Das Modeunternehmen MAYLA hat im Rahmen einer aktuellen Kollaboration mit »The Quintessential Quintuplets« mehrere Zip-Hoodies zum Anime vorgestellt. Erste Bilder findet ihr unten.
Ab sofort erhältlich
Die neue Kollektion zu »The Quintessential Quintuplets« besteht aus fünf verschiedenen Designs. Die Pullover mit Reißverschluss sind von je einem Charakter inspiriert, haben unterschiedliche Farben und sind mit dem Namen des dazugehörigen Fünflings versehen.
Die Zip-Hoodies von MAYLA bestehen zu 95 % aus Polyester sowie 5 % aus Polyutheran und können ab sofort zu einem Preis von jeweils 16.940 Yen (ungefähr 99 Euro) über den offiziellen Online-Shop bestellt werden. Für eine Lieferung außerhalb Japans wird ein Proxy Shopping Service benötigt.
»The Quintessential Quintuplets« besteht bislang aus zwei Staffeln, die mit deutscher Sprachfassung sowie im japanischen Originalton mit deutschen Untertiteln bei Crunchyroll und Netflix auf Abruf zur Verfügung stehen, einem Film und einem Special. Ein neues Anime-Projekt befindet sich in Arbeit.
Itsuki Nakano:
Yotsuba Nakano:
Nino Nakano:
Miku Nakano:
Ichika Nakano:
©Negi Haruba,KODANSHA/The Quintessential Quintuplets Production Committee
Finde ich echt MEGA SWEET!😊
Nicht nur Jungs stehen »Hoodies« gut, sondern zu Mädels sieht es richtig CUTE aus.☺️ Und beim »Zip« Hoodie kann ja bei bedarf aufmachen und sein gegenüber mit “mehr“ überraschen.😉
Sieht wenigstens mal nach was brauchbareren als Merchandise aus, und vorallen eben kein klischeemässiges nur für ein Geschlecht brauchbar, was man ja meist hat. 😉
Dann kann man die One Piece Unterhosen drunter verstecken, hahaha!
Sich bei so einem Preis für Polyester statt Baumwolle zu entscheiden, ich weiß ja nicht.
Ich persönlich finde die Hoodies echt schön mir gefällt das Design besonders das von miku würde ich tragen wollen aber der Preis ist mir persönlich zu hoch wenn die bisschen günstiger wären dann hätte ich mir 1 gekauft
!!! Viel zu teuer !!! Für den Preis würde ich schon mehr erwarten als nur das bißchen Aufdruck Oben Links. Aber trotzalerdem eine tolle Idee 🤗
Und von den Vorlagen kommen dann bald die Figuren, hahaha!
Die Farben kommen ganz gut rüber würde ich sagen. Ob die Qualität stimmt … wäre zu klären; für 99 Japan-Euro sollten sie aber hoffentlich was taugen und nicht nach zweimal Tragen kaputt sein. Was ich weggelassen hätte, wären die Namen. Nur die Farben plus die kleinen Bilder an den Armen. Oder die Bilder von den Armen auf die Brustseite machen.
aber mal was anderes nocvh: Die Gesichter von den Models. Ich kann es nicht genau definieren, aber sehen die nicht irgendwie merkwürdig aus? Ich meine damit nicht sowas wie hässlich. Ich schaue mir das an und denke ‚Hmm, irgendwas ist da komisch‘.
Da hast Recht wegen der Namen…und wenns um die Gesichter geht….naja die Mädels versuchen ja die Charaktere etwas nachzumachen, wahrscheinlich liegt es mit daran.