Jamie Lee Curtis lehnt Rolle in »One Piece« doch noch ab

Der große Wunsch der Fans und der Schauspielerin selbst wird leider nicht in Erfüllung gehen, denn Jamie Lee Curtis spielt in der »One Piece«-Realserie nicht mit. Wir fassen zusammen.

Hollywood-Star muss absagen

Eigentlich schien alles schon in trockenen Tüchern, denn einerseits wollte Jamie Lee Curtis als riesiger »One Piece«-Fan unbedingt in der Realserie von Netflix auftreten und hatte auch schon die Rolle der Dr. Kuleha für sich auserkoren. Andererseits waren natürlich auch die Verantwortlichen bei Netflix sowie den Tomorrow Studios begeistert von der Idee, einen populären Hollywood-Star zu casten.

Werbung

Doch bedauerlicherweise wird es dazu nicht kommen, wie Marty Adelstein und Becky Clements von den Tomorrow Studios in einem aktuellen Interview mit Deadline bestätigten. Man hätte laut Clemens zwar alles versucht, doch leider wären Terminkonflikte in die Quere gekommen:

»Sie (Jamie Lee Curtis) liebt die Show, aber hat zu viele Filme und Fernsehsendungen, welche sie produzieren wird. Daher hätte unser Terminplan nicht funktioniert. Sie wollte es auf jeden Fall machen, aber sie hat andere wichtige Deals und es wurde einfach zu kompliziert.«

Im gleichen Atemzug versicherte Clemens jedoch, dass man eine andere großartige Person für die Rolle der Dr. Kuleha gefunden hätte. Um wen es sich handelt, wurde aber noch nicht verraten.

Die erste Staffel von »One Piece«, die aus acht jeweils 45- bis 60-minütigen Episoden besteht, wurde am 31. August 2023 weltweit auf Netflix veröffentlicht. Die Dreharbeiten der zweiten Staffel, deren Start im Laufe des Jahres 2025 erfolgen soll, haben bereits vor wenigen Wochen begonnen.

Mehr zum Thema:

Via Deadline
© Eiichiro Oda / Netflix / Tomorrow Studios

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
10 Kommentare
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Nemblest

Aha, da schienen die anderen Projekte doch lukrativer gewesen zu sein. Denn sie hätte ja auch eins von diesen ablehen können (abgesehen von natürlich schon längst laufenden Projekten), um stattdessen ihrem Wunsch nachzueifern.

Aber sei es drum. Tatsächlich hätte ich sie gerne dort gesehen. Kann man leider nichts machen, schade.

Phureo

Schade! Sie wäre toll gewesen und repräsentiert die Gamer-Szene mega gut, da sue selbst zockt und Animes schaut! Die Gehässigkeit hier ist aber fragwürdig, wenn es Termine gibt, dann gibt es halt Termine, uns diese sind an einen großen Filmcast gebunden, den kann eine einzelne Person nicht einfach verschieben, da hängen 100 weitere dran. Und für bestehende Verträge und deren Nichteinhaltung gibt es fette Vertragsstrafen. Man sollte das schon auch ein bisschen realistisch sehen.

RukiaKuchiki

Warum muss man als Dr. Kuleha die Gamer-Szene repräsentieren?

Ich

Mal abwarten, wen sie als Ersatz nehmen.

MT23

Ohhh,… das hätte ich nicht erwartet.
Ich war 100% davon ausgegangen das SIe schon fest steht.
Schade

Muffin

Vielleicht besser so, meint ihr nicht? Die hätte alle anderen Schauspieler an die Wand geklatscht, schließlich hat sie über 40 Jahre an Schauspielerfahrung. Da würde mir der Arsch auf Grundeis gehen, wenn ich neben Jamie Lee Curtis schauspielern müsste.

Gill Basta

Nichts gegen J.Curtis aber zum Glück.Wäre ihr merkwürdig gewesen finde ich.Aber hoffentlich nicht Cher 😅 Auf jeden Fall muss Ms Buckin ,von der Schauspielerin gespielt werden die auch bei Two and a half man Charlies Mutter gespielt hat 🤣👍 Und Big Mom muss von Margo Martindale gespielt werden 😅

Bojack Horseman

Ich denke nicht, dass die beiden Figuren in der Realserie einen Auftritt bekommen werden…

Edgar

Oder übersetzt : Sie würden sich nicht einig oder es gab unlösbare Differenzen

Primordus

Für den einen großen Emotionalen Moment, ist mir die Figur ehrlich gesagt egal. Ja sie hat ein paar Szenen etc aber für das Produktionsteam kann es nur gerade aus Budget Gründen von Vorteil sein das man sich das sparen konnte, bisher ist die Serie gut ohne Big Names ausgekommen