Termin von »Nina the Starry Bride« steht fest + Trailer

Auf dem offiziellen X-Account der Anime-Adaption von »Nina the Starry Bride« (jap.: »Hoshi Furu Oukoku no Nina«) wurde heute verkündet, dass diese ab dem 10. Oktober 2024 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt wird. Einen neuen Trailer könnt ihr euch weiter unten ansehen.

Simulcast bei Crunchyroll

»Nina the Starry Bride« entsteht unter der Leitung von Regisseur Kenichirou Komaya (»SHINKALION«) im Studio Signal.​MD. Yuka Yamada (»Asteroid in Love«) schreibt das Drehbuch, während Kyouko Taketani (»Yunas Geisterhaus«) das Design der Charaktere entwirft.

Werbung

Der Opening-Song »nina« wird von Maaya Sakamoto (Ending von »The Asterisk War«) gesungen und das Ending »Hoshi no Dengon« stammt von Nao Touyama, die auch den Ending-Song zur zweiten »SHY«-Staffel beisteuerte. Der Streaming-Dienst Crunchyroll zeigt die Serie im Simulcast.

Der Anime adaptiert die gleichnamige originale Manga-Reihe von Rikachi, die seit Oktober 2019 im japanischen Josei-Magazin »Be-Love« veröffentlicht wird. Hierzulande ist das Werk unter dem Titel »Nina – Die Sterne sind dein Schicksal« durch Altraverse mit deutscher Übersetzung erhältlich.

Mehr zum Thema:

Trailer:

Dieses externe Video stammt von YouTube.

Mehr Informationen

Visual:

Handlung:

Nina wurde von ihrem eigenen Bruder in die Sklaverei verkauft. Doch zu ihrer Überraschung ordnete ihr Entführer, Prinz Azure, an, dass sie das Leben einer Prinzessin führen sollte … genauer gesagt, das der kürzlich verstorbenen Prinzessin-Priesterin Alisha.

©リカチ・講談社/「星降る王国のニナ」製作委員会

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
6 Kommentare
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
KnSNaru

JA! Vorhin erst erwähnt und sofort die Ankündigung dazu. ^^

Marius

Hoffentlich wird das mehr so ein Feel-Good-Anime ohne zuviel Drama. Dann bin ich auf jeden Fall dabei.

Mana

Wundert mich wie du darauf kommst dass das in die Richtung gehen könnte bei der Beschreibung-Setting etc…da kann dir sagen, dass wird nichts, Drama ist mit das Hauprgenre. 😉

Marius

Ich mache mir ab und zu mal Hoffnungen, wenn ich gesättigt bin von einem bestimmten Genre. 😀

Mana

Also beim momentan laufenden Dahlia bist da schon eher richtig, falls das nicht eh schon schaust. 🙂
Und von den erst gelaufenden dieses Jahr würden diese mit reinpassen: A Condition Called Love, A Sign of Affection.

Kohsugi

Der Typ mit den weißen Haaren und orangeroten Augen scheint die Sorte zu sein, der Frauen mißhandelt (und vielleicht Schlimmeres). Für mich ein Grund, eine Serie abzuschalten. Mal sehen …