Prime Video holt zwei Anime-Filme ins Programm zurück

Der Streaming-Dienst Amazon Prime Video hat sein Anime-Programm aufgestockt und dafür zwei Anime-Filme, die zuvor bereits verfügbar waren, wieder zurückgeholt. Wir fassen zusammen.

Zwei Filme wieder da

Bei dem ersten Anime-Titel, welcher innerhalb der letzten Wochen zurückgekehrt ist, handelt es sich um den Spin-off-Film »Date A Bullet«, der ab sofort wieder ohne Mehrkosten mit deutscher Synchronisation für Prime-Kunden von Amazon auf Abruf zur Verfügung steht.

Werbung

Darüber hinaus ist der rund 95-minütige Drama-Film »The Relative Worlds« seit Kurzem ebenfalls wieder mit deutscher Sprachausgabe verfügbar. Der Streifen konnte bereits in der Vergangenheit auf Prime Video gestreamt werden, wurde zwischenzeitlich allerdings aus dem Katalog entfernt.

Weitere Details und kurze Inhaltsangaben zu den heutigen Neuzugängen gibt es nachfolgend. Mit einem Klick auf den jeweiligen Titel geht es direkt zu den weiteren Informationen.

Ab sofort wieder verfügbar:


»Date A Bullet«

Der Spin-off-Film »Date A Bullet« kann ab sofort wieder mit deutscher Synchronisation bei Prime Video gestreamt werden. AniMoon veröffentlichte den Streifen hierzulande auf DVD und Blu-ray.

Handlung:

Hibiki Higoromo, besser bekannt als Empty, ist ein junges Mädchen mit Amnesie. Sie wacht in einer anderen Welt auf, wo sie Tokisaki Kurumi begegnet. Um das mysteriöse Mädchen zu töten, führt Kurumi Empty zu einer Schule. Als sie in der Schule ankommt, versammeln sich eine Reihe von Mädchen, bei denen es sich um Halbgeister handelt. Nun beginnt ein neuer Kampf.


»The Relative Worlds«

Der 95-minütige Sci-Fi-Drama-Film »The Relative Worlds« ist ab sofort wieder mit deutscher Sprachfassung ohne Mehrkosten auf Amazon Prime Video verfügbar.

Handlung:

Nachdem Shin den Tod seiner Mutter schon im Kindesalter verarbeiten musste, stirbt auch sein Vater unerwartet am »Sekundentod«. Kurz darauf taucht eine andere Version seines Selbst auf, die seiner engen Freundin Kotori nach dem Leben trachtet. Es stellt sich heraus, dass dieser Jin aus einer Parallelwelt stammt. Stirbt ein Ich in der einen Welt, so stirbt auch das Gegenstück in der anderen.

© 2019 Koushi Tachibana, Tsunako/PUBLISHED BY KADOKAWA

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
1 Kommentar
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Oli

Die Beschreibung von »The Relative Worlds« klingt interessant, den schaue ich mir mal an.