RomCom-Manga »Three Mikadono Sisters« erhält Anime

Das japanische Unternehmen Aniplex gab vor Kurzem bekannt, dass die RomCom-Manga-Reihe »The Three Mikadono Sisters are Surprisingly Easy« (jap.: »Mikadono San Shimai wa Angai, Choroi«) eine Anime-Umsetzung erhält. Ein erstes Visual findet ihr unten.

Details noch offen

Bislang ist lediglich bekannt, dass es sich bei der Anime-Adaption um eine Serie handelt, die zu einem noch nicht genannten Zeitpunkt im japanischen Fernsehen ausgestrahlt wird. Die Mitwirkenden an der Produktion, wie etwa das Studio oder der Regisseur, wurden noch nicht verraten.

Werbung

Die gleichnamige originale Manga-Reihe aus der Feder von Aya Hirakawa wird seit Dezember 2021 im »Weekly Shonen Sunday«-Magazin veröffentlicht. Bislang kamen neun Bände in den japanischen Handel. Der zehnte Band erscheint nach aktueller Planung am 18. Juli 2024.

Das Werk, von dem sich in Japan bereits über eine Million Exemplare im Umlauf befinden, ist derzeit weder mit deutscher noch mit englischer Übersetzung erhältlich.

Mehr zum Thema:

Visual:

Handlung:

Obwohl Ayase Yuu der Sohn einer bekannten und talentierten Schauspielerin ist, ist er in allem, was er tut, unterdurchschnittlich. Er wird in die Obhut der Freundin seiner Mutter gegeben und erfährt später, dass er auch mit drei Schwestern aus seiner Schule zusammenwohnen wird …

©ひらかわあや/小学館/アニプレックス

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
5 Kommentare
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Marius

Ein in allem unterdurchschnittlicher Typ bekommt einen Harem auf dem Silbertablett serviert. Ich glaube, soetwas gab es noch nie in der Geschichte der Anime- und Mangaindustrie. Wirklich eine sehr originelle Handlung! Warum bin ich nicht darauf gekommen?!

Mana

Bei den Mangaumsetzungen nimmt man halt auch meist immer die selben Mangamagazine die wiederrum auch immer meist die selben Dinge verwursten/kopieren, ist dann genauso der selbe Brei wie ständig die selbe Auswahl bei den Novelvorlagen. xd
Und Shonen hat halt leider -aus unerfindlichen Gründne- mehrheitlich lange den Hang zu meinen man braucht ständig irgendwo mit Harem und auch möglichst viel Ecchi-Servie.

KnSNaru

Ein unterdurchschnittlicher Sohnemann… Ich erkenne den Unterschied zu den anderen abgekupferten Werken nicht.

Ich

5 Schwestern war wohl zu viel; da hat man es auf 3 Schwestern reduziert, hahaha!

TheGuyver83

Freut mich, kenne und mag den Manga