Netflix ergänzt einen Anime-Film und einen Simulcast

Der Streaming-Dienst Netflix hat sein Portfolio in den letzten Tagen um einen Anime-Film und einen Simulcast-Start erweitert. Wir fassen nachfolgend die Details zusammen.

Zwei Anime-Neuzugänge

Bei den Neuzugängen handelt es sich unter anderem um den rund 108-minütigen Kinderfilm »Der Imaginäre: Amandas unsichtbarer Freund«, der ab sofort mit deutscher Sprachfassung sowie im japanischen Originalton mit deutschen Untertiteln zur Verfügung steht.

Werbung

Darüber hinaus kann die »Episode 0« des Sport-Anime »Kinnikuman: Perfect Origin Arc« ab sofort in der japanischen Originalfassung mit deutschen Untertiteln bei Netflix gestreamt werden. Jeden Montag wird fortan jeweils eine weitere Episode im Simulcast veröffentlicht.

Nachfolgend fassen wir noch einmal alle Details zu den heutigen Neuzugängen zusammen. Mit einem Klick auf den Titel kommt ihr wie gewohnt zu Inhaltsangaben und weiteren Informationen. Welche Anime euch noch im Juli 2024 auf Netflix erwarten, erfahrt ihr in unserer Monatsübersicht.

Ab sofort auf Netflix:


»Der Imaginäre: Amandas unsichtbarer Freund«

Der rund 108-minütige Fantasy-Film »Der Imaginäre: Amandas unsichtbarer Freund« steht ab sofort mit deutscher und japanischer Sprachfassung auf Netflix zur Verfügung.

Handlung:

Rudger ist der imaginäre Freund von Amanda Shuffleup. Niemand sonst kann ihn sehen – bis der unheimliche Mr. Bunting an Amandas Tür erscheint.

Mr. Bunting jagt Fantasiegestalten. Man munkelt, dass er sie isst. Und er hat Rudger aufgespürt …!


»Kinnikuman: Perfect Origin Arc«

Die neue Anime-Serie »Kinnikuman: Perfect Origin Arc« ist heute mit dem Prequel-Special »Episode 0« im japanischen Originalton mit deutschen Untertiteln bei Netflix im Simulcast gestartet.

Handlung:

Kinnikuman kehrt in einem epischen Kampf gegen die Fraktionen von Justice, Devil und Perfect Chojin zurück in den Ring und enthüllt die Wurzeln des Chojin.

Titelbild: © 2022 Ponoc

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
7 Kommentare
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Guts

Die Synchro von »Der Imaginäre« hat Kindersprecher, klingt damit automatisch viel authentischer, leider eine Seltenheit in Anime,

Primordus

Man kann sagen was man will Netflix macht sich, auch das inzwischen Serien von Crunchyroll den Weg alternativ dorthin wandern finde ich gut, einziger Wermutstropfen das selten Originals auch ein BD Release erhalten, aber das ist allgemein ne spezielle Nummer bei dem Dienst leider.

Coss

»Der Imaginäre« ist nicht schlecht.

Marcus Cyron

Ja. Ist nicht ganz oben mit dabei, aber doch ganz schön. Erinnert an IF, der aktuell im Kino läuft.

Stefan Ringel

»Kinnikuman: Perfect Origin Arc« kommt mir sehr überraschend. Habe in noch nicht mal auf den Plan! Ahah!

Mango

Auf Kinikkuman habe ich mich besonders gefreut.
Ja eines dieser 40+ Jahre alten Franchises, die außerhalb der deutschsprachigen Länder bereits jeder kennt.
Nun auch endlich wir

Das Beast

Ich liebe Der Imaginäre