Das japanische Unternehmen FuRyu stellte vor Kurzem eine neue XXL-Büste des Charakters Kurumi Tokisaki aus der Anime-Adaption von »Date A Live« vor. Wir fassen zusammen.
Release im April 2025
Die neue XXL-Büste von Kurumi aus der »F:Nex«-Reihe des Herstellers FuRyu misst im Maßstab 1:1 eine Größe von ungefähr 73 Zentimeter. Für die Herstellung des Produkts werden die Materialien Polyresin, Stahl, Magnete und Polyurethane verwendet. Erste Bilder findet ihr weiter unten.
Der Limited-Exclusive-Release ist für April 2025 zu einem Preis von 300.000 Yen (in etwa 1.863 Euro) geplant. Eine Vorbestellung ist in Kürze bei allen teilnehmenden Merchandise- und Figurenhändlern möglich. Je nach Anbieter und Land kann der tatsächliche Verkaufspreis dabei etwas abweichen.
Die Anime-Adaption von »Date A Live« besteht bislang aus fünf Staffeln, die hierzulande von AniMoon Publishing lizenziert wurden. Die ersten vier Staffeln sind bereits auf DVD und Blu-ray erhältlich, während der Disc-Release der fünften Staffel am 25. Oktober 2024 startet.
Fünfte Staffel vorbestellen:
Büste:
© 2019 Koushi Tachibana, Tsunako/PUBLISHED BY KADOKAWA
Wieso habe ich Brüste statt Büste als erstes gelesen?
Hahaha, habe ich auch als erstes gelesen. Gemeiner Titel. xD
Das wird meistens bei Büsten-Artikeln gefragt.
Mist ich auch 😂
Diese XXL-Brüste sehen echt gut aus…
Den Lesefehler machen vermutlich viele. Brüste ließt man einfach häufiger als das Wort Büste.
Same
2 Mille für ne Halbe Figur ja sie ist detailliert aber bei dem Preis sorry da hört der Spaß mal echt auf, die Hauptzielgruppe kann sich das sicher nicht mal im Ansatz leisten das wäre bei mir 1 kompletter Monats Lohn. Naja freut mich für die 2-3 Leute in Deutschland die es sich leisten können bzw bereit sind die dafür auszugeben.
Wie gesagt schön ist sie aber bei sowas bin ich persönlich nicht bereit soviel Geld zu lassen, würde schon bei 100€ dreimal überlegen ob es mir das wert ist
Sie hat sich wohl bei dem Preis erschrocken und ist stecken geblieben, haha! Aber sie hat ihr Pokerface bewahrt wie es sich gehört.
Der Rockansatz unten ist ganz interessant finde ich, weil das so eingedreht ist; sieht man ja an dem Faltenwurf. Das sieht für mich auch ordentlich gearbeitet aus. Der Wellenstoffrand darüber ist auch ordentlich gearbeitet denke ich. Der Riemen, der durch die Mitte geht, ist an den Kanten oben und unten schön ausgearbeitet würde ich meinen. Die schleife vorn kann sich auch sehen lassen würde ich denke ich. Den Wellenstoffrand herum halte ich für ordentlich gemacht. Die gewölbte Form sowie die Rundungen und die leichten Falten und den Knoten finde ich auch ordentlich gearbeitet. Die Kanten an den Knotenseiten halte ich für gut ausgearbeitet. Die rot-schwarz Flächen scheinen ja nicht einfach farblich abgegrenzt zu sein, sondern auf den Grenzen scheint das leicht eingearbeitet zu sein; ist ein nett gemachtes Detail wie ich finde.
Nun hat sie die Hände ein Stück weit vor dem Korsett. Aber die Kreuzschnürung sieht für mich schön ausgearbeitet aus. Man hat an den Lächern sogar so Metallringe als Abschluss gestaltet; gefällt mir gut muss ich sagen. Die Schleife finde ich ordentlich gemacht. Die schwarzen Leisten sind an den Ränder schön ausgearbeitet finde ich. Der Wellenstoff sieht für mich auch ordentlich gemacht aus. Das glatte Stoffstück, was da mittig durchläuft halte ich soweit auch für ordentlichgearbeitet. Die Träger sind für mich so eine Sache. Vorn finde ich sie an den Übergängen mit den Kanten durchaus ordentlich ausgearbeitet. Aber hinten finde ich das nicht so schön gemacht wie vorn. Hinten wirkt das auf mich … wie drücke ich mich aus … zu sehr mit der Haut verbunden. Also die Übergänge mit den Kanten finde ich da nicht so schön ausgearbeitet. Ich meine, sie sind erkennbar, ja. Vorne halte ich das aber für besser gemacht. Weiter unten die Kreuzschnürung ist dann für mich so ein Mittelding zwischen den beiden Versionen. Mal von den Trägern abgesehen habe ich aber den Eindruck, dass die Übergänge zur Haut gut ausgearbeitet sind.
Die Armschienen finde ich an den seitlichen Kanten bei der Schnürung gut gearbeitet. Die Kreuzschnürung selbst halte ich auch für gut ausgearbeitet an den Kanten. Die Schleifen sind okay denke ich. Der Wellenstoff macht auf mich auch einen gut gemachten Eindruck. Sowohl der hintere als auch der doppellagige vorn. Vorn hat man auch die Lagenoptik gut umgesetzen finde ich. Vorn und hinten finde ich auch die Übergänge zur Haut gut ausgearbeitet. Das Halsteil sieht für mich auch nicht schlecht gemacht aus. Wellenstoffrand, der glatte Streifen und die ausgearbeiteten Übergängen können sich sehen lassen würde ich meinen. Die Schleife gehört ja wohl zu ihrer Haube; da gehen ja die Schnüre hoch (sieht man auf Bild 1 und 4). Sieht ordentlich gemacht aus denke ich; vom Material her nicht zu dick und die Schleifenschlaufen sind auch gut durchlässig gemacht worden.
Der Wellenstoff der Haube sieht fürmich ordentlich gemacht aus. Das ist ja schön unregelmäßig gemacht. Und die Fältchen noch dazu sind ein gutes Detail würde ich meinen. Die Ränder der schwarzen Platte sind ordentlich gearbeitet würde ich sagen. De rrote Aufsatz sieht für mich an den Außenrändern und innen an den Kreuzen ordentlich ausgearbeitet aus. Die Schleifen an den Seiten sind okay denke ich. Allgemein möchte ich noch hervorheben, dass ich die ganze rot-schwarz Bemalung bei der Kleidung wirklich sauber und gut gemacht finde. Die Farben wirken auf mich schön kräftig und kommen gut rüber denke ich.
Haare und Haarestruktur finde ich soweit in Ordnung. Hinten diese Lagenstruktur ist ein gut gemachtes Detail würde ich sagen. Das rote Auge hat eine schöne Rotgestaltung finde ich. Wobei es im Vergleich zu dem Uhrenauge schon fast etwas leer wirkt, hahaha!. Beim Uhrenauge halte ich die Zeiger und Ziffern (als die römischen Ziffern) für fein auch ordentlich aufgetragen, wenn ich das richtig erkenne. Das Lächeln halte ich auch für in Ordnung. Aber die Nase finde ich etwas komisch; die wirkt auf mich etwas merkwürdig rausgezogen; aber das könnte auch an den Bildern mit der Beleuchtung und den Schatten liegen.
ich auch 😅😅 hab erst Brüste gelesen. Hahaha.
Und wie viel muss man noch für die Beine drauf zahlen? 😀 Und ja ich weiß was eine Büste ist, es war nur ein Witz. ^^
Es gibt immer so Menschen die dann schreiben, bist du dumm oder was, deswegen muss man es »leider« dazu schreiben das es ein Witz war. LG ^^