Das japanische Unternehmen U-TREASURE stellte vor Kurzem im Rahmen einer Zusammenarbeit mit »Pokémon« offizielle Ringe sowie ein Schmuckkästchen vor. Wir fassen zusammen.
Produkte ab sofort erhältlich
Die neue Kollektion zum »Pokémon«-Franchise umfasst sieben verschiedene Ringdesigns sowie ein Schmuckkästchen, das wie ein Pokéball aussieht. Die Produkte sind von verschiedenen Pokémon inspiriert, darunter Evoli, Pikachu, Glumanda, Schiggy und Bisasam.
Die Ringe haben unterschiedliche Größen und können mit Diamanten in verschiedenen Karatgrößen versehen werden. Zudem gibt es Diamanten im Pokéballdesign und die Möglichkeit, den Ring mit einer persönlichen Gravur zu schmücken. Preislich liegen die Ringe bei mindestens 165.000 Yen (etwa 960 Euro). Das Schmuckkästchen kostet 15.400 Yen (rund 90 Euro) zuzüglich Steuern.
Eine Bestellung ist über den offiziellen Webshop möglich. Die Lieferzeit beträgt in der Regel sechs Wochen im Inland und etwas länger außerhalb Japans. Weitere Informationen für Interessenten aus dem Ausland hat das Unternehmen unter diesem Link zusammengestellt.
- UNIQLO stellt neue T-Shirt-Kollektion zu »Pokémon« vor
- Studio MAPPA animiert neues »Pokémon«-Musikvideo
- Neues offizielles Pyjama-Set zu »Pokémon« vorgestellt
Ringe:
Schmuckkästchen:
© The Pokémon Company
Interessant. Für eingefleischte Fans könnte das was sein. Aber man sollte auch vorsichtig sein; wenn die Angebetete es zu übertrieben findet … also abblitzen wird man wohl nicht hoffe ich mal, aber könnte vielleicht eine kleine Diskussion geben, haha!
Eines weiß ich nun: Bei Juri-chan kann es zu einer “Diskussion“ kommen, erstrecht mit einer ihrer Lieblingspokemon kommt nicht gut an.😅
Wenn man mit Juri-chan eine Beziehung hat und ihr einen Antrag machen will, wird man wohl wissen, dass das keine gute Idee ist weil sie das in der Art nicht mag und es gar nicht erst mit so einem Ring tun. Von daher gibt es dann auch kein Problem.
@Ich & Sani:
Manchmal kauft Mann Dinge im Affekt aber ja es würde eine kleine Diskussion geben. XD
Mit zeitlosen und elegantem Design macht man nie was falsch. Ist auch besser zum weitergeben. Bei solch einem sehr speziellen, wird das ziemlich schwierig. Der Pokeball Ring Case ist cool, also das muss nicht klassisch sein. Da kann man sich austoben. =D
Aber an sich bin ich kein Heirats-Typ. Geht auch alles ohne. XD
Zumal ich das irgendwie nicht mag wenn man wegen mir Geld ausgibt, erst Recht wenn er dann wirklich drei Monatsgehälter wert ist.^^«
Gut, ich weis nicht wie ich reagieren würde wenn man mir einen Antrag machen würde, kann auch anders kommen. Man weis erst wie man wirklich reagiert, wenn man in der Situation ist. XD
«Aber an sich bin ich kein Heirats-Typ. Geht auch alles ohne.«
Solange man glücklich zusammen ist, spielt es ja auch letztlich keine Rolle, ob man nun verheiratet ist oder nicht. Ein Ehe-Status ist ja kein Garant für einen glückliche Beziehung.
@Ich:
Das stimmt! Und die echte Liebe endet doch oft mit der Heirat, sagt man. XD
Und einige dubiose Männer wollen doch nur mit der Heirat die Frau absichern, nach dem Motto:„Du gehörst nur mir“ ->Das ist abartig!
Oh wow! 😯 Sehr hübsch, schlicht und wertvoll. Ideal für eine Verlobung mit der Zukünftige oder was meint ihr Mädels dazu?
Ich bevorzuge eher eine schlicht Ring-Galerie. =)
Würde mir glaube auch nicht gefallen, wenn eines meiner Lieblings Pokémon starstellen würde.
Den Ring finde ich eigentlich ganz süß. Man kann ja auch nur bei genauerem Hinsehen erkennen, dass es sich um ein Pokémon handelt. Die Schachtel hingegen ist definitiv too much. Viel zu groß und dann auch durch fas Pokéball-Design zu grell. Der Hyperball wäre eine bessere Wahl gewesen und auf jeden Fall eine kleinere Version. Da würde ein Armband, eventuell noch mit Ohrringen, besser reinpassen als ein Ring.
Den perfekten Ring hätte ich damit gefunden, fehlt nur noch die richtige Frau. ^^
Dann stellt sich aber die Frage, ob der Ring zur Frau passt.