Neue »Spy x Family«-Actionfigur von Anya vorgestellt

Das japanische Unternehmen Bandai Spirits stellte vor Kurzem eine neue Figur von Anya aus der Anime-Umsetzung von »Spy x Family« vor. Erste Bilder gibt es weiter unten im Artikel.

Figur erscheint im November 2024

Die »Anya Forger – Casual Wear Version« aus der »S.H.Figuarts«-Reihe des Herstellers Bandai Spirits misst eine Größe von ungefähr 8 Zentimeter und wird mit diversem Zubehör sowie Austauschteilen geliefert. Für deren Herstellung werden die Materialien ABS, PVC und Stoff verwendet.

Werbung

Der Standard-Release ist für November 2024 zu einem Preis von 6.600 Yen (in etwa 38 Euro) geplant. Eine Vorbestellung ist in Kürze bei allen teilnehmenden Figurenhändlern möglich. Der tatsächliche Verkaufspreis kann je nach Anbieter und Land wie gewohnt etwas abweichen.

Beide Staffeln von »Spy x Family« stehen hierzulande mit deutscher Sprachausgabe sowie im Originalton mit deutschen Untertiteln beim Streaming-Dienst Crunchyroll zur Verfügung.

Mehr zum Thema:

Figur:

© Tatsuya Endo/Shueisha, SPY x FAMILY Production Committee

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
1 Kommentar
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Ich

Eine Actionfigur. Das Stoffkleid finde ich löblich muss ich sagen. Das bringt natürlich auch den Vorteil, dass es die Gelenke verdeckt. Das Kuscheltier macht einen ganz ordentlichen Eindruck auf mich. Der Körper, Maul, Hörner und die Mähne sehen so ganz ordentlich gemacht aus denke ich. Der Schlangenschwanz wirkt eher etwas grob gehalten. Farblich kann sich das auch sehen lassen würde ich meinen. Die Farbbereiche scheinen sauber voneinander getrennt zu sein, wenn ich das richtig sehe.

Die Schuhe und Socken bei Anya … na ja, wegen der Gelenke sieht das eben etwas … technicsch aus. Die Schuhe sind immerhin farblich sauber abgegrenzt habe ich den Eindruck. Haare und Haarstruktur sind ja recht grob, aber es sieht überraschenderweise trotzdem ganz ordentlich aus finde ich. Die Hörnchen sehen okay aus denke ich. Die Goldverzierungen hätten man bei dem Halbrundrand noch etwas feiner ausarbeiten können finde ich. Die Augen gefallen mir ganz gut. Die Münder … leider nicht wirklich. Da finde ich den von Bild 2 noch am besten. sonst sind das nur pinke fächen mit Rändern. Gut, auf Bild 1 ist noch eine Zahnreihe dabei.