Neue »TenSura«-Figur von Rimuru Tempest angekündigt

Das japanische Unternehmen Bandai Spirits stellte vor Kurzem eine neue Figur von Rimuru aus der Isekai-Serie »That Time I Got Reincarnated as a Slime« vor. Wir fassen zusammen.

Release im November 2024

Die neue Figur von Rimuru Tempest des Herstellers Bandai Spirits misst eine Größe von ungefähr 19 Zentimeter. Für die Herstellung des Produkts, zu dem ihr weiter unten erste Bilder sehen könnt, werden die beiden üblichen Standardmaterialien PVC und ABS verwendet.

Werbung

Der Prize-Release ist für November 2024 in den japanischen Arcade-Hallen geplant. Eine Vorbestellung ist voraussichtlich in Kürze bei teilnehmenden Merchandise- und Figurenhändlern möglich. Je nach Anbieter und Land kann der Verkaufspreis dabei leicht variieren.

Die Anime-Adaption von »That Time I Got Reincarnated as a Slime« besteht bislang aus zwei Staffeln und einem Film, welche hierzulande beim Streaming-Dienst Crunchyroll verfügbar sind. Die dritte Staffel läuft seit dem 5. April 2024 im Originalton mit deutschen Untertiteln im Simulcast.

Anime auf Blu-ray bestellen:

Figur:

©T,F,K/TSP

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

1 Kommentar zu "Neue »TenSura«-Figur von Rimuru Tempest angekündigt"

avatar
Neueste Älteste
Ich
Gast
Ich

Wenn ich das so richtig verstehe, ist das unten von seiner Schleimform. Das finde ich von der Machart her auch ganz ordentlich. Die Formgebung, transparenzgrad und Farbe finde ich ordentlich egarbeitet muss ich sagen. Es wirkt auf mich (zum Glück) nicht wie Wasser, sondern eher wie etwas dickflüssigeres – was ja bei einem Schleim durchaus passend ist.

Die Schuhe sehen für mich ganz ordentlich gemacht aus. Rundungen und Kanten machen auf mich einen ordentlichen Eindruck. Die Fellränder finde ich von der Struktur her ganz ordentlich. Könnte feiner sein, klar. Aber in der Preisregion geht das denke ich. die Hose hat einen ordentlich gemachten Faltenwurf bekommen finde ich. Der Mantel sieht dahingehend auch ganz ordentlich aus. Es sind auch Nähte und leicht ausgearbeiteten Ränder vorhanden. Das hätte man für meinen Geschmack alles etwas stärker ausarbeiten sollen. Aber die Fellränder an den Ärmeln finde ich im Gegensatz zur denen der Stiefel dann aber doch zu grob gehalten. Den Schal wiederum würde ich da ähnlich einstufen wie den Fellrand bei den Stiefeln. Es ist schon etwas grob, ja. Aber man hat zumindest noch zusätzliche Strukturlinien eingearbeitet – wenn vielleicht auch hier und da nur schwach vorhaden. Die sich in Schleim verwandelnde oder daraus entstehende Hand … Joah, ist okay denke ich.

Die Haare … Struktu ist zwar da, ja. aber das ist mir nicht genug und auch zu grob. Und dazu noch diese Rille beim Scheitel. Die Augen finde ich in Ordnung. Der Mund ist okay denke ich. Es ist nicht einfach so eine leere Fläche. Die Ränder sind betont. Die Zahnreihen haben eine Trennung in der Mitte. wie gesagt, ich finde es so okay.

Die Figur ist vorbestellbar:

Figuya: 34,90€
tsoto: 29,99€