohnt leicht variieren.

Die ersten beiden »Re:ZERO – Starting Life in Another World«-Staffeln, welche von Studio White Fox produziert wurden, sind hierzulande bei Crunchyroll in der deutschen und japanischen Fassung auf DVD und Blu-ray erhältlich sowie auf Abruf verfügbar. Die dritte Staffel startet im Oktober 2024.

Zweite Staffel vorbestellen:

Figuren:

©Tappei Nagatsuki,PUBLISHED BY KADOKAWA CORPORATION/Re:ZERO PARTNERS

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

1 Kommentar zu "Zwei neue »Re:ZERO«-Figuren von Rem und Ram enthüllt"

avatar
Neueste Älteste
Ich
Gast
Ich

Rundungen und Kanten der Schuhe sehen für mich recht ordentlich gemacht aus. Optisch finde ich die Plateausholen furchtbar. Der Überschlag scheint in den Hohlraum wohl ausgearbeitet zu sein; finde ich gut. Und anders koloriert ist er wohl auch; nettes Detail wie ich finde. Die verzierungen und Schnürsenkel sieht man jetzt nur von der Seite; den dem Blickwinkel würde ich meinen, dass es zwar etwas grob wirkt, aber es schon ganz ordentlich gemacht ist. Bei den Übergängen zu den Beinen hat man auch eine Lücke eingearbeitet; finde ich gut. Sieht für mich auch ordentlich gemacht aus. Die Strümpfe sind okay denke ich. Die Ränder oben scheinen sauber aufgetragen zu sein, wenn ich das richtig sehe. Die Übergänge hätte man für meinen Geschmack noch mehr ausarbeiten können.

Die untere Rocklage mit dem samtigen Transparenzeffekt, der Farbgebung, den leichten Falten und dem Wellenstoffrand finde ich soweit ganz ordentlich gemacht. Die Farben kommen ganz gut rüber würde ich meinen. Bei der Roten sieht man unten am Rand, dass sie wohl eine schwarze Unterhose trägt. Da können sich die Schlüppi-Fans auch auf was freuen. Bei der oberen Lagen fidne ich die Einschnitte mit den Kanten ordentlich gemacht. Der leichte Faltenwurf sieht für mich auch ordentlich aus. Die Zierstreifen scheinen sauber aufgetragen aus, wenn ich das richtig überblicke. Der Bauchbereich sieht aus diesem Blickwinkel für mich erstmal okay aus. Der Rand oben mit dem Übergang scheint etwas ausgearbeitet zu sein. Die Schleppen (ich nenne die jetzt mal so) hinten dran mit den Wellen sehen so für mich auch erstmal ganz ordentlich gemacht aus. Die Zierstreifen halte ich für sauebr aufgetragen. Die Akzentfarbe auf der Innenseite … eigentlich kein schlechtes Detail denke ich. aber dann hätte man das meiner Meinung nach auf die ganze Innenfläche auftragen sollen und nicht nur auf dem begrenzten Raum. Oder einfach ganz weglassen. Würde ich auch nicht schlimm finden. Die Oberteile heben sich unten am Rand gut ab würde ich sagen. Die leichten Falten sehen für mich okay aus. Die Kolorierung ist sauber und ordentlich aufgetragen habe ich den Eindruck. Die Knöpfe sind okay denke ich. Die Kanten am Matrosenkragen halte ich für ganz ordentlich gemacht. Aber bei der Roten die Seitenkante neben den Knöpfen finde ich nicht genug ausgearbeitet. Bei der Blauen kann man das hier ja nicht sehen. Die Ärmelenden sehen für mich ordentlich gemacht aus. Da scheinen ja auch wieder Freiräume ausegarbeitet zu sein – hoffe ich mal. Die Krawatten mit den Formgebung, den Kanten, Spitzen und der Bemalung finde ich soweit recht ordentlich gemacht. Den Kragen am Hals finde ich etwas schwierig muss ich sagen. Die Übergänge zum Hals halte ich aber für ganz ordentlich gemacht.

Die Mützen mit der Formgebung, den Rundungen, den Zierstreifen und den Übergängen zum Kopf finde ich ordentlich gemacht. Die Schleifen kann ich nicht gut genug erkennen. Die Haarstruktur ist mir persönlich zu grob gehalten. Sie tragen zwar eine Mütze, aber das ist mir trotzdem zu wenig. Die Haarspangen sehen ganz okay aus habe ich den Eindruck. Die Augen gefallen mir gut. Die Münder kommen nur recht blass auf den Bildern rüber finde ich. Aber sie scheinen auch nur platt zu sein; oben bei den Zahnreihen wohl etwas ausgearbeitet, wenn ich das richtig sehe.

Die Figuren sind bei Figuya für je 37,90€ vorbestellbar.