Zwei weitere »One Piece«-Figuren von Boa Hancock enthüllt

Das japanische Unternehmen Bandai Spirits stellte vor Kurzem zwei neue Figuren von Boa Hancock aus der Anime-Adaption von »One Piece« vor. Wir fassen nachfolgend zusammen.

Release im November 2024

Die neuen Figuren von Boa Hancock aus der »Masterlise Expiece«-Reihe des Herstellers Bandai Spirits messen jeweils eine Größe von ungefähr 18 bis 20 Zentimeter. Für die Herstellung der Produkte, zu denen ihr weiter unten erste Bilder sehen könnt, werden die Materialien ABS und PVC verwendet.

Werbung

Der Prize-Release beider Figuren ist für November 2024 in den japanischen Arcade-Hallen geplant. Eine Vorbestellung ist voraussichtlich in Kürze bei allen teilnehmenden Merchandise- und Figurenhändlern möglich. Je nach Anbieter und Land kann der Verkaufspreis variieren.

Die Anime-Umsetzung von »One Piece« läuft seit Oktober 1999 im japanischen Fernsehen und besteht mittlerweile aus über 1100 Episoden. Crunchyroll, ADN und Netflix zeigen die Serie im Simulcast. Der originale Manga aus der Feder von Eiichiro Oda erscheint durch Carlsen Manga auf Deutsch.

Bei Amazon vorbestellen:

Boa Hancock:

Condescending Version:

©1999 Toei Animation Co., Ltd. ©Eiichiro Oda/Shueisha, Toei Animation

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "Zwei weitere »One Piece«-Figuren von Boa Hancock enthüllt"

avatar
Neueste Älteste
Ich
Gast
Ich

Die Schuhe haben eine nette rote Lackoptik finde ich. Die Übergänge zu den Füßen finde ich ordentlich ausgearbeitet. Das Tuch hat in beiden Fällen einen gut gemachten Faltenwurf finde ich. Der Rotton ist nicht schlecht gewählt denke ich Die Bilder sind ordentlich und sauber aufgetragen habe ich den Eindruck. Die Farben kommen auch gut und sauber abgegrenzt rüber würde ich sagen. Das pinke Bauchband hat einen ordentlich gemachten Faltenwurf bekommen würde ich meinen.

Das Oberteil hat einen ordentlich ausgearbeiteten Ausschnitt. Die Felloptik der Ränder finde ich nicht so doll, aber sind wohl ganz okay. Die eingearbeiteten Rundform in den Streifen neben den Fellrändern sehen für mich ordentlich eingearbeitet aus. Der Übergang zum Bauch ist ordentlich asgearbeiten an den Kanten. Das Symbol scheint mir etwas grob gehalten. Den Goldton bei der Rückenpose finde ich nicht so gut gewählt; sehe ich her als gelb. Die Ärmelenden scheinen ordentlich ausgearbeitet zu sein habe ich den Eindruck. Diese Schuppenoptik mit den Linien scheint ordentlich und sauber aufgetargen zu sein würde ich sagen. Die Umhänge haben einen ordentlich gemachten Faltenwurf finde ich. Der Weißton kommt gut rüber. Die Schulterteile sehen für mich eher grob ausgearbeitet aus, aber haben einen nett gewählten Goldton würde ich meinen. Das Herzding finde ich was Formgebung, Transparenzgrad, Farbe und diesen Spanneffekt angeht gut gemacht.

Haare haben jeweils eine etwas grob gehaltene, aber recht ordentlich gemachte Struktur wie ich finde. Die Orhrstecker in der Schlangenform haben einen gut gewählten Goldton denke ich. Die Details sind für meinen Geschmack eher schwach vorhanden und ausgearbeitet. Die Augen gefallen mir bei beiden Versionen gut. Den ausgearbeiteten Mund bei der Herz-Version finde ich nicht schlecht. Das sieht für mich ordentlich ausgearbeitet aus. Oben und unten sind die Zahnreihen versetzt hinter den Lippen und die zunge steht nicht einfach als Wand dahinter, sonder liegt. Bei der Rücken-Version ist das zwar auch etwas ausgearbeitet, aber hinterden Zähnen kommt leider nur eine Mauer.

Die Figuren sind bei Figuya für je 89,90€ vorbestellbar.

Aisubeki
Gast
Aisubeki

Ich erinnere mich an einen Artikel vor nicht allzu langer Zeit, in dem darüber berichtet wurde, dass Händler auf ihren Figuren mittlerweile sitzen bleiben.
Das war mein erster Gedanke gerade. Wieder zwei Versionen mehr eines Charakters von dem es bereits Exemplare gibt. Notwendigkeit? Fehlanzeige. Geldmacherei? Definitiv!