Auf dem offiziellen X-Account der Anime-Adaption von »The Healer Who Was Banished From His Party, Is, in Fact, the Strongest« (jap.: »Party kara Tsuihou sareta Sono Chiyushi«) wurde heute ein neuer Trailer veröffentlicht, in dem das Opening vorgestellt wird. Das Video findet ihr unten.
Start im Oktober 2024
Die neue Fantasy-Serie, die im Oktober 2024 in Japan startet, entsteht unter der Leitung von Regisseur Keisuke Oonishi (Episode Director bei »Gosick«) im Studio elle. Kurasumi Sunayama (»Dragon’s Dogma«) schreibt das Drehbuch, während Tomoki Mizuno das Charakterdesign beisteuert.
Das Opening »Saikyo? Saiko! Brave My Heart« stammt von der japanischen Synchronsprecherin Hina Tachibana (Ending von »God’s Game We Play«), die in der Anime-Umsetzung den Charakter Armia spricht. Ein Simulcast wurde zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht angekündigt.
Der Anime adaptiert die gleichnamige originale Light Novel von Kagekinoko, welche seit Mai 2018 auf der »Shousetsuka ni Narou«-Website veröffentlicht wird. Eine Manga-Umsetzung von Miwa Narumi erscheint seit 2020 im »Gaugau Monster«-Magazin. Beide Werke sind nicht auf Deutsch erhältlich.
- »A Couple of Cuckoos« erhält zweite Staffel + Teaser
- Trailer zur zweiten »Blue Lock«-Staffel stellt Opening vor
- Neuer Netflix-Trailer zur »Sailor Moon Cosmos«-Filmreihe
Trailer:
Dieses externe Video stammt von YouTube.
Handlung:
Als sein Anführer merkt, dass der Heiler Laust nicht viel zu seinem Team beiträgt, wird dieser aus der Gruppe entfernt und muss neue Gefährten suchen. Dabei trifft er auf die Kämpferin Narsena, vor der er sein Geheimnis lüftet: Er ist zwar ein mittelmäßiger Heiler, allerdings sehr gut im Nahkampf …
©影茸・鳴海みわ/双葉社・「パーティーから追放されたその治癒師、実は最強につき」製作委員会 2024
Hmm~~~mm~~~mm… Der Trend, moeige Minderjährige im Schlepptau eines Vierzigjährigeren~ *hust* Pardon! … geht in die nächste Runde. ^^
Also so alt sieht der Typ jetzt noch nicht aus…aber trotzdem ist das halt auch mal wieder so ne typische Fanrichtung wie manch andere die man dann halt mehr ansprechen will.
Seit »The Ossan Newbie Adventurer, Trained to Death by the Most Powerful Party, Became Invincible« steht der Vierzigjährige Synonym für jeden Charakter nahe unter-oder oberhalb seiner Dreißiger. ^^
Ah ok, danke fürs erklären. 🙂
Ich bin mal wieder verwundert. Daß Du dieses Detail auf dem Schirm hast, und das bei einer Serie, deren Romance-Anteil bislang im Promille-Bereich liegt …
Also richtig reinhauend, was? xD
Also nach der aktuellen Folge 2 würde ich sagen, dass er ganz knapp oberhalb der 20er ist und sie irgendwas um 16-17. Ist jetzt nicht lupenrein, aber deshalb muss du hier nicht iregendeine Pädo-Geschichte reinprojizieren. Die zwei sind maximal paar Jahre auseinander, aber gut, dass du daraus ein Vierteljahrhundert machst. Echter Anime-Kenner oder?😂
Eure kommis sind echt lustig wo ist der bitte 40 der is höchstens 20 sie jönnte 15coder 16 sein außer dem vom genre her hust das ehr ne action komödie und keine romance außer dem geht das verhalten von der kleinen aus wobei sie er verknallt ist. Als verliebt aber das ist ja noch ok ich denke noicht das so was passiert
Wie wäre es mal mit einem »Banished von irgendwas…«-Titel, bei dem der Protagonist wirklich nicht genug drauf hat und deshalb beruflich einfach einen ganz anderen Weg einschlägt, wie z.B. das Betreiben eines Döner-Imbisses und dadurch reich und somit ein Großgrundbesitzer wird?! Das wäre mal wenigstens etwas neues.
Das immer mehrheitlich die Typen die sind die was drauf haben müssen, spricht natürlich auch wieder für die männliche Zielgruppe….weibliche Charaktere sind dann eben oft nur mehr Beiwerk, die den Helden anhimmeln etc. sollen.
Umgedreht kommt das ja so auch nicht wirklich in Storys vor…