Neue »Oshi no Ko«-Büste von Kana Arima vorgestellt

Das japanische Unternehmen Bandai Spirits stellte vor Kurzem eine neue Büste von Kana aus der Anime-Adaption von »Oshi no Ko« vor. Wir fassen die Details für euch zusammen.

Release im Oktober 2024

Die neue Büste von Kana Arima aus der »ArtScale«-Reihe des Herstellers Bandai Spirits misst eine Größe von circa 17,5 Zentimeter und wird aus den Standardmaterialien ABS und PVC gefertigt. Erste Bilder könnt ihr euch weiter unten in diesem Artikel ansehen.

Werbung

Die Prize-Veröffentlichung soll nach aktueller Planung im Oktober 2024 in den japanischen Arcade-Hallen erfolgen. Eine Vorbestellung ist in Kürze bei allen teilnehmenden Merchandise- und Figurenhändlern möglich. Je nach Anbieter kann der Verkaufspreis dabei leicht variieren.

»Oshi no Ko« basiert auf der gleichnamigen originalen Manga-Reihe von Autor Aka Akasaka (»Kaguya-sama«) und Illustratorin Mengo Yokoyari, welche bereits eine Anime-Serie inspirierte, deren zweite Staffel am 3. Juli 2024 auf der Streaming-Plattform AKIBA PASS TV im Simulcast anläuft.

Anime auf Blu-ray bestellen:

Figur:

OSHI NO KO: © 2020 by Aka Akasaka, Mengo Yokoyari / SHUEISHA Inc.

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

13 Kommentare und Antworten zu "Neue »Oshi no Ko«-Büste von Kana Arima vorgestellt"

avatar
Neueste Älteste
Ikari
Gast
Ikari

Irgendwie sehen die Augen merkwürdig aus. Warten wir mal auf die Review von Ich.

flomba
Gast
flomba

wenn man lange genug in den Abgrund hineinschaut … ; )

Ich
Gast
Ich

Bei dem Anblick hätte Nietzsche wohl auch kehrt gemacht, haha!

chb
Gast
chb

Die Vorlage für die Figur war das gleiche Bild wie hier oben im Profil:
oshinoko.fandom.com
Die Pupillen sind bei der Figur viel dunkler und mit schärferem Rand, das fällt sehr auf. Und dazu noch der traurige Mund …

Ich
Gast
Ich

Nicht nur irgendwie, sondern ganz offen, hahaha!

Ich
Gast
Ich

Ein Dämon! Und kann man die Augen etwa bewegen? Auf den Bildern schaut sie einen doch aus verschiedenen Winkel direkt an. Alter, das ist ja noch gruseliger!

Das Tuch unten als Abtrenner hat einen ganz ordetnliche gemachten Faltenwurf denke ich. Der Pullover hat einen nett gewählten Schwarzton; gefällt mir, ist schön satt. Die Rillen auf dem V-Ausschnitt sehen für mich ordentlich eingearbeitet aus. Die Falten finde ich auch in Ordnung. Das Hemd hat ordentlich ausgearbeitete Knöpfe und Knopfleiste. Der Kragen macht einen gut gemachten eindruck auf mich; sieht schön gearbeitet aus habe ich den Eindruck. Die Schleife finde ich gut unter dem Kragen eingebunden. Sie macht auch einen ordentlich gemachten Eindruck auf mich. Die Falten beim Knoten finde ich ordentlich eingearbeitet. Bei den Schleifenbändern mit den Wellen finde ich linksseitig die Auflagekante bei den Wellen nicht so schön ausgearbeitet. Das Sakko hat einen ganz ordentlichen Faltenwurf bekommen würde ich meinen. Der Blauton ist schön kräftig und kommt gut rüber. Die Umrandung ist leider nicht ganz so sauber aufgetragen. einmaö sieht man das rechtsseitig unten dem letzten Knopf und dann noch außen am Ärmel. Da sieht man,d ass das mit dem blau und dem gelb nicht so sauber gemacht ist. Die Knöpfe wirken auf mich etwas unrund an den Rändern bzw. Übergängen. Macht auch nicht den besten Eindruck auf mich.

Vom Barett sieht man ja nicht viel. Aber von dem, was ich da so sehen, scheinen die Übergänge zu den Haaren ordentlich gemacht zu sein; ob man das viellleicht abnehmen kann? Wer weiß. Die schwarze Schleife oder was das sein soll, kann ich auch nicht so gut beurteilen. Aus den Blickwinkeln sieht das irgendwie nach alles und nichts aus. Haare und Haarstruktur finde ich gut ausgearbeitet. Die augen – wie schon geschrieben – finde ich einfach nur gruselig. Der Mund tut da sein übriges. Allein wäre der wohl ganz in Ordnung, aber zusammen mit den Augen … Puh, haha!

Die Büste ist bei Figuya für 139,90€ vorbestellbar.

chb
Gast
chb

»Ein Dämon!«
Ja, wie ein Gespenst, das aus dem Boden steigt.

Juri-chan
Gast
Juri-chan

Hab mir die Bilder mal genauer angesehen und ich glaube die Augen verschieben. Wenn man sich die Augenränder der seitlichen Bilder ansieht, sieht es so aus als wäre da ein Hohlraum.

Auch von vorne, sind die Augäpfel etwas zu tief gesetzt. Sieht schon ungewöhnlich aus für eine normale Figur. In Natura wird das sicher nicht schön aussehen. 😬

Ich
Gast
Ich

Ja, genau. Deshalb dachte ich auch, dass man die irgendwie verschieden können wird; vielleicht ist ja unter dem Barett was versteckt.

Bei etwas schummrigen Licht will ich das nicht im Regal oder auf einer Kommode sehen wollen, haha! Fehlt eigentlich nur noch, dass die Augen leuchten würden. Das würde dem Ganzen die Krone aufsetzen, haha! Aber wenigstens darauf hat man verzichtet.

Juri-chan
Gast
Juri-chan

Creepy.
Erinnert mich an die Kindergeschichten von früher, wo man sich erzählt hat das Puppen gerade Trend waren, sich nachts bewegen wurden und durch die Wohnung rennen. Jikes.

Mit fluoreszierendem Gel etc. kann man das noch nachholen. XD

Ich
Gast
Ich

Chucky, die Mörderpuppe bekommt mehr Gesellschaft, haha!

Deswegen würde ich sowas auch nicht zuhause stehen haben wollen. Da käme ich nicht mehr zur Ruhe.

Das mit den Gel kommt dann bei einer Neuauflage.

Sani
Gast
Sani

@Juri-chan @Ich
In der Hand könnte man doch ein Messer noch reinstecken, dann passt’s.😏 Natürlich aus Plastik, damit sich niemand verletzt.😅 „Kana the Chucky“😱😆

Vegeta
Gast
Vegeta

Also die Figur ist ja sonst ordentlich gemacht, aber holy shit, diese Augen.