Offizielle Schuhe zu »Spy x Family« vorgestellt

Das japanische Modeunternehmen MAYLA hat vor Kurzem im Rahmen einer Kollaboration mit dem »Spy x Family«-Franchise neue Schuhe zum Anime vorgestellt. Wir fassen zusammen.

Ab sofort erhältlich

Die neuen »Spy x Family«-Pumps wurden durch den Hauptcharakter Anya inspiriert und haben einen 5 Zentimeter hohen Absatz, eine schwarze Samtfarbe, eine goldene Schnalle und verschiedene Verzierungen. Erste Bilder der Produkte könnt ihr euch weiter unten ansehen.

Werbung

Das Schuhepaar von MAYLA kann ab sofort zu einem Preis von 27.500 Yen (ungefähr 160 Euro) über den offiziellen Webshop des Herstellers erworben werden. Für eine Lieferung nach Deutschland, Österreich oder Schweiz wird ein Proxy Shopping Service benötigt.

Beide Staffeln von »Spy x Family« stehen hierzulande mit deutscher Sprachausgabe sowie im Originalton mit deutschen Untertiteln beim Streaming-Dienst Crunchyroll zur Verfügung.

Mehr zum Thema:

Schuhe:

© Tatsuya Endo/Shueisha, SPY x FAMILY Production Committee

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

6 Kommentare und Antworten zu "Offizielle Schuhe zu »Spy x Family« vorgestellt"

avatar
Neueste Älteste
Sani
Gast
Sani

Schön, aber für die selbe Altersklasse wie Anya, also (Klein-)Kinder, sind diese Schuhe, wegen den hohen Absätzen, eher nicht gedacht bzw. ungeeignet. Und medizinischen Gründen sowieso nicht.

Ich
Gast
Ich

Ich hoffe doch mal, dass die nicht für Kinder sind, sondern für Erwachsene. Kleinen Kindern hochhackige Schuhe anzuziehen halte ich auch für falsch.

Sani
Gast
Sani

Ja klar, hoffe ich doch auch ^^
Kann aber auch anatomisch so sein, dass japanischen Damenfüße so klein sind wie die westliche Kinderfüße XD

DesPudelsKern
Gast
DesPudelsKern

Wieso eigentlich immer nur für Frauen? Klar, hier ist es jetzt verständlich….. Aber bei aot zb hätte man auch schöne Herrensneaker machen können…..

DesPudelsKern
Gast
DesPudelsKern

Kleine Korrektur…..
Es war ja erst bei Demon Slayer so…. Und das meinte ich eigentlich auch…..

Ich
Gast
Ich

Noch mehr Schuhe … aber immerhin keine Schleifen hinten dran. Und irgendwelches Gehänge ist auch nicht dran. Was ich vom design her ganz gut finde, sind zum einen die Nähte vorn und die Absätze, die an Anya’s Haar-Hörnchen angelehnt sind. Man sieht ja diesen goldfarbene Zierrand. Bei dem Riemen hätte ich es gut gefunden, wenn man die schwarz gehalten hätte und auch da diese goldfarbenen Nähte benutzt hätte. Und die Schnalle dann auch goldfarben.

Nebenbei bemerkt finde ich die Strumpfhose auf Bild 1 mit dem Muster ganz cool.