Zwei neue »2.5 Dimensional Seduction«-Figuren enthüllt

Das japanische Unternehmen FuRyu stellte vor Kurzem zwei neue Figuren von Mikari Tachibana und Lilysa Amano aus »2.5 Dimensional Seduction« vor. Erste Bilder findet ihr weiter unten im Artikel.

Release ab Mai 2025

Die neuen Figuren von Mikari Tachibana und Lilysa Amano in der »Tall Version« aus der »Tenitol«-Reihe des Herstellers FuRyu messen jeweils eine Größe von ungefähr 30 bis 31 Zentimeter. Die Produkte werden aus den beiden Materialien ABS und ATBC-PVC hergestellt.

Werbung

Die Standard-Veröffentlichung von Lilysa Amano ist für Mai 2025 zu einem Preis von 9.500 Yen (etwa 55 Euro) geplant, während die Figur von Mikari Tachibana im Juni 2025 ebenfalls für 9.500 Yen erscheint. Eine Vorbestellung ist in Kürze bei allen teilnehmenden Figurenhändlern möglich.

»2.5 Dimensional Seduction« wird seit dem 5. Juli 2024 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt und läuft hierzulande bei ADN und Crunchyroll im Originalton mit Untertiteln im Simulcast. Ein Disc-Release erfolgt nach aktueller Planung ab Frühjahr 2025 durch AniMoon Publishing.

Jetzt vorbestellen:

Lilysa Amano:

Mikari Tachibana:

© Yu Hashimoto/SHUEISHA, Ririsa Project

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "Zwei neue »2.5 Dimensional Seduction«-Figuren enthüllt"

avatar
Neueste Älteste
Ich
Gast
Ich

Mit 30/31 Zentimetern Größe kann sich das wohl zurecht Tall-Version nennen denke ich. Das erklärt wohl auch den Umstand, warum bei der Amano-Figur and dem Fuß in der Luft so eine dicke Stützsäule vorhanden ist. Die gekrümmte Pose bei der Tachibana-Figur kann ich nicht so ganz nachvollziehen.

Die Schuhe machen bei beiden einen ordentlichen Eindruck auf mich. Rundungen und Kanten finde ich ordentlich gemacht. Die Querschnalle bei der Amano-Figur sieht für mich auch ordentlich ausgearbeitet aus; bei der anderen Figur kann ich das icht gut genug erkennen. Den Schwarzton finde ich auch nicht schlecht gewählt. Die Strümpfe mit den leichten Falten und dem oben leicht ausgearbeiteten Rand halte ich für in Ordnung.

Die Röcke haben einen schön gemachten Faltenwurf und ordentlich gearbeitete Faltenkanten bekommen finde ich. Ich mag auch den grauen Farbton. Die weißen Hemden bzw. Bluse haben auch schön gemachte Faltenwürfe. Der Weißton kommt auch gut rüber finde ich. Die Kragenbereiche und die Übergänge von den Ärmelenden zu den Armen und den Handgelenken sehen für mich ordentlich ausgearbeitet aus. Die Schleifen finde ich ganz ordentlich unter die Kragen eingebunden. Formgebung mit Falten und Kanten sowie die rote Farbe halte ich auch für ordentlich gemacht.

Der Pullunder bei der Amano-Figur hat einen ordentlich gemachten Faltenwurf würde ich sagen. Man hat auch mit farblichen Betonungen gearbeitet. Ich finde das ganz in Ordnung. sowas kann mir da auch schnell fleckig aussehen. Die Rillen in den Rändern sehen für mich ordentlich eingearbeitet aus. Am V-Kragen hätte man sie noch etwas detlicher einarbeiten können denke ich. Auch die Übergänge zum Hemd and den Schultern hätte man für meinen Geschmack ann den Kanten noch etwas stärker ausarbeiten können. Die Tasche bei der Tachibana-Figur macht einen guten Eindruck auf mich. Rundungen, Kanten und Falten finde ich gut gearbeitet. Die Riemen sind schön abgesetzt und an den Kanten ordentlich gearbeitet würde ich sagen. Farblich sind sie auch gut abgegrenzt, wenn ich das richtig sehe. Die Nieten kommen gut rüber würde ich meinen. Die abstehenden Standfüße halte ich auch noch für ein nett gemachtes Detail. Die Reißverschlussabdeckungen und dieser Dreieckshalter sind ordentlich ausgearbeitet finde ich. Den Hauptreißverschluss oben sieht man ja leider nur an einer Ecke, aber da macht er mit der gearbeiteten Struktur und Farbe einen ganz gut gemachten Eindruck auf mich.

Haare und Haarstruktur finde ich bei beiden ganz in Ordnung. Ich mag nur nicht den Transparanzeffekt in den Spitzen. Die Schleifen bei der Tachibana-Figur sind okay denke ich. Der Brillenrahmen bei der Amano-Figur sieht für mich von der Formgebung und den Kanten ordentlich gemacht aus. Farblich sscheint das auch sauber gearbeitet zu sein, wenn ich das richtig sehe. Und es scheinen wohl auch Brillengläser vorhanden zu sein, wenn ich das da richtig erkennen; das ist ein nettes Detail. Die Augen gefallen mir bei beiden soweit gut. Die Münder finde ich leider wieder nicht ganz so doll. Beide haben eine Dreiecksform; die scheienn auch etwas ausgearbeitet zu sein im oberen Bereich. Während man bei Tachibana noch zu großzügig war und eine obere Zahnleiste spendiert hat, muss Amano ohne auskommen. Aber bei beiden hat manwieder die Wand und das gefällt mir jetzt nicht.

RocketGamer4848
Gast
RocketGamer4848

😊 CUTE 😊