Neue »Spy x Family«-Figur von Anya und Loid vorgestellt

Das japanische Unternehmen Good Smile Company stellte vor Kurzem eine neue Figur von Anya und Loid aus der Anime-Umsetzung von »Spy x Family« vor. Erste Bilder findet ihr weiter unten.

Release im Mai 2025

Die Figur der Charaktere Anya und Loid misst im Maßstab 1:7 eine Größe von ungefähr 28 Zentimeter und wurde von den Bildhauern Miyata Kaho und Jarel entworfen. Für die Herstellung des Produkts wird das Standardmaterial Plastik verwendet.

Werbung

Die Standard-Veröffentlichung ist für Mai 2025 zu einem Preis von 22.727 Yen (rund 142 Euro) geplant. Eine Vorbestellung ist in Kürze bei allen teilnehmenden Figurenhändlern möglich. Der tatsächliche Verkaufspreis kann je nach Anbieter und Land wie gewohnt etwas abweichen.

Beide Staffeln von »Spy x Family« sind hierzulande mit deutscher Sprachausgabe sowie im Originalton mit deutschen Untertiteln bei Crunchyroll verfügbar. Das erste Blu-ray-Volume des zweiten Parts der ersten Staffel kommt nach aktueller Planung am 16. August 2024 in den Handel.

Mehr zum Thema:

Figur:

© Tatsuya Endo/Shueisha, SPY x FAMILY Production Committee

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

6 Kommentare und Antworten zu "Neue »Spy x Family«-Figur von Anya und Loid vorgestellt"

avatar
Neueste Älteste
Ich
Gast
Ich

Und wo ist Yor? Ach, verstehe. Die hat gerade … zu tun, hahaha!

Ich mag den schräg hoch gehenden Sockel. Der Steinuntergrund sieht für mich mit der unebenen Fläche, die Fugen und den unterschiedlichen Farben gut gemacht aus. Gibt ein nettes Gesamtbild ab würde ich meinen.

Anya:
Rundungen und Kanten der Schuhe finde ich ordentlich gemacht. Die Falten sind ein nettes Detail finde ich. Der Rand oben sieht für mich ordentlich ausgearbeitet aus. Die Schleifchen und die Hose sind okay denke ich.

Den Mantel finde ich ganz schick. Ich mag den dunklen Blauton. Die Falten und vorn die Auflagekante finde ich ordentlich gearbeitet. Die Taschen setzen sich gut ab denke ich. Die Ränder sehen für mich ganz ordentlich gearbeitet aus. Farblich scheint das sauber abgegrenzt zu sein, wenn ich das richtig sehe. Die Verschlüsse vorn finde ich gut ausgearbeitet. Die Halter, die Bänder und die braunen Teile sehen für mich ordentlich gemacht aus. Der Rollkragen hat gut eingearbeitete Rillen und die Farbe kommt auch gut rüber habe ich den Eindruck. Die Übergänge finde ich ordentlich ausgearbeitet. Die Struktur der Ärmelenden gefallen mir persönlich nicht so gut. Die Handschuhe sind okay denke ich.

Die Haarstruktur ist leider sehr grob gehalten; das ist nicht meins muss ich sagen. Aber der Farbton kommt gut rüber würde ich sagen. Die Hörnchen finde ich von der Formgebung, den Rundungen und den Spitzen ordentlich gemacht. Der satte schwarze Farbton scheint mir gut gewählt zu sein. Die goldene Verzierung ist nett ausgearbeitet und stellt einen guten Kontrast dar habe ich den Eindruck. Die Augen gefallen mir gut; die haben einen nett gewählten Grünton. Der Mund … ein großes Oval mit einer Zahnreihe und dahinter ist eine Wand – so sieht das für mich aus. Ist so nicht mein Fall.

Loid:
Die Schuhe mit den Rundungen, Kanten und den leicht ausgearbeiteten Schnürsenkel finde ich ordentlich gemacht. Die farblich abgesetzte Sohle, die Nähte und Übergänge zu den Füßen sehen für mich auch ordentlich gearbeitet aus. Die Hose hat einen gut gemachten Faltenwurf würde ich meinen; man kann gut die Bügelfalten vorn erkennen. Das ist für mich ein nettes Detail.

Die Weste ist etwas schwer zu erkennen, aber die Knöpfe und Knopflöcher sehen soweit erstmal ganz ordentlich gemacht aus. Die Auflagekante dort und oben bei Krawatte und Hemd finde ich ordentlich ausgearbeitet. Die Krawatte mit der Formgebung, den Kanten, dem Knoten und dem Rotton halte ich für gut gemacht. Sie ist auch gut unter dem Kragen eingebunden würde ich meinen. Der Hemdkragen mit den Überschlägen, den Kanten und den Übergängen zum Hals sieht für mich auch ordentlich ausgearbeitet aus. Der beige Mantel hat einen gut gewählten Farbton finde ich. der Faltenwurf ist auch gut gemacht würde ich sagen. Die Knöpfe und Knopflöcher finde ich ordentlich gearbeitet. Nähte, Kanten und Überschläge halte ich für gut (ein-)gearbeitet. Der gurt auf der Rückseite mit den Kanten, Falten und der Schnalle ist gut geworden würde ich meinen. Das macht einen gut gemachten Eindruck auf mich. Dieser spitz zulaufende Teil darüber sieht für mich ordentlich abgesetzt und gearbeitet aus. Die Schulterklappen sowie die Riemen an den Ärmelenden und hinten am Kragen finde ich soweit ordentlich gearbeitet an den Kanten und den Übergängen. Die Schnallen sidn auch okay denke ich.

Die Einkaufstüte hat einen ordentlich gemachte Falten bekommen würde ich meinen. Der Braunton ist vielleicht etwas zu hell würde ich denke ich. Das Karomuster auf den Kisten sieht für mich sauber aufgetragen aus. Das Baguette mit der leichten Struktur und dem Farbton halte ich für okay; genauso wie diese grün-weiße Kiste. Die Flasche hat einen schön gemachte Formgebung wie ich finde. Auch der glanz passt gut dazu würde ich sagen. Der Farblich sieht das für mich sauber abgegrenzt aus. Das ganze Teil liefert einen gutes Gesamtbild ab finde ich.

Haare und Haarstruktur finde ich hier etwas besser gearbeitet. Aber oben die Struktur der Haar kommtleider nur recht schwach auf den Bildern rüber. Das kann natürlich an den Bildern liegen. Und wenn nicht, gibt es ja eine Lösung: den Hut. Formgebung, Kanten und die Einbuchtungen finde ich gut gemacht. Den Farbton halte ich auch für in Ordnung. die dunkle Leiste als Akzent finde ich nicht schlecht; scheint aber nur aufgemalt zu sein, wenn ich das richtig sehe. Ich würde den wohl der Figur aufsetzen. Mir gefällt das gut so. Die Augen gefallen mir auch. Das Lächeln wirkt eigentlich auch ganz nett. Wobei dieser … sanfte Gesichtsausdruck ja schon recht trügerisch ist, hahaha!

Yubikiri
Gast
Yubikiri

Warum kommt mir das so vor als hättest du eine Profession in dem Bereich? Oder nur langer Sammler und weißt um die Kanten und Ecken einer Statue?

Ich
Gast
Ich

Warum Ihnen das so vorkommt, weiß ich nicht. Ich … mache einfach. Das ist aus meiner Sicht auch nicht besonderes oder herausragendes. Ich meine, ich sehe, die Figurenbilder und dann entsteht ein Eindruck bei mir. Und das schreibe ich auf. Ich belasse es eben nicht bei einem unpräzisem ‘Gefällt mir’/’Gefällt mir nicht’. Da könnte man ja nach dem Warum fragen. Und so erkläre ich eben, was ich gut (gemacht) finde und was nicht.

Und dieser Eindruck, der entsteht, hat ja letztlich jeder respektive jede, der/die sich das anschauen. Dementsprechend könnten das auch alle so niederschreiben, wie man es findet.

Lange sammeln tue ich auch nicht. Ich habe auch nicht viele Figuren; 5 in der Summe was Anime angeht und eine in der Vorbestellung. Das sind aber auch keine hochpreisigen Figuren. Bis auf eine Ausnahme sind das Pop Up Parade Figuren.

Von daher maße ich mir da jetzt keine Expertise an. Ich schreibe einfach nur, was ich zu der jeweiligen Figur meine. Und wenn das die Leute irgendwie unterhaltsam finden und es sie amüsiert … ist das doch ein netter Nebeneffekt. Ist doch schön, wenn die Leute dann gute Laune haben.

Ich
Gast
Ich

Die Figur ist bei tsoto für 186,99€ vorbestellbar.

Ich
Gast
Ich

Die Figur ist bei Figuya für 219,90€ vorbestellbar.

Cin
Gast
Cin

Ein Spagierzang!
Sieht süß aus. Wird vermutlich in Deutschland wieder um einiges teurer… deshalb ist sie mir leider nicht besonders genug, um das Geld dafür zu zahlen.