Neuer Trailer zur dritten »ARIFURETA«-Staffel + Opening

Auf dem offiziellen X-Account der Anime-Adaption von »ARIFURETA: From Commonplace to World’s Strongest« wurde heute ein neuer Trailer zur dritten Staffel veröffentlicht, in dem das Opening vorgestellt wird. Das Video findet ihr weiter unten in diesem Artikel.

Start im Oktober 2024

Die dritte Staffel von »ARIFURETA« wird erneut unter der Leitung von Regisseur Akira Iwanaga (»The Morose Mononokean«) im Studio Asread produziert. Shouichi Satou (»Galaxy Angel«) schreibt das Drehbuch, während Chika Kojima (»Big Order«) wieder das Charakterdesign erstellt.

Werbung

Das Opening »Unending Wish« stammt von Void_Chords und der thailändischen Sängerin MindaRyn, die unter anderem das Ending von »By the Grace of the Gods« gesungen hat. Die Fortsetzung des Isekai-Anime feiert nach aktueller Planung im Oktober 2024 ihre Premiere in Japan.

Die Anime-Umsetzung von »ARIFURETA« besteht bislang aus zwei Staffeln, die zwischen Juli 2019 und März 2022 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt wurden. Hierzulande ist die Serie beim Amazon-Channel aniverse verfügbar. Ein Disc-Release erfolgte durch AniMoon Publishing.

Zweite Staffel bestellen:

Trailer:

Dieses externe Video stammt von YouTube.

Mehr Informationen

Handlung:

Hajime Nagumo wird mit seiner Schulklasse in eine fremde Welt katapultiert. Dort findet er sich aber nicht wie seine Mitschüler mit fantastischen Fähigkeiten oder ungeheurer Stärke wieder, sondern erhält nur die simple Fähigkeit zur Umwandlung fester Gegenstände.

Doch ein Verrat zwingt ihn, über sich hinauszuwachsen und das wahre Potenzial seiner Fähigkeiten zu entdecken …

© Ryo Shirakome, OVERLAP/ARIFURETA Project

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
2 Kommentare
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Magic Animus

Geil Endlich die 3 Staffel ^^

Marius

Durch die Vorschau auf die dritte Staffel scheint es mir so, als würde mir Shea (das Hasenmädchen mit den hellblauen Haaren) diesmal nicht so sehr auf die Nüsse gehen. Sie macht dort einen wesentlichen cooleren und ernsteren Eindruck, als in den vorherigen Staffeln. Da fand ich sie nur zum …