Das Modeunternehmen MAYLA hat vor Kurzem im Rahmen einer Kollaboration mit dem »Attack on Titan«-Franchise verschiedene Ohrringe zum Anime vorgestellt. Bilder findet ihr unten.
Ab sofort erhältlich
Die neue »Attack on Titan«-Kollektion besteht aus zehn aufwendig gestalteten Designs, die neun Paar Ohrringe zieren, welche von den Charakteren Eren Yeager, Mikasa Ackerman, Armin, Annie, Levi, Sasha Blouse, Erwin Smith, Historia Reiss und Hange Zoe inspiriert wurden.
Die Ohrringe von MAYLA können ab sofort zu einem Preis von jeweils 24.970 Yen (in etwa 145 Euro) pro Paar über den offiziellen Webshop des Herstellers erworben werden. Für eine Lieferung nach Deutschland, Österreich oder Schweiz wird ein Proxy Shopping Service benötigt.
Die Anime-Adaption von »Attack on Titan« und die dazugehörigen Specials können mit deutscher Vertonung sowie im japanischen Originalton mit deutschen Untertiteln bei Crunchyroll gestreamt werden. Alle Staffeln der TV-Serie sind darüber hinaus bereits auf DVD und Blu-ray erhältlich.
Eren Yeager:
Mikasa Ackerman:
Armin Arlert:
Annie Leonhart:
Levi:
Sasha Blouse:
Erwin Smith:
Historia Reiss:
Hange Zoe:
©Hajime Isayama, Kodansha/ATTACK ON TITAN Production Committee. All Rights Reserved
Die Verzierungen sehen ja nicht schlecht aus finde ich. Aber die sind ja schon recht groß finde ich – auch das letze Paar. Ich weiß ja nicht, ob das so angenehm an den Ohren ist.
Naja es gibt Klunker die sind weitaus kleiner und trotzdem schwerer….. Glaube auch nicht das die aus soooo hochwertigen Materialien gefertigt sind.
Wenn ich mir vorstelle, dass ich die Dinger an den Ohren hätte, würde mich dieses Rumgebammel wohl ziemlich stören. Auch wenn sie nicht schwer sein mögen.
Denke mal die sind eher fürs Ausgehen gedacht als für den alltäglichen »Kampf« gegen die Titanen…. 😅
Uih, wie groß. Noch auffälliger geht es nicht, haha!😆
Die meisten sind viel zu groß. Der von Annie gefällt mir noch am besten. Bei langen Haaren befürchte ich nur, dass sich da nicht wenige drin verheddern könnten, also wären offene Haare ein No-Go.
Fürn Cosplay oder so wären die ja noch ganz okey aber für den Alltag viel zu groß. Da wird auch wohl kaum echtes Silber oder Gold verwendet worden sein, Ansonsten würde das Ohr am Boden schleifen, weil es einfach zu schwer wäre. Das weiß ich aus eigener Erfahrung, ich hatte mal ein Vampirkreuz aus 925 Sterlingsilber, was halt an einem einfachen stecker hing und das war maximal halb so groß wenn nicht kleiner und schon zu schwer zum ganz tägigen tragen. Das loch hat sich dadurch auch etwas geweitet was aber zum Glück wieder zurück ging. Deshalb gehe ich mal davon aus, dass es bloß aus biligem Blech oder sogar nur aus Plaste ist, die Steine werden auch nicht echt sein, wohl nicht mal aus Glas, sondern auch aus Kunstharz oder so. Die inspirationen durch die Charaktere finde ich in den Ohrringen selbst jetzt nicht so wieder und könnte auch von einem x belibigen Designer sein. Denn preis finde ich auch ziemlich übertrieben.